Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 09:30:45

@ prinzesschen
Dann kam mir das nur so vor, oder ist mir immer besonders aufgefallen

Irgendjemand hat zu mir vor kurzem mal gesagt, dass man nach Bali sooo lange fliegt und sie würde da Thailand bevorzugen... Hm, lieg ich da jetzt falsch, aber so gravierend ist der unterschied ja dann doch nicht, oder? Dürften vielleicht 3-4 Stunden unterschied sein? Lieg ich da total daneben? Man landet ja in Singapur. Dort könnte man dann z.B. 2-3 Tage bleiben... Naja, ich wälze heute weiter Reisekataloge
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 09:33:59

Mmh, wieviel länger der Flug nach Bali dauert kann ich gar nicht sagen. Wär mir aber auch relativ egal ob es nun z.B. 8 oder 12 Stunden sind, es geht sowieso ein kompletter Tag drauf für so einen Fernflug und auch die Zeitumstellung hat man so oder so.

Wir wollen ja wahrscheinlich auch nach Bali im Sommer. Da werden wir auch erstmal nach Singapur, dann 2 Tage bleiben und dann sind's nur noch 2 Stunden Flug nach Bali.

Unabhängig von der Flugzeit würde ich aber Thailand empfehlen für Asien-Einsteiger, dort sind die Strände einfach am allerschönsten!
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 09:37:25

Also du würdest für Flitterwochen Thailand Bali vorziehen?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 09:39:02

Ich kenne Bali ja noch nicht, aber überall liest man dass die Strände nicht sooo toll sind. Die in Thailand sind in jedem Fall die schönsten die ich bisher gesehen habe, und ich habe schon seeeehr viele gesehen
Und natürlich sind Kultur, Essen etc. auch nicht zu verachten!
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 11:02:15

Hm... Würdest du denn sagen, dass die Strände auf Thailand genau so schön sind wie auf den Malediven?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 11:23:50

Auf den Malediven waren wir eigentlich gar nicht am Strand, wir hatten ja unseren eigenen Bungalow mit direktem Meerzugang
Aber ich fand's in Thailand mindestens so schön, dort war das Wasser auch so schön warm und genauso flach, echt toll Vor allem Koh Phi Phi war ein Traum, dort war das Wasser so richtig bilderbuchmäßig türkis.
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 11:38:39

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2010 08:07:18 Uhr

tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 12:29:35

Wegen der 14 Tage bin ich ja da gar nicht so fest gelegt. Wird es dadurch nicht zu teuer, kann es von mir aus auch gerne 3 Wochen dauern
Vom Reisebüro habe ich ein Angebot, welches folgendermaßen ausschaut:
- Abflug München nach Bangkok
- Dort zwei Nächte verbringen
- Anschließend eine kleine Rundreise. Diese nennt sich Höhepunkte Thailands und dauert 5 Tage.
- Und dann 8 Tage Badeurlaub.

Meint ihr, ich sollte die Rundreise gar nicht im Reisebüro buchen? Wie ich euren Berichten entnehmen konnte, kann man dort viel auf eigene Faust machen, oder z.B. Tagesausflüge unternehmen. Hab ich das richtig verstanden? Wie würdet ihr das machen?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 13:48:32

Das Angebot hört sich doch super an! Man kann in Thailand sicherlich auch super individuell rumreisen. Allerdings sieht man ja auf einer organisierten Rundreise innerhalb der gleichen Zeit mehr, denn wenn man individuell reist geht ja auch Einiges an Zeit für die Organisation drauf.
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




28/01/2010 15:53:04

Ja, hört sich schon super an, keine Frage...
Ich mache mir wahrscheinlich viel zu viele Gedanken. Das ist ganz komisch dieses mal. Normal wenn wir verreisen, gehen wir ins Reisebüro und entscheiden uns recht spontan für etwas. Aber diese Reise... es werden halt unsere Flitterwochen und die sollten etwas ganz besonderes sein.

Darum bedanke ich mich auch nochmal für eure Hilfe und eure Tipps! Ist echt lieb und hilft mir sehr
Lenchen84
Silber-User



Beigetreten: 14/08/2014 15:14:24
Beiträge: 33
Standort: Hannover
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




17/08/2014 18:51:35

EDIT: MOD REDFAIRY: BEZUG ZU VORPOST ENTFERNT, DA DIESER UNERLAUBTE WERBUNG ENTHIELT.

Zur Bali/Thailand-Debatte (die nun ja schon etwas älter ist), auf jeden Fall Thailand! Wunderschöne Strände...

:)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2014 21:13:38 Uhr

--- noch 278 Tage --- <3
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 69
Offline

Aw:Hochzeitsreise - Wohin soll ich nur?




18/08/2014 15:26:48

adios wrote:Das Angebot hört sich doch super an! Man kann in Thailand sicherlich auch super individuell rumreisen. Allerdings sieht man ja auf einer organisierten Rundreise innerhalb der gleichen Zeit mehr, denn wenn man individuell reist geht ja auch Einiges an Zeit für die Organisation drauf.


Thailand ist in jedem Fall für beides gut geeignet. Was man lieber macht, dass muss man dann am Ende selber entscheiden. Ich würde das individuelle Nehmen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic