Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 12:36:48

@ KathySchnee0204: Es ehrt mich sehr, dass Du mich für Deine Wichtelmama hältst, wo Du so ein schönes Geschenk bekommen hast, aber ich bin es nicht.
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 12:46:57

So nachdem ich jetzt etwas gerätselt habe und einen ersten Verdacht hatte, der sich dann leider nicht bestätigte, habe ich eine nun eine konkrete Ahnung.

Liebe Finchen2304 du bist meine Wichtelmama.
(allerdings hast du dich bei deinem letzten Hinweis um 10 Jahre vertan ))

Mein Mann hat sich auch kringelich gelacht über die Anleitung zum Geschenke verpacken mit Katze . (gott sei Dank läuft das bei uns etwas reibungsloser ab) Die Nervennahrung können wir gut berauchen und die Idee mit der Rezeptesammlung finde ich toll. Vielen lieben Dank.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/12/2010 14:20:13 Uhr

Verkaufspixum
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 13:00:53

Irgendwie lässt es mir keine Ruhe wer meine Wichtelmama ist. Da ich das Buch der kleinen Raupe Nimmersatt bekommen habe und die ja am Schluss ein wunderschöner Schmetterling wird tip ich jetzt auf

Yellow_Butterfly

Bist du meine Wichtelmama???

Wenn ich jetzt wieder falsch liege hab ich echt null Ahnung. Dann muss ich warten bis einige ihre Wichtelmama erraten haben.

Lg
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 13:30:56

So

Heute durfte ich dann auch mein restliches Paeckchen auspacken! Einen Teil durfte ich ja sofort :)

Und hatte Tränen in den Augen, weil ich neben anderen Sachen, das erste fuer unser Baby bekommen habe!!!

Danke, danke, liebe Schneckerla!?



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 13:37:42

@ Hexchen
Ja du hast richtig getippt,ich war deine Wichtelmama
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 13:51:44

Ja Silvia du liegst richtig.

Da bin ich aber froh, dass du dich freust. Hatte erst bedenken die Sachen zu schicken, weil noch etwas früh, aber ich lag wohl richtig .
Hoffe der erste Teil hat geschmeckt?
Verkaufspixum
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 14:13:21

ich wollt eigentlich noch warten bis heute abend. aber hier sind schon einge wichtelgeschenke ausgepackt und nun juckts mich doch in den fingern. hatte es heute morgen mit den anderen geschenken unter den baum gelegt. allerdings nach ganz hinten, damit ich bloß nicht vorher dran gehe. jetzt würde ich doch ganz gerne dran aber der zwerg liegt aufm arm - daher nur kleine buchstaben - und schläft, jetzt muss ich doch warten ich bin sooooooo neugierig!

per plz hatte ich auch mal einen verdacht, habs aber schon wieder vergessen.....
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 14:13:52

Nachdem mein Paket jetzt auch endlich angekommen ist, hier mein Tipp (anhand der Karte):

metheara

Bist du meine Wichtelmama?
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 14:29:11

Liebe Wichtelmama!

DANKESCHÖN


ich hab mich so gefreut!
leckere Trinkschokolade von Lindt *jamjam* und ein Buch von Anne Geddes.
Sooooo schön.
vielen vielen Dank!!!!
und ich glaube meine Wichtelmama ist

STERNLE

Liebes Sternle, bist du meine Wichtelmama?!

ein schönes Fest euch allen!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 14:35:32

@ Lucky

Ja, liebe Silke - richtig geraten!
Ich bin Deine Wichtelmama und mein " Pelle " hat gerne etwas von seinen Lieblingsleckis abgegeben...naja, ich hab ihn nicht gefragt....
( Das rote Bändchen hast Du dem Wichtel ja nicht übel genommen... )

Liebe Grüße vón der AltenMutter

@ all : Mein eigenes Packerl ist noch zu...Heute Abend.....!!!
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 14:40:55

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch schon heute morgen nach dem Frühstück mein Päckchen geöffnet und mich riesig gefreut, als ein hübsches Kerzenglas, ein Lindt-Weihnachtsmann und ein Päckchen Engelstaschentücher zum vorschein kamen, zusammen mit einer hübschen Karte.
Vielen Dank liebe Wichtelmama - die Taschentücher werd ich Heulsuse nachher sicher brauchen, wenn unsere kleine Maus ihren ersten Weihnachtsbaum bewundern darf.

EDIT: ich hab ja was vergessen! Begleitet wurde das Päckchen von einem kleinen Holtengel auf einem Schaukelpferd - der hat auch gleich einen Platz am Baum bekommen.

Mein erster Verdacht anhand der Adresse hatte sich nicht bestätigt, aber die Hinweise haben's gebracht:

Liebe NILLA, ich denke du bist meine Wichtelmama!
(Zugegeben, ich hatte Hilfe von meinem Mann, der kennt sich nämlich mit den heidnischen Bräuchen und Festen ein wenig aus )

VIELEN LIEBEN DANK!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/12/2010 21:44:04 Uhr





crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 14:46:05

Nachdem mich mein Wichtelpaket heute wort-wörtlich im allerletzten Moment doch noch erreicht hat, konnte ich mich auch gar nicht bremsen und habe es direkt auf der Fahrt zu meinen Eltern schon geöffnet.

Nochmal vielen, lieben Dank an meine Wichtelmama für das tolle Buch, die Tees, Süßigkeiten und Plätzchen.

Nachdem ich grade nochmal die Teilnehmerliste gecheckt habe glaube ich, dass mein erster Verdacht doch zutreffen könnte.

Liebe Freyja bist du etwa meine Wichtelmama ?
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 15:04:42

Meine liebe Wichtelmama,

vielen lieben Dank für das ganz tolle Paket! Ich hab mich sehr gefreut!

Auf Grund des kleinen roten Steinchens tippe ich auf Rubinchen.
Rubinchen bist du meine Wichtelmama?
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 15:40:24

So, dann komm ich mal zum raten vorbei

Erst mal vielen Dank für die vielen netten Sachen. Und alles war so schön verpackt.

Meine Wichtelmama hat es mir wirklich nicht einfach gemacht….

Der einzige Hinweis lautet, dass sie ca. 6 Wochen vor mir geheiratet hat und wie ich Katzen hat. Na prima...

Es kommen also alle Maibräute in Frage. Von den 59 Leuten die mitgemacht haben, haben aber zudem 16 Leute kein Hochzeitsdatum und keinen Ticker in der Signatur und 22 Leute haben die Katze zum Lieblingstier

Der Name ist mir nicht bekannt und keiner kommt aus der Absenderstadt die angegeben wurde, sofern diese überhaupt richtig ist und nicht die Adresse von Onkel und Tante drauf geschrieben wurde.

Ich werde also noch ein bisschen nach dem Ausschlussverfahren rumrätseln


Liebe Nilla,

ja, Du hast mich enttarnt, ich bin Deine Wichtelmama
Wahrscheinlich haben schon bei der Absendestadt bei Dir die Glocken geläutet Wo wir zudem auch noch auf FB befreundet sind und ich auch eine ganze Liste Hinweise reingeschrieben habe.

Viele liebe Grüsse


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 15:55:22

@Prinzesschen09: richtig geraten Ich bin deine Wichtelmama
Schoki kann man nicht genug haben finde ich *g*
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 16:05:15

Aaaaalso,
Bescherung ist vorbei (heute etwas früher, wegen dem Zwerg) und dann habe ich natürlich auch mein Wichtel "entwichtelt" PLZ und hinweis passte zusammen

NALAH bist du meine Wichtelmama???

Toll, toll, toll! Ich freu mich so! Vielen, vielen Dank! Die Nähmaschine hatte ich für dieses Jahr zwar schon weggepackt, aber ich glaube ich hole sie nochmal raus

Vielen Dank!!

freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 18:25:50

ich muss mich doch gerade mal zu wort melden:

lieber yvischatz, ich freu mich, dass dir dein wichtelchen so gefällt, aber ich muss dir mitteilen, dass ich völlig unschuldig bin. ich bin leider nicht deine mama
ich wünsche dir dennoch viel spaß beim weiterraten und freu mich immer von dir zu hören.


liebe wichtelmama,
ich bin so gespannt, dein geschenk liegt unter dem baum meiner tante, allerdings muss ich erst noch das essen hinter mich bringen, bevor ichs auspacken darf...
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 20:58:51

hallo ihr lieben,

soeben hab ich mein wichtelpaket ausgepackt. Und ich habe mich riesig gefreut. der tee duftet wunderbar und den kleinen spiegel kann ich super gebrauchen. der passt auch gut zu meiner disney-handtasche

der tipp war etwas knifflig, aber dank google glaube ich meine wichtelmama zu kennen:

liebe deckelchen, bist du meine wichtelmama???
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 21:08:51

Nach langem Tag hab ichs auch geöffnet und ein paar wundervolle Geschenke fanden den Weg zu mir.

Da ich mir die Adresse vom Paket mal vorgenommen hab und auch einige Hinweise meiner Karte in die Suchfunktion eingegeben (auch nach 3 Jahren funtioniert diese nicht richtig), hab ich mal unter der Postleitzahl geschaut.

Und was springt mir ins Auge? Könnte meine Wichtelmama nudlz41sein?

Aufjedenfall einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama. Alles, aber auch wirklich alles nach meinem Geschmack

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 21:23:34

Hallo Nordlicht,
ja, der Stern ist superschön und so toll gebastelt von Dir.
Vielen Dank nochmals für die schönen Sachen, hab mich seeeeehr gefreut..
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 21:28:10

Hallo Mima,
jaaaaa, ich bin Deine Wichtelmama und freu mich, dass Dir die Sachen gefallen haben..Grins..
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 22:01:22

So, nachdem wir wieder zu Hause sind durfte ich eeeendlich auch mein Wichtelpaket auspacken. Ein Windlicht, lecker plätzchen und Pralinen (ich werd mir die mit Alkohol schön einteilen, da hat sich mein Mann zu früh gefreut, dass er die wegen dem Stillen bekommt), Anti-Bauchweh-Kisselchen für die Mäuse - DANKE liebe Wichtelmama.
Und ich tippe mal auf Osiris (dank google, das mir die ägyptischen Götter verraten hat)?!

@ Weihnachtsbraut
Ja ich bin deine Wichtelmama
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 22:31:00

Auch ich habe nun mein tolles Paket auspacken dürfen und mich sehr sehr gefreut!!! Vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama, Du hast genau meinen Geschmack und den meiner kleinen Familie getroffen.

Die Mietzen haben riesigen Spaß mit der Maus, mein Mann& ich freuen uns riesig auf Schoki und Plätzchen (zumal das Backen bei uns eher dürftig ausgefallen ist wegen dem anstehenden Umzug) und auch an die kleine Maus in meinem Bauch hast Du gedacht! Echt süss! Vielen lieben Dank.

Ich habe auch schon eine kleine Idee, wer meine Wichtelmama sein könnte. Einfach war das ja nicht da ich Dich garnicht kannte. Ich glaube aber,

manu-braut


ist meine Wichtelmama. Das Schwabenländle und das Hochzeitsdatum haben mich auf die Idee gebracht. Stimmt's?

Euch allen noch einen schönen Abend und alles Liebe!!!

Lucelinde
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 22:59:09

Danke liebe Wichtelmama für den tollen Kalender und die Leckerlis für unsere kleine Maus.
Anhand deines Tipps würde ich sagen du bist luzy.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/12/2010 23:00:19 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 23:09:44

Liebe Wichtelmama,

vielen lieben Dank für Deine Überraschung, die mich ja auch noch gerade so vor der Abfahrt in die Heimat erreicht hat!
Ich habe mich sehr über die Ü-Eier und mein Verlobter über die Küsschen und Rocher gefreut! Leider ist die Post mit dem Paket nicht gerade "zärtlich" umgegangen, sodass der schöne Keramikschneemann zerbrochen ist. Aber mein Schatz hat mir versprochen, dass er versucht ihn zu kleben!

Ich muss zugeben, dass ich jetzt keinen richtigen Hinweis gefunden hab, aber die Idee mit den PLZ-Thread hier hat mich auf eine Spur gebracht:

Liebe Lucky409, bist Du meine Wichtelmama?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic