Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Kirchenheft- Bitte eure Meinungen




17/01/2010 16:52:05

Ich kann leider grad garnemmer sagen was ich schöner finde, sollte für heute glaub ich lieber schluss machen.

Das erste fand ich halt irgendwie "zu wenig"
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Kirchenheft- Bitte eure Meinungen




17/01/2010 16:59:18

zuwenig fand ich garnicht. du kennst ja den alten spruch: weniger ist oft mehr.

genau, mach mal schluss für heut, schlaf ne nacht drüber. mal sehen, wie lila die welt morgen aussieht
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Kirchenheft- Bitte eure Meinungen




17/01/2010 17:20:44

juhuuuu!

ich hab dir nochmal was gemailt!!

vielleicht hilft dir das weiter!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Kirchenheft- Bitte eure Meinungen




17/01/2010 17:24:27

Ich finde ja auch: weniger ist meist mehr. Das zweite finde ich viel zu unruhig!
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Kirchenheft- Bitte eure Meinungen




17/01/2010 17:51:35

Das erste hat mir auch etwas besser gefallen, auf dem zweiten finde ich sehr schwer zu lesen was dort steht!
Beim ersten würde ich evtl. mal ausprobieren wir ein weißes/cremfarbenes band mit schleife wirkt. Das gibt immer viel her
Nine2703
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 07/01/2010 15:58:59
Beiträge: 52
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Kirchenheft- Bitte eure Meinungen




18/01/2010 16:02:50

Hallöle!

Ich fand das erste sehr schön, würde aber "Wir heiraten" weglassen. Das zweite ist auch mir zu unruhig.

Wir halten unser Kirchenheft sehr dezent, einfach mit einem sw-Druck der Kirche darauf. Hier mal die Word-Vorlage, wird dann auch dem creme-farbenen Papier wie die Einladung gedruckt. Ist dann alles hellgrau auf creme:

*Verlobt seit 26.03.2009*
*standesamtliche Hochzeit am 4. Juni 2010*
*kirchliche Trauung am 5. Juni 2010*
Website: www.danini2010.de

"pixum": http://picasaweb.google.de/Eninaj666/MyWeddingPlaner#


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation