Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
vany84
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 17:39:10
Beiträge: 158
Standort: Bayern
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




24/03/2010 08:30:28

Ich hab auch ganz viele Pickelchen nach dem Absetzen bekommen, aber Gott sei Dank nur an den Armen.

Aber das nervt schon auch!

Ich hoffe ja auf den Sommer, da wird das mit der Sonne meistens besser.

LG
Mein Brautkleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4777584

Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




24/03/2010 08:49:04

Die-Braut-die-sich-traut wrote:mein hautarzt hat mir jetzt eine tablettenkur verschrieben die ich schon seit 4 wochen nehmen. 10 mal so stark wie antibiotika.


Ich weiß nicht, ob diese Tabletten das Richtige sind, wenn Frischling grad versucht schwanger zu werden. Ich hätte da Angst, sie könnten sich auf das Baby auswirken.
Liebe Grüße
Cassandra
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




24/03/2010 22:25:13

Cassandra wrote:
Die-Braut-die-sich-traut wrote:mein hautarzt hat mir jetzt eine tablettenkur verschrieben die ich schon seit 4 wochen nehmen. 10 mal so stark wie antibiotika.


Ich weiß nicht, ob diese Tabletten das Richtige sind, wenn Frischling grad versucht schwanger zu werden. Ich hätte da Angst, sie könnten sich auf das Baby auswirken.



Das hab ich garnicht bedacht. Für Frauen die Schwanger sind oder gerne schwanger werden wollen ist das nix während der Kur und auch einen Monat danach darf man nicht schwanger werden. sorry. aber der hautarzt kann auch andere gute Sachen verschreiben.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




25/03/2010 12:22:48

Bei mir hat "schwanger werden" geholfen - seitdem sind die Pickel wieder weg... Allerdings war mir dann fast 4 Monate dauerübel... auch nicht besser. Dann lieber Pickel an der Hochzeit und ne gute Kosmetikerin


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:hilfe mädels! stressreaktionen!




25/03/2010 23:21:20

Danke für diesen Threat!
Für mich jetzt ganz klar.... keine Pille vor der Hochzeit absetzen... :)))
Allen bei denen es nicht anders geht... wendet euch an eure/eine Kosmetikerin... die kriegen das schon irgendwie hin!
Pebbles85
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2009 22:12:43
Beiträge: 102
Standort: NRW
Offline

hilfe mädels! stressreaktionen!




25/03/2010 23:56:01

Das war mir auch nicht bewusst. Gut, dass ich das vorher mal lese....
Hoffe für euch, dass es sich bald bessert.

LG
Hochzeit: April 2010




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation