Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 12:46:25

@ kamiloquai
Ich glaube die Ossis haben genug vom Osten
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 19:04:54

Wir werden einen 7er BMW haben.
Wird ein sehr guter Freund von uns fahren, ist sein Auto.
Vielleicht wird er auch der Trauzeuge von meinem Freund. Der weiß es aber noch nicht genau...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 19:08:25

Kirsten wrote:Standesamtlich möchte der Trauzeuge von meinem Freund einen Hummer besorgen und er will uns dann auch fahen .
Es ist wirklich schade, daß wir Wege haben für die sich ein Leiterwagerl nicht lohnen, ein Hummer wär echt Hammergeil!!! Cooooooooool!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Kirsten
Diamant-User



Beigetreten: 05/07/2010 18:01:35
Beiträge: 101
Standort: Emsland
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 19:20:27

ja das ist wohl geil, aber ich habe gerade von meiner Freundin erfahren 200,00 Euro pro Stunde und nicht für einen Tag das finde ich zu teuer!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 19:27:03

Ups, allerdings. Hammerauto, Hammerpreis. Jetzt bin ich doch wieder froh, daß wir kein Auto brauchen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 19:29:58

An einen Trabi habe ich auch schon gedacht, weil wir auch ne Ost-West-Verbindung sind. Aber woher nehmen?

Ein Arbeitskollege, auch geladener Gast, hat einen weißen Porsche Panamera

http://www.cashforclunkersfacts.com/wp-content/uploads/porsche-panamera.jpg

Das will mein Mann aber nicht, ist ihm zu protzig.

Also werden wir wohl mit meinem Mini fahren. Und da werden wir es auch so machen, dass er selbst fährt. Haben meine Eltern vor 35 Jahren auch so gemacht und sie sind immer noch verheiratet.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 19:55:28

Lunamiel wrote:Also werden wir wohl mit meinem Mini fahren. Und da werden wir es auch so machen, dass er selbst fährt. Haben meine Eltern vor 35 Jahren auch so gemacht und sie sind immer noch verheiratet.
Hat das eine was mit dem anderen zu tun





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 20:12:56

Na weil in diesem Thread darüber diskutiert worden ist, ob es Unglück bringt, wenn der Bräutigam selbst fährt...
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 20:30:06

Wir hatten einen Audi Q7!
 Dateiname Audi-Q7_V12_TDI_2009_1600x1200_wallpaper_04.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 184 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 20:50:45

Nilla wrote:
Lunamiel wrote:Also werden wir wohl mit meinem Mini fahren. Und da werden wir es auch so machen, dass er selbst fährt. Haben meine Eltern vor 35 Jahren auch so gemacht und sie sind immer noch verheiratet.
Hat das eine was mit dem anderen zu tun


Steht weiter oben, angeblich bringt's Unglück. Aber es entscheidet ja jeder selbst, an was er glauben will. Ich halt's für Quatsch, mein Mann ist selbst gefahren.

Hummer find ich total doof, das sind doch totale Sprit-Schleudern. Dann lieber was Kleines Niedliches Kultiges.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 20:58:22

naja so einmal mal Hummer fahren... warum nicht?

Aber ich würde allerdings nie soviel Geld für nur eine Stunde bezahlen.
Ich wollte zuerst eine Limousine aber die hätte 120€ die Stunde gekostet, was mir für die paar Kilometer, verschleudertes Geld gewesen wäre.
Den Q7 haben wir umsonst bekommen :) und das 2 Tage lang
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 20:59:56

Nee, gegen Hummer bin ich aus Prinzip, ich find's total furchtbar dass die Amis damit alle in den Städten rumfahren. Total unnötige Umweltverschmutzung. Ich find's auch nicht schön, dann lieber ein schickes Cabrio oder nen Oldtimer.
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Hochzeitsauto




29/07/2010 21:03:13

aber einmal mitfahren... :)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hochzeitsauto




30/07/2010 09:30:07

Unser Brautauto war auch ein Zweisitzer und mein Mann ist selber gefahren. Wieso sollte das Unglück bringen? Ich glaube nicht an so einen Quatsch.

Für uns stand von Anfang an fest - entweder ne Limo oder das eigene Auto und wir haben uns aus praktischen Gründen für das eigene entschieden.

An Deiner Stelle würde ich den Trabi bevorzugen. Vielleicht findet man irgendwo einen nett zurecht gemachten. Einfach mal Trabiclub googlen.

Mir persönlich hätte auch ein rosafarbener oder pinker Cadillac mit Flossen gefallen


KatrinundViktor
Bronze-User



Beigetreten: 29/07/2010 13:09:23
Beiträge: 12
Offline

Aw:Hochzeitsauto




30/07/2010 12:46:55

Unser Auto wird ein Oldtimer sein! Ein alter Buick...
wir haben beide ein Faible für Autos und mein Schatz hat ein bei einem Nachbarn entdeckt und direkt gefragt!
Und wir kriegen ihn! *freu*
 Dateiname 1955_Buick.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Buick *_*
 Dateigrösse 49 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Hochzeitsauto




30/07/2010 13:11:35

Wow... so nen Nachbarn hätte ich auch gerne
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitsauto




30/07/2010 21:21:14

Bei Eurer Auswahl bzw Vorstellungen würde ich den Trabi bevorzugen! Die Ost-West-Verbindung wird dadurch gut in den Mittelpunkt gerückt und wenn es auch mit Deinem Kleid hinkommt!

Wir werden einen Q7 in schneeweiß vom Chef meines Verlobten bekommen, kostet uns entsprechend dann auch nichts.

Und bzgl. eines Hummers: Am Wochenende habe ich eine Hochzeit beobachten können, als eine Hummerstrechlimousine vorgefahren ist und dann erst in dem Moment aufgefallen ist, dass der gar nicht um die Kurve an der Kiche kommt. Ich fand das viel zu "prollig" und hat meine Vorurteile gegenüber dem Brautpaar auch noch einmal bestärkt (wir hatten vorher die Namen der beiden in der Gottesdienstübersicht gesehen und wollten die Kirche noch einmal von Innen betrachten, sodass wir noch einmal bei der Kirche waren).
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Hochzeitsauto




31/07/2010 07:54:42

Wir hatten diesen schönen Cadillac von 69 gemietet, aber auch 170 Euro mit Chauffeur bezahlt. Allerdings für 3 Stunden, er hat mich mit TZ von zuhause abgeholt, vor die Kirche gefahren, gewartet, uns zum Fototermin gebracht, wir konnten auch Fotos mit dem Auto machen, auf der Fahrt gab es Sekt von dem Chauffeur... Hat sich für uns total gelohnt, ich liebe solche alten Autos und das war so toll, damit durch die Stadt zu fahren .

Übrigens hatte ich auch beim Mercedes /8-Club angefragt, ob uns da einer einen Wagen zur Verfügung stellen könnte und das war ziemlich schwierig, natürlich wollte uns keiner den Wagen überlassen, aber es hatte auch keiner Lust, an einem Samstag ein "fremdes" Paar zu kutschieren. Das hätte auch mindestens 100 Euro gekostet.

LG, Ranunkelchen
 Dateiname Hochzeitsauto.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4259 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2010 07:57:50 Uhr









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsauto




31/07/2010 12:04:11

Da fällt mir auch noch ein Tipp ein: Wenn man in einer großen Firma arbeitet kann es sich auch lohnen, mal eine Anzeige ins Intranet zu setzen. Bei uns hab ich sowas auch schonmal gesehen und Kollegen sind vielleicht eher bereit, den Wagen zu leihen oder 2-3 Stunden Chauffeur zu spielen.

Der Freund meiner Schwester hatte mein Wunsch-Auto, den weißen Beetle Cabrio, auch bei seiner Firma "gefunden". Leider hatte sich der Besitzer ganz kurzfristig entschlossen, an dem Wochenende damit in den Kurzurlaub zu fahren. Sonst hätte ich ihn bekommen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeitsauto




31/07/2010 12:18:32

cool!

dieses auto hatten wir an unserer hochzeit ( ein excalibur ):


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation