Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wer hat hier Tattoos?




12/08/2010 20:13:15

sehr gut. schließlich soll ja nur was perfektes auf die haut bei mir dauert es ja ein glück nicht mehr so lang bis zum nächsten tattoo
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




12/08/2010 20:15:43

ja, ich sehs gerade, nen monat und 9 tage... das könnt ich auch schaffen, wenn ich mich endlich mal gewissenhaft dran machen würde...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wer hat hier Tattoos?




12/08/2010 20:22:29

bekommst du denn so schnell nen termin bei deinem tattoowierer? auf meinen jetztigen termin musste ich 7 monate warten.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




12/08/2010 20:27:30

wenn der nicht gerade auf ner convention ist, ja. denn zum einen sind wir hier ja aufm land und zum anderen ist mein tattoo ne arbeit von etwa einer stunde, da kann man mich schon mal zwischenschieben.
deiner scheint ausgebuchter zu sein. aber ich habe bei meiner auswahl auch darauf geachtet, dass ich einen hochqualifizierten erwische. nichts ist schlimmer, als wenn die zu tief stechen und dann diese häßlichen breiten verschwommenen konturen dabei rum kommen. witzigerweise habe ich nach meiner wahl nen alten bekannten getroffen, der sich beim gleichen den ganzen rücken hat stechen lassen und das hat mich dann nochmals bestätigt: alles tipptopp und ganz filigran.
ps: bei uns gibts nahezu in jedem kaff ein studio und in den kleinstädten gleich mehrere...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




12/08/2010 20:32:27

huhu

na mein thema!
ich bin ganz doll voll!

ein großes vom bauch über rippen zum rücken
mein rechter arm ist voll aber noch in arbeit mit ausmalen aber pausiere grad wegen ss
linker arm handgelenk
linke pobacke

und mein mann ist ganz voll also kaum noch platz

ich habe aber mit dem arm nach der hochzeit begonnen zum kleid würde das nicht so passen
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wer hat hier Tattoos?




12/08/2010 20:39:18

wenn ein tattoowierer dich dazwischen schieben kann, ist das doch super, freyja. meiner ist halt einer der talentiertesten hier im umkreis. und mein tattoo wird voraussichtlich 4 std. dauern, das ist halt fast ein ganzer arbeitstag von ihm
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




12/08/2010 20:57:31

das ist aber ein kurzer arbeitstag... meiner hat von 9-19 uhr auf und noch nach vereinbarung...auch irgendwie krass...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wer hat hier Tattoos?




14/08/2010 18:20:15

meiner hat von 13 bis 19 uhr offen und nach vereinbarung. aber da er ja fast immer ausgebucht ist, kann man während der öffnungszeiten nur termine ausmachen oder ihm beim arbeiten zuschauen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




14/08/2010 18:28:43

Als ich den Termin für mein letztes Tattoo gemacht habe, hat der Tätowierer mich gefragt, ob ich spontan bin. Statt einen Termin auszumachen konnte ich gleich da bleiben. Das hätte mich wohl stutzig machen sollen. Ich hatte mich vorher erkundigt, das Studio hat viele gute Kritiken. Meine Tätowierung ist auch gut geworden, aber der Tätowierer hätte viel besser arbeiten können.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wer hat hier Tattoos?




14/08/2010 18:47:09

oh, bist du dennoch zufrieden? oder willst du es überarbeiten lassen?
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




14/08/2010 19:01:47

habt ihr denn nen tipp, wie ich nen richtig guten Tatowierer finde?
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




14/08/2010 19:10:03

Überarbeiten geht nicht, es sind feine Linien die nicht so fein sind wie sie sein sollten.

Taumariechen schau dir tätowierte Leute an und frag wo sie waren. Ich kann dir sagen wo ich war und nicht zufrieden war, dann haste schonmal zwei Studios in die du nicht gehst. Einen Tip hab ich jetzt schon aus verschiedenen Richtungen bekommen, selber aber noch nichts von dem Studio gesehen. Ich schick dir ne PM deswegen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wer hat hier Tattoos?




14/08/2010 19:10:09

da hilft nur suchen, suchen, suchen. und vor allem auch auf dein bauchgefühl hören, viele verschiedene läden besuchen, mit verschiedenen tattoowierern sprechen, etc.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




17/08/2010 06:54:49

Ich habe kein Tattoo und kein Piercing außer der gewöhnlichen Ohrlöcher und es wird auch nie etwas dazu kommen. Dann bin ich später die einzige normale Oma ohne faltigen/langgezogenen Schnickschnack!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




17/08/2010 07:54:49

*lol* nicht die Einzige, ich bin auch total schmucklos! Ich hab nicht mal Ohrlöcher! Die hatten sich nach dem Stechen entzündet, dass ich sie raus hab und keine mehr stechen lassen. Und auch sonst bin ich Löcher- und Bildfrei. Sowas kommt mir auch nicht in den Sinn!

Ich find Tattoos anlassmäßig total hübsch. Eine Freundin hat sich mit Airbrush, oder sowas ein großes für ne besondere Party auf die Schulter malen lassen. Sah zum Schulterfreien Kleid super aus! Aber war auch wieder abwaschbar. DAS find ich dann gut Aber dauerhaft? neeee!
Salia
Platin-User



Beigetreten: 11/06/2010 10:44:49
Beiträge: 86
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




17/08/2010 07:57:47

Ich liebe meine Tattoos und keines tut mir leid. Ich habe einen schönen Drachen auf dem Rücken, ein Wasserelfe auf einem Blatt auf meiner Wade und ein kleines Tribal tief an der Leiste.

Die Tattoos gehören zu mir. Ich schaue sie mir gerne an, ich freue mich oft über die super Arbeit.

Die Leiste sah phasenweise nicht so toll aus, da zugenommen, aber auch das gehört da zu und war vorher bekannt. Der Bauch ist alt veränderlich

Und wenn ich mal alt bin - Ja dann werden Sie mit mir alt. Der Drache lässt die Flügel hängen und die Elfe bekommt Hängetitten.

C'est la vie

Created by Wedding Favors

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4985893 PW: Karten
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4986398
PW: Gothic
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




17/08/2010 11:30:26

Ich habe ein Mini-Tribal am Knöchel und bereue es sehr. Mittlerweile ist es auch so ein bisschen hubbelig geworden. Ich habe mir sagen lassen, dass das bei vielen so wird die Probleme mit den Venen haben. (Hab' ich) Ich war bisher nur zu faul mich mal schlau zu machen was das entfernen per Laser kostet. Ich dachte immer das wäre sauteuer, aber das ist es wohl mittlerweile auch nicht mehr.

Dafür habe ich Permanent Make-up und das stechen tut genauso weh, vor allem weils im Gesicht ist


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




17/08/2010 13:30:58

Salia wrote:Und wenn ich mal alt bin - Ja dann werden Sie mit mir alt. Der Drache lässt die Flügel hängen und die Elfe bekommt Hängetitten.

C'est la vie
Dem kann ich nur zustimmen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wer hat hier Tattoos?




17/08/2010 21:08:43

permanent make up ist nix anderes als eine tattowierung.

und alte faltige haut sieht auch ohne farbe scheiße aus ich bereue keins meiner tattoos und freue mich auf jedes neue
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Wer hat hier Tattoos?




17/08/2010 21:30:56

logan-lady wrote:permanent make up ist nix anderes als eine tattowierung.
Jup, alles was nach einem Monat noch in der Haut ist, ist eine Tätowierung.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




18/08/2010 09:59:41

Hält aber nur max. 2-3 Jahre. Wenn es mir dann nicht mehr gefällt, dann lasse ich es eben nicht nachstechen.


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




18/08/2010 10:33:37

Taumariechen wrote:phu... partnertatoo finde ich total schwierig.
wir könnten uns nie auf ein motiv einigen... dafür haben wir viel zu unterschiedliche vorlieben.


aber wenn ihr nen ähnlichen stil habt, dann lässt sich ja vielleicht was finden.



Ich darf verkünden wir haben da eine Richtung. Hab vom selben Künstler der die Colliebilder gemacht hat noch Pfotenabdrücke in verschiedenen Styles gefunden. Vielleicht lassen wir uns da was machen. Ist bei uns so das wir in den meisten Dingen auf einer Linie sind.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




18/08/2010 10:41:38

Ich habe zwei Tätowierungen:

Eine Blumen"girlande" am Rücken an der Wirbelsäule entlang und einen Schmetterling über der rechten Pobacke.

Ich bereue keines! Der Schmetterling habe ich mir mit 18 Jahren stechen lassen in Ungarn im Urlaub und die Blumen"girlande" in Bulgarien mit 19 im Urlaub.

Vom Schmetterling habe ich leider kein Foto, nur von meiner "Girlande":

 Dateiname 2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 47 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




18/08/2010 13:21:12

Was jetzt mir an dem Collie nicht so gefällt, sind die Sternchen.... Aber das ist Geschmackssache
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wer hat hier Tattoos?




18/08/2010 13:51:45

Jule_77 wrote:Hält aber nur max. 2-3 Jahre. Wenn es mir dann nicht mehr gefällt, dann lasse ich es eben nicht nachstechen.
Bist du sicher? Vor Jahren gabs diese Tätowierungen, die angeblich nach drei Jahren verschwinden sollten. Irgendwann wurde das dann auf fünf Jahre aufgestockt. Diese Tattoos sind höchstens blasser geworden, aber nicht verschwunden, weil alles, das so tief in die Haut gestochen wird, daß es länger als vier Wochen hält, permanent ist.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic