Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kolibri
Platin-User



Beigetreten: 03/03/2009 16:11:42
Beiträge: 95
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




11/02/2010 17:45:52

Also ihr habt ja Probleme.

Ich finde bei längeren Haaren findet man schon noch schnell eine super Lösung.
Aber ich, ich habe kurze Haare (also ähnlich wie Rihanna, eine Seite länger bis zum Kinn, die andere nur ein Zentimeter lang).
Und da kann ich euch sagen, dass es nicht viel Möglichkeiten und auch nicht viele Ideen im Internet zu finden sind.

Aber so ist es halt, wenn man eher der Typ für kürzere Haare ist und keine Lust mehr auf lange Haare hat ist man wohl selber schuld.

Nun muss ich da wohl durch, denn bis nächstes Jahr im Mai werden die wohl nicht länger werden und zudem gefallen mir kurze Haare eh besser an mir (mein Fastmann zum Glück auch :) )

Grüsse an alle
Und ach ja, falls es in diesem Forum vielleicht doch noch eine Person geben sollte, die kurze Haare hat und evtl. schon eine Idee für ihre Frisur hat, dann würde ich mich natürlich über Fotos freuen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2010 18:26:31 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




12/02/2010 11:08:09

...vielleicht wär ja eine der beiden Frisuren was für euch

 Dateiname long_hair_7_m.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 33 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname long_hair_1_m.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 25 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation