Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:brauche rat....




24/07/2010 11:13:22

Altemutter, wieso meldest du dich denn erst jetzt? Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:brauche rat....




24/07/2010 12:57:14

Altemutter bringt es mal wieder perfekt auf den Punkt!

Wenn ich bedenke wie oft im Leben man sich Sachen anhört / anschaut und lieber woanders wäre... Angefangen mit Schule, Uni, Meetings bei der Arbeit, privaten Veranstaltungen wie Sport/Konzerte/Kino... Ab und an muss man halt auch mal Sachen anderen Leuten zur Liebe machen.
MrsB
Silber-User



Beigetreten: 31/05/2010 11:51:39
Beiträge: 45
Offline

Aw:brauche rat....




24/07/2010 22:09:10

@altemutter:ich kann verstehen, dass man es vielleicht so empfindet... mir gehts rein um die aufregung.
beim singen ist es für mich nicht so schlimm, ob ich nen auftritt habe (den habe ich an der hochzeit ohnehin, auch ohne singen wird fast jeder auf mich gucken...)

hier der neue masterplan:

ich werde das ave maria üben (zusammen mit dem organisten oder violinisten) und wenn ich nicht zu aufgeregt bin, auf engl. und kroatisch singen, da mir diejenigen, die sowas schon auf ner hochzeit erlebt haben (das ein partner für den anderen singt) bestätigten, dass es zu den highlights dieser hochzeiten gehörte.

sollte ich kurz vorher muffensausen bekommen, bitte ich meine freundin (die violinistin), das lied alleine und instrumental zu spielen, dann bin ich auf der sicheren seite und kanns von meiner aufregung abhängig machen! :)

was family angeht hat schatz gedroht, alle zu verprügeln, die sich nicht benehmen (wird er nicht tun, aber die vorstellung gefällt mir so langsam, vielleicht die folge des hochzeitsstresses )

ich denke, soweit kann ich damit leben

danke an alle guten tipps und für alle erfahrungsberichte!
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:brauche rat....




24/07/2010 22:19:02

Hallo,Mrs.B -

na, da hast Du ja jetzt eine gute Lösung für Dich gefunden! Schön, wenn wir ein wenig zur Entscheidungsfindung beitragen konnten und Dir dabei scheinbar sehr deutlich geworden ist, was Du selbst gerne möchtest:Nämlich wirklich für Deinen Mann das Ave-Maria singen!
Und einen Plan B hast Du auch!

Alles andere wird sich finden! Ich wünsche Euch einen wunderchönen Hochzeitstag - und bis dahin werden wir sicher noch allerhand von Dir hören!