Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 19:13:10

uuuaaaaaahhhhh!

Da ruf ich dann den Terrier!!!!!

Ich kann Hornissen am Bein hochheben und Wespen von Hand vor die Tür setzen, alles kein Problem...

Aber sobald ich 8 ( A-C-H-T !!!! ) Beine zähle, welch auch noch schwarz und behaart sind , da packt mich das kalte Grausen! Da schreie ich nur noch und schlage wild um mich.... unter Glas finde ich sie noch abscheulicher!!!! Uaaaah, warst Du mutig!!!!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 20:08:17

Die kommen doch wieder, wenn man sie nur raus bringt!!!

Ne, das ist so eklig! Wo die einem überall hinkrabbeln können *schüttel*

Ich kann nicht mehr in dem selben Zimmer sein, wenn ich weiß, da da so ne Spinne ist!

In der Arbeit haben wir auch solche. Ein paar Kabelschächte. Pfui! Aber da bin ich mutiger Ist nur eklig, wenn man morgens rein kommt und dann irgendwo was huscht Aber inzwischen hab ich glaub so ziemlich alles eingesaugt!!!

@ Butterfly: Du arme! Ich find sie ja "nur" eklig. Angst hab ich davor gar nicht, ich find die einfach nur eklig!

Ich find auch Käfer in der Wohnung eklig, aber die sind nicht so schnell, drum find ich die nicht sooo schlimm.
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 20:46:15

Okay Mädels, Phobien sind die EINE Sache - das kann ich ja nachvollziehen, aber nunmal an die Nichtphobiker-Spinnen-Problemkandidaten:

Was für ein Problem habt ihr mit den Tierchen? Liegt es daran, dass sie 8 Beine haben? Erziehungssache von den Eltern? Oder was haben die euch denn getan? Gebissen werden sie euch ja - zumindest hier in Deutschland - wohl nicht haben....

Das interessiert mich wirklich sehr, weil ich auch nach 8 Jahren Biologie-Studium bisher keine befriedigende Antwort auf die Frage gefunden habe: "Warum haben soviele Frauen einen Ekel bzw. Angst ausgerechnet vor Spinnen?"

Liebe und gespannte Grüße,

Morgi
--
Alles Liebe, Morgane
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 21:02:36

Weil sie überall sein können. Insekten machen Geräusche und surren irgendwo rum, aber Spinnen können überall sein! Oben, unten, hinter einem, auf dem Boden, der Wand, ohne ein Geräusch zu machen! UNd wenn sie flitzen sind sie unberechenbar und können jederzeit die Richtung wechseln. Und sie haben acht Augen, ACHT!!!

Mir ist, als ich noch klein war, so ein Biest über das Gesicht gkrabbelt, da ging das los. Inzwischen haben sich auch welche vor mir von der Decke abgeseilt, die Drecksviecher! Wie soll man die denn in Ordnung finden, wenn die sowas machen?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




05/11/2010 22:12:29

Ja genau, das sind hinterlistige eklige Viecher! Die verkriegen sich überall, krabbeln heimtückisch überall hin, sind schwarz und eklig, bäh und ohne Voranmeldung! Und dann sind die auch noch so schnell und hab ich schon gesagt, dass die überall hinkrabbeln können und schnell sind und überall hinkrabbeln können???

Insekten überlegen in der Wohnung von Haus auch net so lang und ich hab noch nie so große eklige Käfer in der Wohnung gehabt wie diese Spinnen!

Die sind einfach EKELIIIIIIIIIIIIGGG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:SILOPO Ich bin sooo stolz auf mich




06/11/2010 02:34:24

Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

Wie eklich ist das denn??????? Mensch, du bist ja mutig!!
Ich weiß, das man manchmal in solchen Situation Bärenkräfte entwickelt, aber jetzt mal ehrlich - WARUM müssen es solche Biester in Wohnung/Häuser schaffen? Sollen sie sich doch draußen verkriechen, da stören sie keinen und keiner will sie kaputt machen. Baah, schüttel, echt ekelhaft.

Das Leben könnte soooo schön sein - ohne Viecher (im Haus bzw. Reichweite von 2 Metern um mich rum), Kaugummis und Zigaretten .
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic