Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Scheidung.. Ja, ich weiss, das ist ein Hochzeitsforum..




11/11/2010 22:44:46

tanzmaus26 wrote:boah nudlz...warst du nicht die sich ihr kleid selbst gemacht hat und nen hochzeitsstrauss mit har*bo hatte?
Echt jetzt? Ich will Fotos sehen!!!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Scheidung.. Ja, ich weiss, das ist ein Hochzeitsforum..




11/11/2010 23:24:12

Nee das war ich nicht. Mein Kleid war ganz klassisch und der Brautstrauss auch (kein Haribo)
Ich sag Bescheid, wann es los geht mit Party..
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Scheidung.. Ja, ich weiss, das ist ein Hochzeitsforum..




11/11/2010 23:35:05

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Liebe Nudlz,

wo wäre denn der Gerichtsstand gewesen, wenn dein Mann nicht ausgewandert wäre?

Ich würde es so machen wie meine Vorrednerinnen: die Chance nutzen und Berlin noch ein bisschen unsicher machen.
Das leckerste Eis Berlins gibt es übrigens in den Potzdamer Platz Arkaden im ersten Stock bei der großen Eisdiele. Solche Eisbecher habe ich noch nie vorher gesehen


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Scheidung.. Ja, ich weiss, das ist ein Hochzeitsforum..




12/11/2010 02:26:41

Danke für den Tip, Annatiger. der Gerichtsstand wäre, wenn er nicht im Ausland leben würde, in dem Bundesland, wo ich jetzt gemeldet bin, sprich Niedersachsen.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Scheidung.. Ja, ich weiss, das ist ein Hochzeitsforum..




12/11/2010 05:38:08

Liebe Annatiger, da muss ich jetzt aber widersprechen

Das leckerste Eis in Berlin gibt es in Spandau in der Eisdiele Florida - saulecker

Also wenn du den Weg nicht scheust nudlz, dann mach unbedingt mal nen Abstecher da hin.

Das mit der Trash-the-Ex-Party ist echt ne tolle Idee. Als Cocktails empfehle ich "Bloody Mary"

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2010 05:39:39 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Scheidung.. Ja, ich weiss, das ist ein Hochzeitsforum..




12/11/2010 11:58:11

Hehe Trash the Ex Party.... klingt nach einer klasse Idee.

Liebe Claudi ich hoffe er kommt zu dem Termin und du kannst dann endlich durchstarten in dein neues Leben.

Torte 2 finde ich auch mega cool^^ herrlich gelacht bei dem Anblick. Und beim Party machen wäre ich glatt mit von der Partie.

Zum Thema bestes Eis...streitet euch ruhig das beste Eis von Deutschland gibt es ehhh bei meinem Schwiegerpapa im Cafe (selbstgemacht.....der Oberhammer....achhh ich bekomme Eishunger) Wette da kann das aus Berlin nicht mithalten.







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic