Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




21/04/2010 20:09:17

Ja so ist das halt mit den Freundschaften und der ist dem böse usw. Echt anstrengend! Deshalb flüchten wir auch zur Hochzeit nach NY um der Sache zu umgehen wer vielleicht beleidigt ist weil er nicht eingeladen wird usw.
Dafür ist jetzt mein Vater sauer auf mich weil er keinen Bock auf die USA hat, aber mein Stiefvater mit meiner Mutter mitkommt. Man kann es einfach nie allen recht machen. Das liest man hier ja immer wieder....

Meine Trauzeugin hat - um Streß zu umgehen - sich wohl mit einer anderen Freundin zusammengetan und alle anderen dann vor vollendete Tatsachen gestellt was beim JGA gemacht wird. Und jetzt gibt es da wohl auch Knatsch...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




21/04/2010 20:41:52

So, ich versuche kurz die aufgetauchten Fragen zusammenfassend zu beantworten:

Mein Exfreund und ich haben ein super Verhältnis (kennen uns aus dem Kindergarten und er war mein 1. Freund mit 14 Jahren für 2 Jahre) und er ist so mein kleiner "Spitzel" in meiner alten Heimat.

Mein Trauzeuge wohnt am Bodensee - ich hatte vorgeschlagen, dass ich doch auch zu ihm am Samstag fahren könnte - weil: Wäre er zu mir nach München gekommen, wären wir in die gleiche Disco gegangen wie immer und naja, das wär so... Nix besonders... Und da ich am Wochenende das Auto habe, habe ich gesagt ich komm an den Bodensee...

Achja: Ganz vielen lieben Dank für eure Worte - fühl mich schon gar nicht mehr so ganz ungeliebt
Steffi1982
Silber-User



Beigetreten: 14/10/2009 22:33:40
Beiträge: 33
Standort: Großraum München
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




21/04/2010 22:00:03

Kann ich gut verstehen, dass Du enttäuscht bist. Ich bin auch vor gut zwei Jahren Richtung München gezogen und seitdem höre ich von den meisten Freundinnen auch nur noch was, wenn ich mich melde. Das alte Sprichwort: "Aus den Augen, aus dem Sinn" stimmt leider doch.
Zur Hochzeit haben allerdings alle sofort zugesagt, auch wenn es zwischen zwei und vierhundert Kilometer sind.

Meine Mädels streiten sich scheinbar auch ständig wg. dem JGA. Vor zwei Wochen haben mich die Mädels nacheinander angerufen und sich aufgeregt. Schließlich war ich so genervt, dass ich eine Rundmail an alle Beteiligten geschrieben habe. Inhalt: Entweder sie hören auf zu streiten und lassen mich in der Organisation aussen vor, oder es gibt keinen JGA. Scheint geholfen zu haben, seitdem ist Ruhe!
Vorbereitung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4946076 (PW: Vorbereitung)
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




21/04/2010 22:02:56

es tud mir sehr leid für dich! das manche ihre bedürfnisse aber auch nicht einmal hinten anstellen können, immerhin gehts doch um dich! naja und aus dem kommentaren aus der alten heimat spricht wohl der blanke neid! ich wünsche dir ein schönes wochenende! dann verbringst du deine zeit wenigstens mit jemanden, der dich wirklich gern hat!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




21/04/2010 22:07:20

Hey Butterfly!

Mach deinen ein schönes Wochenende mit deinem TZ und genieße jede Minute!

Und vor allem besinne dich auf die Leute, die zu dir stehen und auf die du dich verlassen kannst.
An die anderen mach nen Haken dran und lade sie ggf. aus, falls nicht alle abgesagt haben, die hinter deinem Rücken schlecht reden!

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß am Bodensee
Liebe Grüße,
Nicole
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




26/04/2010 12:35:50

Und wie war das WE ? Wir sind neugierig
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




26/04/2010 12:39:27

Jaaaa, wir wollen einen Bericht! :)
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




26/04/2010 14:47:11

@ der kleine Hase:
da hast Du wohl recht.

Ich muss aber eines Feststellen: in letzter Zeit läuft bei mir auch nicht alles wie ich es mir vorgestellt, oder gewünscht habe, aber ich denke das ich mich im großen und ganzen auf meine Freunde verlassen kann. ICh hätte es zwar gerne anders gehabt, aber wenn ich manche Beiträge hier lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sind die Leute wirklich neidisch und machen deshalb einen Strich durch die Rechnung, oder was soll das???
Wenn man es mal näher betrachtet, sind es zu 90% sicherlich unverheiratete, oder welche die in ihrer Beziehung zur Zeit nicht glücklich sind.
Sehe ich das falsch???
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




26/04/2010 16:50:17

Hallöchen Butterfly...

erstmal: Ich hoffe du hattest trotzdem ein schönes Wochenende,mit viel Spaß und Freude!!!!

Und dann kann ich auch nur sagen,dass ich es sehr traurig finde,wie sich deine sogenannten Freundinnen benehmen! ABER ich finde,so etwas zeigt doch deutlich,woran du bei ihnen bist und was du von ihnen erwarten und halten kannst-nämlich gar nichts!
Es ist bedauerlich,dass sie den wohl schönsten Tag mit dir nicht verbringen möchten und es dir anscheinend auch nicht gönnen-ganz klar-sch...auf die!!!

Halte an den Personen fest,die wirklich zu dir stehen und dich an deinem großen Tag begleiten möchten,denn auf die kannst du immer zählen.






juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




26/04/2010 17:24:14

Hallo!!

Ich bin auch neugierig, wie war dein WE??

@iltissima: Ich kann deine Aussage zu 100% bestätigen!! Mir gehts genauso!!


Lg juana
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




26/04/2010 22:06:05

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber gestern war ich zu gar nix fähig....

Mein WE: Samstag Nachmittag bin ich nach Bregenz gedüst, dann zum Running-Sushi und anschließend eine "kleine Kneipentour" durch Bregenz.

Es war schön, aber es war wie ein x-beliebiges Wochenende - einfach Feiern...

OK, einen Unterschied gab es: Ich habe alles alkoholische in mich reingeschüttet was da war... War wohl auch ein wenig Frust - gerade weil uns zig Junggesellenabschiede begegnetet sind...

Naja, dementsprechend ging es mir gestern dann halt auch Den absoluten Mörderkater...

Mein Freund hatte einen super tollen JGA - seine Freunde haben sich echt viel einfallen lassen und ich freu mich total für ihn... Aber... Irgendwie bin ich einfach nur neidisch und traurig...
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:JGA - na das wird wohl nix...




26/04/2010 22:16:02

Oh jeee, Schmetterling! Drück dich mal!!!
Und wünsche vorallem dass der Kater bald vorbei ist

Sei nicht traurig und vorallem nicht neidisch auf deinen Zukünftigen,... auch wenn ich es verstehen kann.

Du wohnst doch in München ? Vielleicht treffen wir uns mal?

Können ja mal per PM mailen Kopf hoch!!!!!

EDIT: vertipper

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2010 22:17:40 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation