free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Morgen JGA



26/04/2013 19:40:00

Hallo Mädels,

so ich bin mir jetzt recht sicher, dass morgen mein JGA statt findet... sind so viele Indizien, die dafür sprechen
a) meine Kollegin hatte heute frei und eigentlich sollte ich das Notfalltelefon am Wochenende übernhemen, jetzt meinte sie gestern auf einmal sie nimmt es doch ab heute abend?
b) eine Freundin, die in Mailand wohnt postet gerade, dass sie am Airport ist (vielleicht fliegt sie doch her um dabei zu sein?)
c) Schatzi hat vorhin einen Anruf bekommen, er wird morgen früh um 8 Uhr abgeholt

Jetzt bin ich hanz wuschig... soll ich was packen? Wenn ja was? Hohe Schuhe/flache Schuhe - laufen wir viel? Was das dreckig werden kann - was schickes zum feiern? Brauch ich Schlafanzug und Zahnbürste -> mit Übernachtung? Vielleicht nen Bikini? Was machr ich denn jetzt?

Hab erstmal ne Runde Hugo kalt gestellt
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Morgen JGA



26/04/2013 19:59:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:13:16 Uhr

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Morgen JGA



26/04/2013 20:11:55

Oh wie aufregend!!! JGA!!! Da wäre ich auch super nervös, wenn ich von nix wissen soll und nix von dem ahne, was passieren wird

Da spricht ja wirklich alles dafür!!!

Aber mach dich nicht verrückt. Spätestens wenn es losgeht, wird man dir schon sagen, was zum Anziehen sinnvoll ist und ob du eine Reisetasche benötigst oder abends wieder daheim bist...

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen WUNDERSCHÖNEN Tag! Viel Spaß!!!

(Und nicht vergessen zu berichten, wie es gewesen ist
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Morgen JGA



26/04/2013 20:36:52

Süß

trink jetzt schonmal nen Hugo und ATMEN nicht vergessen

Ich würde auch erstmal abwarten, was sie mit dir vor haben!

Auf den Bericht bin ich gespannt
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:Morgen JGA



26/04/2013 23:11:06

Also bis zu meinen JGA sind `s noch ein paar Monate, aber ne Freundin von mir hat morgen ihren JGA. Und da war es so, dass sie Bescheid bekommen hat, wann wir was machen. Sonst hätte sie womöglich gar keine Zeit gehabt.
wir haben ihr gesagt, dass sie abends abgeholt wird und sich ne Tasche mit Sachen für eine Übernachtung packen soll, dass andere ist Überraschung.
Wenn sie dir nichts sagen, lass dich überraschen!!
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Morgen JGA



26/04/2013 23:12:00

Also ich hab wie ein nervöses Hinkel erstmal alles gebügelt was ich noch an gewaschener Wäsche rumliegen hatte, Blumen gegossen und den Hugo kaltgestellt...

Also ich hab jetzt erstmal nichts gepackt, lass mich mal überraschen und hoffe nur, dass die nicht zu früh kommen Kann bestimmt nicht so schnell einschlafen heute....

Ich berichte natürlich wie es war...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2013 23:19:11 Uhr

Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



27/04/2013 16:17:17

Du wirst sicher einen wundervollen Tag haben und vorallem Spaß ich bin auf deinen Bericht gespannt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Morgen JGA



29/04/2013 10:19:58

@BB: Und? hat der JGA stattgefunden? Wie wars?

brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Morgen JGA



29/04/2013 12:00:37

Hallo Mädels,

ja meine Mädels standen tatsächlich morgens um 8 Uhr !!!! vor meiner Tür und haben Sturm geklingelt. Ich war zwar darauf vorbereitet, dass sie kommen aber nicht so früh. Ich bin extra früh aufgestanden und dachte ich hätte noch Zeit zu duschen und paar Sachen zu erledigen aber dem war nicht so.

Ich wollte auch erst nicht aufmachen aber die haben so Strum geklingelt, dass die bestimmt das ganze Haus geweckt haben. Dann ging alles super schnell - ich wurde unter die Dusche geschoben, bekam ein T-Shirt an und musste in windeseile Packen und mich fertig machen und wurde... ich wiederhole mich ungern morgens um 8!!!! schon gezwungen Sekt zu trinken - ich hatte nicht mal gefrühstückt! Und wo war eigentlich mein Hund? Der war auch entführt worden.

Dann ging es zum Bahnhof und erstmal Richtung Frankfurt auf dem Weg bekam ich dann wenigstens Mal ein Brötchen brvor dort die restlichen Mädels dazu stießen und wir alle gemeinsam weiter sind nach Heidelberg. Die Zugfahrt war schon ein Highlight weil im gleichen Abteil noch 2 Männer JGAs waren und... ein polnischer Gesangsverein oder sowas... sehr amüsant. Es ging weiter mit Kuchen und noch mehr Sekt. Die Mädels hatten auch echt coole TShirts gemacht.

Dann sind wir ins Hotel - haben uns aufm Zimmer frisch gemacht und noch mehr Sekt getrunken. Dann in die Stadt getigert - da war so ein Markt und ich musste dann verschiedene Sachen machen, im H&M musste ich ganz schlimme Outfits anziehen und damit á la Catwalk den Ganz auf und abwackeln (nein, diese Fotos werde ich NICHT ins pixum stellen!) Die Mädels haben sich total kaputt gelacht und Fotos geschossen. Fand die Tante im H&M aber nicht so witzig und als sie den Filialleiter rufen wollte sind wir dann abgehauen. In einem anderen Laden haben mir die Mädels dann was schönes gekauft, dann waren wir noch in einem schönen Lokal Mittag essen, in einem Schnaps & Likörladen und haben da fast alles durchprobiert.

Dann sind wir nochmal ins Hotel um kurz zu chillen und uns frisch zu machen, haben uns dann auf einem Zimmer getroffen (die hatten eine Theke im Zimmer mega cool) haben weiter getrunken, Spiele gespielt - ich durfte so tolle Begriffe wie Intimrasur, Homofürst oder (kennen wahrscheinlich nur die Frankfurter unter euch) den nackten Jörg pantomimisch darstellen.

Dann sind wir weil es total geschüttet hat mit dem Taxi in einen Pub wo die Mädels einen Tisch reserviert hatten. Wir haben dort Bruger gegessen und um 22:00 ging die Karaoke Show los - wir haben Wannabe von den Spice Girls gesungen und auch dort war wieder ein Männer JGA - als die Like a Virgin gesungen haben bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Dann kam noch eine komplette Rugby Mannschaft dort an und der DJ meinte nur so, dass die an diesem Tag ein Spiel gewonnen haben und gut drauf sind... "If you scream something like ausziehen they'll probably do it" Und schon flog das erste Shirt, alle waren auf der Tanzfläche und es ging mega ab - meine Mädels meinten dann noch so sie hätten die extra bestellt is klar... und wenn jm fragt ob ich einen Stripper gehabt hätte, könnte ich jetzt sagen ich hatte ne komplette Rugby Mannschaft.

Nach diversen Schanps Runden wollten wir eigentlich noch weiter ziehen durch die Kneipen, aber es hat so geschüttet, dass wir dann noch ins Hotel sind und noch ein bisschen aufm Zimmer saßen und dann ins Bett.

Am nächsten Tag haben wir noch gemütlich gefrühstückt und sind dann mit dem zug wieder zurück - wieder hatten wir die Polnische Gesangstruppe im Abteil zum Glücke haben sie nicht mehr gesungen...

Alles in allem war es trotz miesem Wetter echt lustig und ein cooles Wochenende an das wir uns wohl alle noch eine Weile erinnern werden.

Ich muss aber gestehen, dass ich huete GAR KEINE Lust habe zu arbeiten und echt noch bisschen fertig bin - und dann ist ja morgen schon wieder Polterabend...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Morgen JGA



29/04/2013 13:12:18

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:13:39 Uhr

Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Morgen JGA



29/04/2013 13:53:05

Das war ganz bestimmt ein sehr schöner Tag.
Mein JGA steht auch bald an.
Die Hochzeit ist in 5 Wochen, aber es gibt eigentlich nur noch zwei Samstag, falls es ein Samstag ist an denen der JGA steigen kann.
Ich bin schon sehr aufgeregt.

Warst du sehr aufgeregt, als deine Mädels da waren?
Ich war ja schon mega nervös als mein Freund zu seinem JGA aufgebrochen ist.
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Morgen JGA



29/04/2013 15:23:55

Hört sich wirklich nach Spaß an! Man, jetzt läuft die Zeit, die wichtigsten Termine vor der Hochzeit finden jetzt alle statt und bald ist es soweit

Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Morgen JGA



29/04/2013 16:28:00

Hört sich super an und so wie ein JGA sein sollte


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Morgen JGA



29/04/2013 19:07:41

Na das hört sich doch nach einem gelungenen JGA an!!!
(aber 8 Uhr morgens (!!! ) - das ist echt FRÜÜÜÜH...)
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



29/04/2013 21:51:18

Ui klingt nach einer Menge Spaß freut mich, dass du Spaß hattest
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Morgen JGA



29/04/2013 22:04:35

@ Kathi - ich war total durch den Wind weil es einfach echt SO früh war... ich meinte dann aber im Bad zu einer "ihr habt alle flache Schuhe an, dann ziehe ich wohl auch flache Schuhe an?" Und die meinte "Ja klar, hallo Heidelberg?" Und in dem Moment wo sie es gesagt hat tat es ihr total Leid und sie hat sich geärgert und alle anderen auch weil sie mich noch ein wenig auf die Folter spannen wollten...

@ else so früh hatte ich damit auch nicht gerechnet, aber mit irgendwas mussten sie mich ja auch ein bisschen ärgern...

Also es war echt ne menge Spaß, ne menge Alkohol, gutes Essen und bei 9 Mädels auch ne menge Gegickel voll der Hühner Haufen echt...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



29/04/2013 22:06:22

Genau so soll es ja sein Mädels unter sich eben
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Morgen JGA



29/04/2013 22:12:43

Also bei uns ist das ganz witzig - wenn wir uns treffen und die Mädels irgendwann in der Küche sitzen und gickeln und mein Schatz kommt kurz rein schüttelt er immer den Kopf brummelt was von kikeriki und gegacker und ohmannohmann und zieht wieder ab.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Aw:Morgen JGA



10/05/2013 09:40:27

Guten Morgen,

ich muss hier auch mal gerade meine Aufregung los werden Ich glaube nun habe ich morgen meinen JGA und bin schon ganz gespannt. Zwar hat mir auch keiner Bescheid gegeben, aber irgendwie passt alles zusammen. Bin sooo gespannt was wir machen werden, hoffe ich muss nicht irgendein blödes Kostüm oder so anziehen.
Hattet ihr schon alle euren JGA, wenn ja was habt ihr so gemacht?

Ich glaube ich werde heute Nacht nicht wirklich schlafen können

Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Morgen JGA



10/05/2013 20:02:22

Hallo Evgen,
Ich habe auch das Gefühl, dass es bei mir morgen los geht. Ich bin auch schon sehr gespannt. Wie bereitest du dich vor? Was ziehst du an?
Meine beiden Omis wollen morgen mit mir frühstücken und ich habe das Gefühl, dass die Mädels da hin kommen. Sonst sind es nur noch 2Wochenenden bis zur Hochzeit. Wann ist es dir soweit?
Viele Grüße
Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Aw:Morgen JGA



10/05/2013 20:30:01

Ich sitze gerade auf dem Sofa und weiß nicht wirklich wie
Ich mich vorbereiten soll. Aber es passt wirklich alles zusammen
Das die morgen kommen. Partybänke bei meinen Eltern im Garten
Meine Trauzeugin war heute da, dieses we muss keiner arbeiten etc.
Bin echt Super gespannt was die morgen machen. Bin auch echt nervös.
Hoffe ich kann gleich schlafen
Was glaubst du denn was dich erwartet? Hoffentlich wird das Wetter ganz gut
Ich wünsche dir auf jedenfall einen wunderschönen Tag
Wir heiraten an 2.6 standesamtlich und am 7.6 kirchlich.
Wann ist es bei euch soweit?
Lg evgen

Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Morgen JGA



10/05/2013 20:48:36

Bei mir sind es mit diesem WE noch 3 bis zur Hochzeit, aber nächstes WE ist meine Schwester mit meinen Eltern weg. Wir heiraten am 29.05. standesamtlich und am 01.06. kirchlich. Ich denke sonst wäre es zu knapp. Mein Freund hat auch darauf bestanden, das wir schon die Wohnung geputzt haben. Ich weis auch nicht, sind eigentlich keine Eindeutigen Anzeichen, aber es nur nur noch dieses WE sein. Ich denke, ich werde bald schlafen gehen und dann morgen früh aufstehen, und schauen was ich anziehe und mitnehme :)
Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß!
Genieß den Tag.
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Morgen JGA



11/05/2013 00:13:50

Oh, da kann ich mich genau reinversetzten - so ging es mir vor 2 Wochen auch.

Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich morgen mein Kleid abhole...

Kathi, voll witzig - ist das bei euch auch so, dass immer am Wochenende brav geputzt wird Also ich finde ja das ist ein seehr deutliches Anzeichen, wenn MANN mal freiwillig putzen will!

Bin auf jeden Fall auf eure Berichte gespannt!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Morgen JGA



11/05/2013 13:54:35

@Kathi und Evgen: Auch wenn ihrs später erst lest, ich wünsch euch einen schönen Tag!

@ BB: Yeah! DEIN Kleid ist da!!!! Ich glaub du schwebst dann den ganzen Tag durch die Welt.
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Morgen JGA



13/05/2013 09:43:10

Guten Morgen ihr Lieben,

also meine Vorahnung hat sich bestätigt *hihi*

Evgen, deine auch?


Ich war ja eigentlich von meinen Omas zum frühstücken eingeladen.
Um 10 Uhr sollte ich bei meiner einen Oma sein, die andere würde dann auch dort direkt hinkommen.
Habe mir extra den Wecker auf 8Uhr gestellt, damit ich mich in Ruhe fertig machen und raussuchen kann, was ich anziehe.
Es war schon sehr verräterisch, dass meine Eltern auch so früh wach waren.
(Wir wohnen in einem Haus und man hört, wenn einer die Rollos hoch oder auch runter macht).
Meine Mama hatte mir dann morgens eine Täuschungsnachricht geschickt und mir gesagt, dass sie und mein Papa zum Bauhaus fahren ) ja, ne is klar *haha*.
Ich habe mich in aller Ruhe fertig gemacht und angezogen.
Ich war die ganze Zeit über sehr aufgeregt, was passieren wird.
Kurzzeitig habe ich überlegt, wie es wäre, wenn wir tatsächliche "nur" frühstücken gehen!?
Also perfekt angezogen für meinen JGA stand ich total nervös bei meiner Oma vor der Tür, Punkt 10 Uhr.
Meine andere Oma war auch schon da, das Auto stand schon vor der Tür.
Beide waren auch so mega nervös, als ich die Tür rein kam, sie haben versucht nicht so viel zu reden, ich glaube sie hatten Angst dann noch was falsches zu sagen *sosüß*!!!
Dann bat mich meine Oma, bitte nochmal eine Flasche Wasser aus dem Keller zu holen. Gut das ihr Wasser aber IMMER draußen auf der Terasse steht. Naja lieb wie ich als Enkelin bin, maschiere ich freude strahlend in den Keller...es war total leise... ich mach die Tür zu unserem "Partykeller" auf und da stehen meine Mädels. 16 an der Zahl ) sowie meine Mama, Schwiegermama, und die beste Freundin von meiner Mama.
Vor Freunde musste ich total anfangen zu weinen und habe alle nach einander gedrückt. Es war herrlich.
Alle meine Mädels hatten ein Dirnl an, eine sogar eine Lederhose.
Es war ein tolles Bild. Aber das heiß für mich, raus aus meinem tollen Outfit, rein ins Dirndl, das meine TZ schon bei meinem Freund abgeholt hatte.
Danach wurde erstmal ausgiebig gefrühstückt und die beiden Omas kamen auch noch runter. Jeder hatte etwas mitbegracht.
Das war eine gute Grundlage für den Tag )
Achso und gefühlte Tausend Fotos haben wir gemacht. Vor dem umziehen, nach dem Umziehen während dem Frühstück und danach nochmal mit allen Mädels.
Drei Freundinnnen waren leider nur zum Frühstück da, eine ist hochschwanger, die andere hat erst vor wenigen Wochen entbunden und eine hat ein kränkelndes Kind zu Hause. Aber ich habe mich so sehr gefreut, dass sie wenigstens zum Überraschen und frühstücken da waren!!
Gegen 12 sollten wir und dann langsam mal fertig machen.
Die letzen Flechtfrisuren wurde gemacht, nochmal nach geschminkt und gepudert ) Dann haben wir uns angezogen, dabei durfte meine Scherpe "Verliebt 2004, verlobt 2011, verheiratet 2013!!" und das bezaubernde Krönchen natürlich nicht fehlen .
Leider war das Wetter vorerst nicht so gut, aber es sollte wohl besser werden. Lieder hatte sich eine Freundin dann doch verquatscht und so wusste ich schon, dass es nach Würzburg geht.
Ich habe auch noch einen Korb mit Utensilien zum Verkaufen bekommen: orangene Gerbera, Klopfer, Brezeln und Lebkuchenherzen, die mit unseren Namen und dem Hochzeitsdatum beschriftet waren. So eine geniale Idee!!!
Meine Mama hat mir das erste abgekauft .

Dann standen wir alle Mann, äh Mädels draußen und es sollte los gehen, als auf einmal ein Reisebus um die Ecke kam...
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig...ein 50 Mann Bus für 13 aufgescheuchte Weiber, GENIAL!!!
Erst wollte ich nicht glauben, dass der wirklich für uns ist, aber meine Schwester und die meine TZ kamen aus dem Bus.
Zu aller Überraschung auch meine hochschwagere Freundin und die Freundin, die erst kürzlich entbunden hatte, beide haben sich spontan entschieden doch bei diesem großen Tag, dabei zu sein.
So da war ich dann schon das zweite mal den Tränen nahe.
Noch schnell ein Gruppenbild vor dem Bus und dann ging es los in Richtung würzburg. Günther unser Busfahrer war total klasse drauf, so konnten wir im Bus unsere Musik hören, wobei die CD von ihm, Andrea Berg, auch gut zu uns in dem Dirndl gepasst hätte *haha*.
Wir haben getanzt und unmengen Sekt im Bus getrunken So mussten wir auch zwischen durch nochmal anhalten
Wobei wir keine 2 Stunden insgesamt unterwegs gewesen wären, naja Mädels halt .

In Würzburg angekommen haben die Mädels eine Stadtrundfahrt organisiert, zum Glück, denn in der Zeit hat es total gereget. Nach der Rundfahrt klarte der Himmel auf und die Sonne schien. Ein Traum!! Dabei blieb es dann auch die meiste Zeit, aber geregnet hatte es erst wieder auf der Heimfahrt
In Würzburg durfte ich dann meine Sachen verkaufen.
Gegen 17Uhr haben wir uns dann erstmal mit Schnitzel gestärkt, das war gut!
Danach sind wir noch in eine Cocktailbar und ich habe die Mädels von meinem hart verdienten Geld auf einen Drink eingeladen.
Gegen halb 9 sind wir mim Bus zurück gefahren.
Auf der Rückfahrt gab es dann noch für mich ein Hochzeitsquiz zu bestreiten.
10 Fragen sollte ich richtig beantworten, um ein Geschenk zu bekommen.
Die Fragen waren meist ganz einfach zu beantworten. Als Belohnung hab es dann ein Freundschaftsbuch. Die Mädels haben eine kleine Widmung und Bilder von uns in das Buch drucken lassen. Das ist wirklich eine tolle Idee gewesen.
Wieder zu Hause angekommen haben wir beschlossen noch etwas trinken zu gehen. Da ist dann aber nur noch ein Teil der Meute mitgekommen, die anderen wollten schon nach Hause.
Wir haben dann nochmal den Tag revue passieren lassen. Es war ein unbeschreiblich schöner Tag mit meinen Mädels, den ich nicht vergessen werde!

Evgen, ich hoffe du hattest auch einen unvergesslichen Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation