Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:so, jetzt heul ich mal...




01/11/2010 11:51:54

dein pflichtgefühl für die firma in allen ehren....aber dein privatleben löst sich gerade in wohlgefallen auf!

ich würde tüchtig rabatz machen! entweder, es kommt eine hilfskraft hinzu oder alles bleibt liegen!
und den gedanken, daß niemand sonst diese arbeit machen kann oder darf, würde ich an deiner stelle mal ganz schnell ablegen!

wenn du morgen mit dem auto gegen eine mauer fährst und stirbst, sitzt übermorgen ein neuer an deinem arbeitsplatz!
....ob etwas geht oder nicht und was wer darf oder auch nicht, hängt ganz alleine von deinem chef ab! und DEM würde ich zeigen, daß nach spätestens 9 stunden bei DIR NICHTS MEHR GEHT!

und wenn das die chefs nicht verstehen, bist du eben auch mal für 2 wochen krank!

lass dich nicht ausnutzen!



tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:so, jetzt heul ich mal...




01/11/2010 21:29:36

wow kann ich da nur sagen. kenne dich ja leider nicht so gut, aber was du schreibst klingt mächtig aufregend für eine person.

einerseits würde ich dir gerne etwas arbeit abnehmen, hätte gerne mal wieder was zu tun. aber andererseits hoffe ich, dass es dir nach der massenarbeit noch gut geht und deine beziehung das auch übersteht.

glaube es würde keiner userin aus dem forum einfallen dich auch noch zu tadeln, wegen der mehrarbeit. ich drück für diesen fall die daumen, dass dein wunsch in die richtung gestaltung in erfüllung geht!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:so, jetzt heul ich mal...




02/11/2010 10:57:00

Ich hab lange überlegt, was ich schreibe....

Ich kann Dir auch nur raten: Geb auf dein Privatleben Acht!

Mein Schatz ist beruflich oft unterwegs, manchmal 4-6 Wochen am Stück und dazu hier und da mal mehrmals im Monat für jeweils 3- 4 Tage.

Danach ist er auch immer gerädert, denn die Reisen sind Streß pur-oft lange Flugreisen in die USA, mit Jetlag, anderem Klima usw. Und täglich ist er oft lange im Büro, da er mit den Kunden in den USA durch die Zeitverschiebung eher abends telefonieren kann. Und unterwegs und am Wochenende tippte er auch immer fleißig ins Bl*ckberry.....

Als er alleine war, war das ja kein Problem- aber seit er mich hat, hat er gemerkt, wie wertvoll das Privatleben ist- dass kann ihm sein toller Job und guter Verdienst nie ersetzen.

Dazu hatten wir aber auch viele klärende Gespräche nötig. Jetzt nimmt er, wenn wir unterwegs sind, kein Firmenhandy mehr mit. Wenn er länger auf Geschäftsreise unterwegs ist- versuche ich immer, so gut es geht, ihn zu besuchen.

Denn ich habe ihm damals klar gesagt, wie ich mir eine Beziehung vorstelle und dass ich keine dieser Frauen werden möchte, die von Ihren Männer mit teueren Geschenken abgespeißt werden, weil sie so lange auf Dienstreisen sind. Da will ich lieber einen Partner, der viel Zeit mit mir verbringen kann.
Und nach dem er selbst mit erlebt hat, wie viele Ehen und Beziehungen, in seiner Firma bzw. bei seinen Kumpels, die ihr Verhalten nicht geändert haben, übern Jordan gegegangen sind- seitdem werden wir von den Anderen regelrecht beneidet.

Also: Einsatz für deine Firma- gut und schön- aber pass auf deinen Liebsten und auf deine Gesundheit auf.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:so, jetzt heul ich mal...




02/11/2010 16:49:39

Ich seh es wie angelbabe und wünsche Dir freyja, dass Du die richtige Entscheidung triffst. Ich wünsch Dir alles Gute!



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:so, jetzt heul ich mal...




02/11/2010 19:32:01

Ich kann mir angelbabe nur anschließen: pass auf, dass deine Arbeit nicht dein Privatleben und deine Gesundheit kaputt macht. Das ist die Sache nicht wert!

Du solltest dringend kürzer treten, sonst bist du bald am Ende und es dankt einem ja niemand.

Ich wünsche dir, dass du alles wieder in den Griff kriegst und dich nicht unterkriegen lässt.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:so, jetzt heul ich mal...




05/11/2010 07:36:09

Liebe Freyja,

erstmal schick ich dir nen gaaanz dicken Drücker!

Mensch, das hört sich echt richtig schlimm an
Ich muss aber auch den Mädels, und hier vor allem angelbabe zustimmen: Mach dich nicht kaputt!!!

Ich hoffe sehr für dich, dass du alles wieder in den Griff kriegst. Falls du dich nochmal ausk*tzen magst, meine E-Mail Adresse hast du ja!

Alles Liebe für dich!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic