Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Diät-Forum??




05/03/2007 21:55:58

)Hallo Bräute!
Habe von September 2006 bis Ende Januar 2007 10 kg abgenommen.Wie ich das gemacht habe?Mit Weight Watchers.Es hat wirklich geholfen.Wiege jetzt 55 kg und habe wieder Kleidergrösse 36/38.Habe auch nicht geglaubt das Weight Watchers hilft.´Habe es ausprobiert über das Online Programm.Und seit über 1 Monat habe ich nicht wieder zugenommen obwohl ich nicht mehr bei Weight Watchers mitmache.
Ich überlege jetzt vorher was ich esse,aber von Döner bis Hamburger(darauf konnte ich nicht verzichten )esse ich trotzdem alles.
Ich freu mich echt das ich es geschafft habe und sehe in meinem Kleid super aus.Sagt meine Mama.Ist jetzt schon abgesteckt und das heisst nicht mehr zunehmen(möchte ich auch nicht mehr) oder abnehmen. Mein Schatz freut sich jetzt noch mehr mich endlich sehen zu dürfen,aber jetzt muss er noch bis 12.Mai warten. Und ich habe monatlich 14.95 € gezahlt.Und zu den doofen Treffen wollte ich auch nicht gehen.Es braucht ja keiner bei mir schauen wenn ich auf die Waage stehe.Was ich abgenommen hab,wollte ich nur sehen.Weil Zahlen sehen ist ja egal,man muss es am Körper sehen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/03/2007 21:59:15 Uhr

url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation