Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




23/12/2010 20:30:44

Frohe Weihnachten!

Nun dürft ihr eure Wichtelmamas erraten.



Enttarnt wurden:
(hier schreibe ich nur auf, wenn die wichtelmama auch bestätigt hat, dass sie die wichtelmama ist. )

1. Logan Lady (Wichtelkind: Sonnenblume)
2. Nordlicht (Wicheltkind: Nudlz)
3. moonlight (Wichtelkind: chickkita)
4. lustigemaus (Wichtelkind: Hexchen)
5. schneckerla (Wichtelkind: Silvia83)
6. Altemutter (Wichtelkind: Lucky409)
7. Jule77 (Wichtelkind: Nilla)
8. Annatiger (Wichtelkind: Prinzesschen09)
9. Nudlz (Wichtelkind: MiMa)
10.sunshine77 (Wichtelkind: Weihnachtsbraut)
11. Rubinchen (Wichtelkind: kamiloquai)
12. deckelchen (Wichtelkind: Logan-Lady)
13. IchBins (Wichtelkind: Skynana)
14. Osiris (Wichtelkind: sunshine77)
15. makai (Wichtelkind: Nordlicht)
16. TinkerBell (Wichtelkind: Heffalump)
17. Rosa-Bienchen (Wichtelkind: Altemutter)
18. Kedda (Wichtelkind: Mendhi)
19. freyja (Wichtelkind: Die-Braut-die-sich-traut)
20. Die-Braut-die-sich-traut (Wichtelkind: Crazyvi)
21. Domilein (Wichtelkind: Rubinchen)
22. Sternle83 (Wichtelkind: Strangie)
23. Falbiene (Wichtelkind: Anatiger)
24. Schnegge (Wichtelkind: Formgefühl)
25. Mendhi (Wichtelkind: Falbiene)
26. Prinzesschen09 (Wichtelkind: Luzy)
27. chikkitta (Wichtelkind: Schnegge)
28. metheara (Wichtelkind: kleiner Drache)
29. Nilla (Wichtelkind: Jenn)
30. 5Zwerge (Wichtelkind: Freyja)
31. Silvia83 (Wichtelkind: Makai)
32. Lucky409 (Wichtelkind: Domilein)
33. YellowButterfly (Wichtelkind: Deckelchen)
34. manu-braut (Wichtelkind: lucelinde)
35. finchen2304 (Wichtelkind: schneckerla)
36. kleiner Drache (Wichtelkind: Dani7181)
37. lucelinde (wichtelkind: Jule77)
38. Skynana (wichtelkind: yellow butterfly)
39. putzi (Wichtelkind: matumba)
40. Jenn (wichtelkind: finchen)
41. strangie84 (Wichtelkind: KathySchnee)
42. KathySchnee (Wichtelkind: IchBins)
43. weihnachtsbraut (Wichtelkind: puschel)
44. kamiloquai (Wichtelkind: juli-mama)
45. luzy (Wichtelkind: lustigemaus)
46. Matumba (Wichtelkind: korny)
47. salia (Wichtelkind: 5Zwerge)
48. puschel (Wichtelkind: kedda)

Diese Mitteilung wurde 14 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2011 21:34:05 Uhr

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




23/12/2010 21:43:38

ich hab noch gar keine ahnung wer mei wichtel sein könnt. absender ist´s ein männlicher und ob das mit der stadt so stimmt na ich weiß ja nicht. außerdem isses ja no gar net offen







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




23/12/2010 21:58:26

Also, ich habe einen zwingenden Verdacht und bin schon ein wenig seelisch darauf eingestellt....es könnte sein, dass ich meine Wichtelmama an gewissen Farben erkenne, die sie mag...und die mir derzeit auch gefallen....

Und meine Wichtelmama kommt - vermutlich - aus Baden-Württemberg!

Morgen weiß ich mehr!!!
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




23/12/2010 22:07:20

Ich habe auch schon eine ziemliche große Vermutung.
Mal abwarten ob ich recht habe.. freu mich schon auf morgen!! :)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 07:05:28

Ich habs schon aufgemacht, ist ja schliesslich Heilig Abend..
Vielen Dank liebe Wichtelmama, für die schönen Sachen.Ich freu mich riesig.
Aber ich hab keinen PLAN wer Du bist.. Grübel, grübel...
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 07:32:40

Da ich auch schon so früh wach bin - und wir später unterwegs sein werden wo ichs leider nicht mitnehmen kann habe ich es jetzt schon aufgemacht!
- vielen lieben Dank liebe Wichtelmama für das Geschenk - ich hab mich gefreut!

Wer du bist?
Ich hab leider noch so gar keine Ahnung - werd aber nochmal dein Hinweis durchstöbern und auch nochmal den PLZ-Thread hier - vllt. ergibt das die Lösung

Bis später (zumindest wenn ich des Rätsels Lösung weitergekommen bin)

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 07:42:53

Danke für den PLZ Tip, Osiris, ich tippe auf Nordlicht. Bist Du meine Wichtelmama??
Die Kerze mit den Himmelsrichtungen...
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 07:57:59

Guten Morgen ihr fleißigen Wichtel!

Jetzt muss ich mich aber doch einmal hier melden. Ich bin mir sehr sicher, wer meine Wichtelmama ist.

Ich danke Dir von Herzen liebe Schnegge!!! Wenn Du nur wüsstest wie sehr das Geschenk gerade passt!!! Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen. Du hast ein gutes Gefühl gehabt.

Die beiden anderen Geschenke werde ich gleich mal mit zum Frühstückstisch nehmen. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten habe ich gerade beim Entwichteln fest gestellt. Das war mir vorher noch nie so bewusst. Der Tipp mit der "Kollegin" hat mich gleich weiter gebracht

Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten und dass auch DEINE Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Alles Liebe Formgefühl
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 08:04:27

Kein Problem Nudlz, man hilft sich ja gern

Ich tippe mal darauf das mein Wichtelgeschenk von Skynana kommt, aber sicher bin ich mir nicht - da das dann nicht so ganz mit der PLZ hinkommt aber vllt. sollte ich mich da nicht so ganz drauf versteifen.....

Also liebe Skynana falls du meine Wichtelmama sein solltest dann nochmals vielen lieben Dank für den Stern und die anderen Kleinigkeiten - ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

Ich wünsch nochmal allen auf dem Weg frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/12/2010 08:06:56 Uhr

Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 08:58:57

Guten morgen

So da ich soooooo neugierig war hab ich heute morgen sofort mein Wichtelgeschenk aufgemacht

Ich weiß jetzt nicht ob ich den Hinweiß richtig deute aber vielleicht liege ich ja richtig. Ich habe mich riesig gefreut vorallem über das Buch. Ich hatte es bevor wir in Urlaub gefahren sind schon in der Hand um es zu kaufen habs aber dann wieder weggelegt. Die kette die Du mir geschenkt hast passt wunderbar zu dem neuen Outfit das mir mein Mann zu Weihnachten gekauft hat.
Alles perfekt vorallem die Milka Schoki für meine "Hüften"

Sonnenblume

bist du meine Wichtelmama????

Lg Dani

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/12/2010 09:00:22 Uhr

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 09:07:01

Liebe Wichtelmama,

vielen DAnk für das schöne Wichtelgeschenk.
Du warst ja richtig kreativ- wenn ich es richtig erkenne, hast du mir einen Engel gemalt?

Falbiene bist du meine Wichtelmama?

Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 09:15:20

Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

Liebe Wichtelmama,

vielen Dank für die tollen Harry Potter Souveniers! Einfach klasse! :) Beim raten hab ich es diesmal wirklich leicht gehabt. Ich bin mir ganz sicher: Logan-Lady müsste meine Wichtelmama sein! Als ich das Geschenk ausgepackt habe, musste ich sofort an dein Bild im Schulumhang denken Da war der weitere Hinweis in der Karte schon fast überflüssig
NOchmal VIELEN LIEBEN DANK und dir und deinem Mann frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

@ Dani7181: Deine Wichtelmama bin ich leider nicht! Was hattest du denn für einen Hinweis?





Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 09:25:25

Also ich weiß nicht ob es ein Tip war aber es war in Sonnenblumenpapier eingepackt. Aber sonnenblumen hab ich auch als Lieblingsblume angegeben. Hinweiß war kein richtiger dabei zumindestens versteh ich den Hinweiß noch nicht

Vielleicht doch es waren noch drei Seifen drin die wie eine Schneeflocke aussehen. Also hab ich nochmal geschaut und denke das

KathySchnee0204

meine Wichtelmama ist.

Lg Dani

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/12/2010 09:32:36 Uhr

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 09:53:20

liebe sonnenblume,

das ging ja flott ja, ich bin deine wichtelmama. toll, dass ich dir eine weihnachtsfreude machen konnte

ich habe mein geschenk noch nicht ausgepackt, da wir erst heute abend bescherung machen
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 10:16:09

Guten morgen,
ich habe eben beim Frühstück mein Wichelgeschenk ausgepackt und mich natürlich sehr gefreut......
So viel Schoki
Und leckere Marmelade.
Vielen, vielen Dank und dir auch eine schöne Weihnachtszeit!!!!

Nun mein Tip: Annatiger bist du meine Wichtelmama????
(jetzt bin ich mal gepannt, ob ich auf anhieb richtig liege)

Liebe Grüße




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 10:24:34

Liebe Wichtelmama!

Der Paketbote war nicht sehr sanft mit dem Paket. Es war ein Loch drin und der Nikolaus ist ein gebrochener Mann. Oder er war Statist bei einem schlechten Zauberer der beim Zersägen eine richtige Säge genommen hat. Naja, ich hab seinem Elend ein Ende gemacht und ihn aufgegessen.
Vielen Dank für das Paket und natürlich den Inhalt. Ich glaube ich geh nächste Woche los und kauf mir ne neue Handtasche, davon kann frau ja nicht genung haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Jule meine Wichtelmama ist. Stimmts??





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 10:27:13

Ich habe mein Wichtelgeschenk gleich an meine Eltern weiter gereicht das sie es unter den Baum legen das ich garnicht erst in Versuchung komme.

Somit werde ich erst morgen mitraten. Ist ja schon richtig spannend hier und auch schon der erste richtige Tip, toll.

Ich tappe noch ganz im dunkeln aber das mit dem PLZ werde ich glaub auch mal machen.

Euch allen Frohe Weihnachten und einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 10:31:54

Oh, mein Wichtelkind war aber schnell

Ja, liebe Nudlz, ich bin deine Wichtelmama!
Die Kerze mit dem Kompass der nach Norden zeigt...mist, jetzt muss ich mir für`s nächste mal einen anderen Hinweis überlegen

Freut mich wenn dir das Päckchen gefällt und ich hoffe der "Stern"-Stern passt gut zu deiner Krippe

Mein Päckchen wird erst heute abend geöffnet.

Euch allen einen schönen Tag!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 10:51:56

Hallo liebe Wichtelmama,

lange lange habe ich warten müssen, aber heute früh konnte ich nicht mehr bis Abend warten und habe es gleich geöffnet.

Vielen lieben Dank für dein liebes Gedicht, die Ü-Eier, den Kalender (hat schon einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch). Tja und jetzt weiß ich auch warum unser Lucky dieses Paket besonders interessant fand. Er hat die Leckerlis mit Genuss verspeist

Einen Verdacht habe ich auch, liebe "Altemutter" bist du meine Wichtelmama???

Lieber Gruß und schöne Weihnachten
Silke
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 11:40:36

nachdem mein wichtelpäckchen doch gestern noch angekommen ist, habe ich es gleich heute morgen beim frühstück geöffnet.

vielen dank, liebe lustigemaus, für die leckeren plätzchen, das windlicht, engel, stern und kalender!
es nahm überhaupt kein ende ich habe mich sehr darüber gefreut!
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 11:50:06

Hallo, ich hab auch gerade mein Päckchen aufgemacht, und ich habe Countdown Päckchen zur kirchlichen Trauung bekommen!!

Danke an meine liebe Wichtelmama, bist du es sunshine 77?
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 11:59:40

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wunderschönes selbstgestaltetes Rezeptbuch bekommen zum selber hineinschreiben und eine Kugel mit einem Schneemann drauf! Gaaaaanz lieben Dank liebe Wichtel-Mama es gefällt mir unheimlich gut. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wer du sein könntest. Ich geb einfach mal einen Tipp ab und sage: FORMGEFUEHL bist du meine Wichtelmama???

Liebe Dani,

nein tut mir leid ich bin nicht deine Wichtelmama! Tut mir leid!
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 12:03:44

Liebe Wichtelmama,

ich konnte es auch kaum abwarten und habe heute morgen dein Geschenk als erstes geöffnet (alle anderen müssen bis zur Bescherung warten).
Vielen Dank für das tolle Geschenk. Insbesondere meinem Sohn gefällt es super. Wenn es nach ihm geht darf ich die Schokolade wohl gar nicht essen .

Und jetzt mein Tip: Moonlight bist du meine Wichtelmama??


moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 12:24:26

Du hast so Recht !!!
War wohl mein Hinweis zu einfach


Dann geb ich auch meine Lösung gleich bekannt:
Heffalump
vielen lieben Dank für das Geschenk.

Über Rezepte würd ich mich sehr freuen...


Gell ich hab net Recht???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/12/2010 18:55:13 Uhr

Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2008 15:36:41
Beiträge: 352
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 12:31:06

Nachdem ihr alle schon so fleißig ausgepackt habe, habe ich meins auch hervorgenommen. Im geschlossenen Zustand hatte ich ja eine ganz andere Vermutung, aber jetzt würde ich nach etwas Recherche sagen das du Kedda meine Wichtel-mama bist!

Vielen lieben dank für das schöne Geschenk. Habe mich so gefreut. Bin mal gespannt wie die Schokolade schmeckt....sieht total lecker aus! Und der Stern und das Männchen sind total schön!! Der Wichtel hängt jetzt bei uns am Baum!! Hast du den Stern selbst gebastelt?? Der ist echt toll!!

So und jetzt wünsch ich noch frohe Weihnachten!!







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic