Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Sonntag ist es soweit..Biss zur Mittagsstunde




18/12/2009 14:27:12

Sagt mal gibt's hier noch andere die nach den Filmen etwas zwiegespalten sind bezüglich Edward un Jacob?

Also nach den Büchern war ich ganz klar "Team Edward", aber irgendwie muß ich sagen dass mir Robert Pattinson - besonders im zweiten Teil - längst nicht so gut gefällt wie Taylor Lautner.

Ich bin jetzt ganz hin-und-hergerissen.

"Mein" Edward war halt auch nicht so ein hühnerbrustiger, behaarter Schlaks
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sonntag ist es soweit..Biss zur Mittagsstunde




18/12/2009 14:53:59

Hi Crazyvi
Mir gehts da ähnlich wie Dir... Edward hat mir im ersten Teil irgendwie noch besser gefallen. Im 2. Teil fand ich ihn irgendwie gar nicht mehr so hübsch.... Ist schon sehr hühnerbrüstig das Bürschchen Hätte er das Hemd mal lieber anbehalten
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Sonntag ist es soweit..Biss zur Mittagsstunde




18/12/2009 18:05:38

also ich fand ja die erotik im ersten Teil, das knisterte ja nur so, im zweiten wars damit vorbei als Edward mit nacktem Oberkörper zu sehen war.....brrrrrr er hätte vorher echt mehr essen sollen. Die Szene als Jacob sein Hemd auszog war schon lustig im Kino, man konnte alle Frauen stöhnen hören lach......

Nee nee Edward hatte irgendwie was von den Magermodels, das muss echt nicht sein.

Ich bleib dann doch lieber bei den Büchern, da kann mir mein Kopfkino eben den "perfekten" Edward basteln aber Teil 3 werde ich mir trotzdem im Kino ansehen, schliesslich muss ich ja mitreden können *gg
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sonntag ist es soweit..Biss zur Mittagsstunde




18/12/2009 18:08:19

Ich schau mir Teil 3 bestimmt auch wieder im Kino an

Stimmt, als Jacob das Hemd ausgezogen hat, ist durch das ganze Kino ein Kichern und raunen gegangen. Das war echt voll witzig
Ich musste auch voll lachen, weil ich finde Jacob hat irgendwie ein Babyface und dann dieser Body

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic