free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



05/05/2011 14:02:30

Hallo Mädels!

Ich habe morgen einen Friseurtermin und kann mich nicht so recht entscheiden, wie's am Ende aussehen soll.
Entweder wird's der gleiche Schnitt wie immer (durchgestuft mit Pony) und ein bisschen Farbe, zur Abwechslung mal mit Strähnchen.
Oder aber, ich setze um, was mir schon lange im Kopf spukt. Nämlich etwas wesentlich kürzeres. Ich dachte an einen Bob, wie diesen hier: http://www.imdb.com/media/rm2318243328/nm0004757 (vielleicht ein bisschen länger).
Nun bin ich furchtbar unschlüssig. Ob mir das wohl steht?
Ich würd mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagt. Vielleicht hilft's ja bei der Entscheidungsfindung.
Achso, damit ihr euch ein Urteil bilden könnt, hier ein aktuelles Foto von mir (grad eben geschossen).

Danke schonmal.
[Thumb - Bild 304.jpg]
 Dateiname Bild 304.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1234 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal





Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



05/05/2011 14:50:49

Also ich mag ja Kurzhaarfrisuren, und der Bob sieht toll aus - trau dich und mach es, und zwar genau so, nicht länger. Kann mir gut vorstellen, daß er dir sehr gut steht - und wenn es dir nicht gefällt, Haare wachsen wieder
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



05/05/2011 15:01:49

So sind die Geschmäcker verschieden ^^

Ich finde den Bob auch toll (hatte selber auch schon so einen, nur fransiger) würde ihn aber ein deiner Stelle länger lassen, als auf dem Bild, da du ja eher eine runde Gesichtsform (wie ich übrigens auch) hast. Wenn der Bob zu kurz ist, sieht das schnell nach "Mondgesicht" aus.

Was mich übrigens am meisten an meinem Bob gestört hat, war, dass ich die Haare nicht mehr hinten zusammen nehmen konnte. Mich hat es so genervt, dass ich mir ständig Strähnen hinter die Ohren schieben musste, dass ich ab dann meine Haare immer mindestens so lang hatte, dass ich sie zusammen machen konnte.

Also, Wohlfühlfaktor ist da auch noch entscheidend
--
Alles Liebe, Morgane
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



05/05/2011 17:31:05

als ich nur das Bild gesehen hatte, ohne deinen Text gelesen zu haben, dachte ich sofort an einen Bob-Schnitt. ich würde den Bob-schnitt vorne länger lassen und hinten kürzer.Versteht man, was ich meine?!
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



05/05/2011 18:04:20

Danke schonmal für eure Meinungen!

@Morgane, danke für den Hinweis - an den Zopf hab ich noch gar nicht gedacht, trag ich ja im Moment auch häufig. Das sollte ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

@Anastacia, ja, so hatte ich mir das gedacht, also hinten kürzer und vorn auf jeden Fall kinnlang.




super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



05/05/2011 18:23:51

Ich glaube dir würde ein Bob sogar sehr gut stehen!
Und wenn du ihn vorne länger lässt als hinten, streckt das dein Gesicht...
Trau dich!!!!
Ich hab auch immer lange Haare getragen und dann radikal abschneiden lassen! (die waren damals länger, als bis zu den Ellenbogen) Ich hab mir die Haare hinten richtig kurz schneiden lassen und vorne lang. Ich hab auch ein rundes Gesicht, aber der Schnitt wirkt sehr vorteilhaft!!! Wenn mich die Haare mal gestört haben, hab ich sie einfach mit Kalmmern nach hinten geklemmt (noch ein Vorteil wenns vorne lang ist)

Nur Mut!!!

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



05/05/2011 19:53:24

Ich hab mir jetzt dein Foto angeschaut und den Bob. Ich könnte mir vorstellen, dass die dieser Schnitt gut stehen könnte. Bin gespannt wie du dich entscheidest!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



06/05/2011 05:56:14

Ich finde den Bob auf dem Foto zwar schön, glaube aber nicht, dass das die richtige Frisur für dich ist von der Gesichtsform her. Ich würde an deiner Stelle ein bisschen mit Farbe spielen, die Haare aber eher lang lassen.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



06/05/2011 07:32:39

Ich persönlich finde, dass du wunderschöne Haare hast. Aber ich bin da nicht so die objektiveste, da ich lange Haare lieeeeebe! Von daher: Wenn ich entscheiden müsste, dann würde ich, wie Novah schon gesagt hat, etwas mit Farben experimentieren und nur wieder schöne Stufen reinbringen.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass so ein Bob doch ganz hübsch an dir aussieht. Den Bob in deinem Link finde ich allerdings etwas zu heftig. Sowie ich die Sache sehe hast du auch ganz leichte Wellen. So ein Bob ist halt immer ne sau Arbeit. Ich hätte da wenig Nerv für das Glätten usw...
Ich hab hier mal einen gefunden, der auch mit Wellen relativ gut ausschauen könnte. Wenn, dann würde ich mich hieran orientieren:
http://media.onsugar.com/files/2010/03/11/5/192/1922153/b955719c90a5bc2f_Jessica-Alba.jpg

Aber wie gesagt: Ich stimme für lange Haare
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - EDIT: Ich hab's getan



06/05/2011 19:57:26

Nochmal danke an alle für eure Ratschläge.

Ich habe heute tatsächlich einiges an Haaren gelasen. Es ist ein Bob geworden, etwas länger als in der Vorlage. Ich find's super.

Und so sieht's aus:

[Thumb - Bild 305-kleiner.jpg]
 Dateiname Bild 305-kleiner.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 462 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Bild 306-kleiner.jpg]
 Dateiname Bild 306-kleiner.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 496 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/05/2011 19:58:26 Uhr





Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



06/05/2011 22:19:20

Schick geworden! Steht dir sehr gut!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



06/05/2011 23:39:07

------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



08/05/2011 21:34:17

Hey, du siehst super aus!!!!!!!!!!!
Das war eine gute Entscheidung!!!!!!!

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



08/05/2011 21:59:41

Sieht klasse aus

Und wenn es dich irgendwann nervt, dann lässt du die Haare einfach wieder wachsen

(Meine habe ich nach der Hochzeit auch zu nem schrägen Bob geschnitten. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das ewige Geföhne und Geglätte, jetzt werden sie wieder lang - aber ich weiß jetzt, wie so eine kürzere Frisur ist und grübel nicht ewig "was wäre wenn..." )

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



08/05/2011 22:10:20

Danke für die Komplimente.
Ich fühl mich echt wohl damit, obwohl ich es nicht wirklich so schön hingeföhnt bekomme wie vom Friseur. Und die Haare sind immernoch lang genug für einen kleinen Zopf, falls ich keinen Bock habe zu föhnen.
Mein Mann scheint sich auch langsam dran zu gewöhnen (der hat's nicht so mit kurzen Haaren bei Frauen).




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



09/05/2011 07:18:49

sehr schick!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:morgen geht's zum Friseur - brauche mal Rat



09/05/2011 07:44:36

Ich find' auch klasse - und dass man die Frisur NIE so hinbekommt wie der Friseur ist ja irgendwie normal
--
Alles Liebe, Morgane

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic