Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Aus und vorbei.....;-(




06/01/2010 12:34:14

Mich macht das echt betroffen und traurig....und mir fehlen leider die passenden Worte, aber dafür gibt es wohl auch keine.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

<drückdich>






Stubsy
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2009 11:22:23
Beiträge: 558
Offline

Aw:Aus und vorbei.....;-(




06/01/2010 12:39:21

Oh Nein, nicht noch eine schlechte Nachricht!!
Tut mir unendlich leide für Euch!
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Aus und vorbei.....;-(




07/01/2010 11:13:25

mir fehlen leider auch die worte, liebe dini. ich wünsche euch nun viel kraft für die nächste zeit und alles gute!

lg


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Aus und vorbei.....;-(




07/01/2010 11:22:50

Oh nein, das tut mir soo leid! Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft in der nächsten Zeit!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Aus und vorbei.....;-(




07/01/2010 12:01:23

Das tut mir wirklich sehr leid für euch.
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit...fühl dich gedrückt.
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aus und vorbei.....;-(




07/01/2010 15:24:43

Oh Dini, das tut mir wirklich unglaublich Leid, ich vermute zwar, dass wir dir jetzt über's Internet nicht wirklich helfen können, aber du darfst wissen, dass ich ganz fest an dich denke und euch wünsche, dass ihr das gut verarbeiten könnt und genug Zeit habt, um euch zu verabschieden. Ich drück dich!

Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Aus und vorbei.....;-(




07/01/2010 16:00:34

Hey Dini,

ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich kann nachvollziehen wie es dir/euch jetzt geht.

Aber ich kann dir Mut machen, dass die Zeit der Trauer und des Schmerzes vorbei geht, bzw besser wird.

Wichtig ist, dass ihr füreinander da seid und miteinander redet (auch wenn jeder anders mit seiner Trauer umgeht).

Nehmt euch die Zeit zum Trauern - verdrängen hilft nicht, bzw nur kurz.

Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Aus und vorbei.....;-(




07/01/2010 19:37:11

Oh Dini, mir ist sowas auch passiert und das trifft einen wirklich zu hart!! Da freut man sich auf die 9 Monate und auf die ganze Zeit danach, das man sein kleines Wunder endlich in den Armen halten darf und dann passiert sowas...
Ich war damals zwar erst in der 4-5 Woche, dennoch hat man durch Unwohlsein, positiven Test und Bluttest gesagt bekommen das man schwanger ist und dann ging es durch Blutungen bei mir ab...das war im Juni
Ich bin leider bis heute nicht wieder schwanger geworden, hoffe aber das ich auch bald wieder einen positiven Test in den Händen halten kann!!?!
Ich wünsche dir viel Stärke (davon verstreu ich mal was ***) und erneuten Mut, den man für einen neuen Anlauf braucht.







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas