Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wie grausam...




25/01/2010 18:17:56

Ich habe es auch nicht übers Herz gebracht, also hab ich mir meinen Strauß nochmal in Wachs nachbilden lassen

Jetzt sieht er wieder total frisch aus und hält ewig!!!
Jetzt bin ich wieder "glücklich"
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Wie grausam...




31/01/2010 15:19:56

@ Juli-Mama
in Wachs nachbilden lassen? War das denn dann teuer?
Sieht bestimmt super aus.

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wie grausam...




12/02/2010 19:50:01

Hat 50 Euro gekostet. Es sind Kunstblumen, die mit Wachs übergossen wurden. (Oder so ähnlich)
LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie grausam...




12/02/2010 22:35:18

Kunstblumen mit Wachs? Das hab ich auch noch nie gehört.

Das war ehrlichgesagt mit ein Grund, weshalb ich meinen Strauss geworfen hab. So kam ich gar nicht erst in die Situation, ihn wegwerfen zu müssen. Und sooo schön sehen sie ja getrocknet meist auch nicht aus. Meine beste Freundin hat ihn gefangen, mit aller Mühe versucht zu trocknen und nach zwei Wochen schimmelig weggeschmissen Waren ausschließlich Nelken - die sind einfach zu kompakt zum Trocknen. Die können nur schimmeln.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married