Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Menükarten




07/09/2010 13:58:37

Bisher hab ich das nur mit normalen Druckerpapier gemacht. Da reicht es aus, die Vorderseite etwas nach innen zu ziehen, dann hat man genug Platz auf der Rückseite, um den Setter anzusetzen. Ob da beim Transparentapapier Knautscher zu sehen sein werden, wirst du mitbekommen, wenn meine Schreie durch die Republik hallen...

es gibt zwar noch diese Zangen, mit denen es bei den Rollen wohl einfacher geht, aber mit denen kann man generell nur am Rand arbeiten, deshalb wollte ich einen Pümpel.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Zimtsternle
Newcomer



Beigetreten: 13/09/2010 19:05:06
Beiträge: 4
Offline

Aw:Menükarten




13/09/2010 19:10:11

Hallo,
ich habe für unsere Menükarten Bilderrahmen beim Schweden gekauft,
diese braun angemalt und das Menü auf cremefarbenes Papier gedruckt.
Sah super aus und war weder aufwendig noch teuer.
 Dateiname Tischdeko.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 52 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

Menükarten




14/09/2010 10:37:12

Die Idee mit den Bilderrahmen find ich ja klasse!
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Menükarten




14/09/2010 14:16:45

Auf Pr*jectwedding hab ich tolle Menükarten gesehen. Die haben einen Stil dran gebaut, so kann man sie als Fächer benutzen. Wir heiraten ja im Juni, da ist sicher der ein oder andere froh um etwas zum Abkühlen. Hab jetzt leider kein Foto da weil ich in der Arbeit sitze.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Menükarten




14/09/2010 14:32:40

Meist du sowas?

Wo ich DIE Idee nur herhabe...
 Dateiname ceremony_fan.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 73 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Menükarten




14/09/2010 14:37:03

Ja genau deckelchen. Hast du eigentlich auch eine Anleitung dazu? Ich möchte mir Mundspatel besorgen, aber irgendwie muß man die ja dran befestigen und mir fällt grad nur ein, das Papier doppelt zu nehmen, aber ob das so schön wird???





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation