Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 23:36:20

Erstmal wünsche ich euch allen schöne Weihnachten. Hoffe ihr habt den Heilig Abend schön verbracht.

Ich habe mein Wichtelgeschenk (leider) schon vor ein paar Tagen geöffnet.

Liebe Domilein, auch hier nochmal vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Habe mich wirklich sehr gefreut und du hast genau meinen Geschmack getroffen.

@kamiloquai: Ja ich bin deine Wichtelmama. Freut mich das dir das Päckchen gefallen hat.

Weiterhin schöne Weihnachten an alle.

LG
Rubinchen
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 23:37:01

Mein Verdacht hat sich bestätigt, ich bin ganz sicher!

Rosa-Bienchen - Du bist meine Wichtelmama - und ich danke Dir für Deine wohltuenden Ideen und Dein feines Päckchen!
Es macht mir viel Freude!!!!!
( Wie bist Du auf die Idee mit dem " Granatapfel " gekommen? Hatte ich das erwähnt???? Das wissen doch sonst nur Nudl und Annatiger! Oder Du hattest einfach die richtige Intuition!!! )
Ich werde Deine wunderbare Auswahl genießen!
Danke auch, für Deine wunderschöne Karte und Deinen netten Text!!!
Freu freu freu!!!!
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




24/12/2010 23:50:03

Liebe Logan-lady,

ja! Dein Wichtelpaket ist von mir. Das ar ja ganz schön aufregend, als du nach dem Empfang gleich gemeldet hast, du hättest einen Verdacht (aber keinen Beweis). Hat er sich denn bestätigt oder warst du erst auf einer anderen Fährte? Schön, daß dir die Sachen gefallen. Hoffentlich ist alles heile geblieben?

Nun zu meinem Päckchen, das hab ich mir bis nach dem Essen aufgespart und ganz in Ruhe geöffnet. So viele Tipps hätte es ja gar nicht gebraucht, der Absender (der Mädchenname, jaja) und die Beschreibung deines Aussehens haben mir schon gereicht. Schmedderling, meine Wichtelmama bist du, richtig? Das war ein Volltreffer, vielen lieben Dank! Der Hase hat beim Auspacken zugeschaut und gesagt: "Na, da scheint dich jemand zu kennen." Vor ein paar Monaten hat eine Filiale von denen bei uns aufgemacht und ich schleiche seitdem immer drumrum, hab mich aber noch nie reingetraut. Und jetzt hab ich fast alles und ganz viel Auswahl! Danke schön!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 00:06:06

Euch allen: Fröhliche Weihnachten!!!

Vielen Dank liebe Wichtelmama. Der süsse Wichtel passt perfekt zu meiner Weihnachtsdeko, der Schlüsselanhänger wurde sofort an mein Bund gehängt. Gefällt mir sehr gut und die Engelchen sind ja auch zuckersüss. Also nochmals ganz recht herzlichen Dank!

So und ich sag jetzt meine Wichtelmama ist : IchBins!

Der Absender kam mir nämlich gleich bekannt vor. Denn letztes Jahr warst du mein Wichtelkind!







IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 03:28:54

ich war letztes jahr dein wichtelkind.... hab ich scho wieder vergessen is ja witzig......


ja, ich bin dein wichtel gewesen....

sooo nun ich. liebe wichtelmama, vielen dank für die leckereien.... hätte dann auch gern mal das rezept für die salami die is nämlich scho weg.... das salz is ja spitze... hab mich rießig gefreut! vielen dank

so. nun. ich habe keine ahnung.
plz-thread schon durchforstet; threads mit plätzchenrezepten durchforstet....nichts

ich habe keinen blassen schimmer wer du bist... ich muss das auch nach dem ausschlussverfahren machen....

aber ich muss erst schlafen gehen und meinen wein verarbeiten







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 06:52:35

@sunshine77

Ja ich bin deine Wichtelmama.

bei den Pralinen merkt mans nicht das Alk drin ist aber ich habs eben draufgeschrieben (alle selbstgemacht) damit du selbst entscheiden kannst ob du die essen magst od. nicht...


Ich tippe bei meinem immer noch auf Skynana - liege ich richtig?

LG
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 07:46:52

liebes deckelchen,

nee, mein verdacht hat sich nicht bestätigt soweit ist alles heile, nur ein paar plätzchen sind zerbrochen, aber das ist nicht tragisch. die werd ich heute in ruhe beim lesen genießen
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 09:49:10

Liebe Wichtelmama,

kann es sein das Du Putzi aus den eingeschneiten Bergen bist ?

Falls Du es bist. Danke für Dein Geschenk und Deine Karte.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 09:50:53

Guten Morgen und Frohe Weihnachten euch allen!

Liebe Makai,

vielen Dank für dein tolles Wichtelgeschenk!
Ich hab mich sehr gefreut und die Skifahrer sind ja total witzig, hab gleich noch schnell ein paar an den Geschenken befestigt und alle waren begeistert

Mein Mann war mir übrigens keine Hilfe...er meinte "van Bommel!?!"

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 09:51:35

So, ich hab gerade in aller Ruhe mein Wichtelgeschenk geöffnet ... Kerze, Teebeutel und leckeren Chaitee... Danke liebe Wichtelmama, kann ich alles wunderbar brauchen !

Und nun zu meinem Lösungsvorschlag: Prinzesschen09, oder?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 10:03:01

Frohe Weihnachten Euch allen, ich hoffe ihr seit gestern reich beschenkt worden und konntet den heiligen Abend schön verbringenn

So - als ich gestern mein Wichtelpäckchen geöffnet habe, habe ich gleich natürlich gleich den "Milka-Mann" vertilgt Lecker!, Die Duftkerzen riechen wirklich lecker und der Kerzenständer kommt definitiv nächstes Jahr in der Adventszeit zum Einsatz. Und über das Buch das ich gestern von meinen Eltern bekommen habe, passt der Taschenbuchumschlag perfekt!

Vielen, Vielen Dank liebe Wichtelmama - ich vermute du bist Tinker Bell?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/12/2010 10:03:23 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 10:14:58

Ui, hier wurde ja schon fleißig entwichtelt!

Liebe Silvia83,

vielen Dank für die vielen Sachen! Die Maus haben wir gestern Abend noch direkt in Marlenes Bettchen gelegt. Leider war ich zu vollgefuttert, aber heute ist die Schoki dran.
Und der Stern ist super, hast du den selber getöpfert?
Bei den HInweisen ging die Raterei recht schnell, das Jahr von "Ich heirate eine Familie" war schnell gegoogelt und dann hatte ich es auch schon raus .

Liebe Nordlicht,

schön, dass dir die Sachen gefallen haben, ja, ich bin deine Wichtelmama .

Frohe Weihnachten euch allen und schöne Feiertage.



Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 10:26:48

@ osiris
die pralinen sind auch selbst gemacht
ein konditor würd es nicht besser hinbekommen - vom aussehen und vom geschmack - ein kleines baileysherz hab ich gestern schon genascht
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 10:39:00

Da bin ich dann nun wohl auch entwichtelt! Ja ich bin deine Wichtelmama liebes heffalump. Hab dich zwischenzeitig übrigens gesucht und nicht mehr gefunden, bis ich dann das heffalump gefunden hatte

So dann noch allen frohe Feietage, wir starten dann mal so langsam die Familienrundreise
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 11:25:11

@Altemutter


Hallo meine Liebe,

ja ich bin deine Wichtelmama *freu*. Ich hoffe du hast dich wirklich gefreut wenn etwas nicht so dein Geschmack war dann kannst es ruhig sagen. Ich wusste das mit granatapfel nicht- äh was eigentlich? hihi..

Mein Mann hat es für mich versendet, woher wusstet du schon vor dem öffnen das es von mir ist?

Liebe Grüße!

(mein hinweis war nicht sehr kreativ sorry)



Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 11:25:33

Liebe Osiris

Muss dich leider enttäuschen ich war nicht deine Wichtelmama! Darfst also noch weiter raten! Viel Spass dabei.






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 12:03:56

Liebe Mendhi,

ja, ich bin deine Wichtelmama Freut mich, dass dir meine Geschenke gefallen haben.
Den Stern hab ich in Zusammenarbeit mit einem meiner jungen Patienten gemacht. Tja, für was Ergotherapie alles gut ist

Nun, zu meiner Wichtelmama: Leider hab ich so gar keine Ahnung, wer du sein könntest... Hab gestern schon total gehirnt und Onkel Gugel bemüht, aber irgendwie komm ich nicht drauf...


EDIT: AAAAAHHHH, hab grade nochmal geschaut und bin doch noch fündig geworden. Puschel , bist du meine Wichtelmama???
Hab mich sehr über die kleinen Geschenkchen gefreut und meine Kleine schleppt ständig das Büchlein an um es mit mir anzuschauen. Der Tee steht hier grad schon in der Teekanne neben mir und schmeckt wirklich herrlich, obwohl ich grade kaum was schmecke wegen Schnupfen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/12/2010 12:20:29 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 12:04:06

Meine liebe Wichtelmama,

ich habe mir dein Geschenk bis ganz zum Schluß aufgehoben.

Vielen, vielen, vielen Dank. Auch wenn du es auf eine Serviertte geschrieben hättest wäre mir das egal gewesen, dein Brief war so herzlich und lieb ich hab mich wahnsinnig gefreut. Genauso natürlich über das tolle Notzibuch mit dem schönen Kugelschreiber. Sehr sehr hübsch, ist gleich in meine Handtasche gewandert.

Vielen, vielen Dank für deine Mühe.

Da meine Mama schneller war als ich und den Umschlag mit dem Absender schon zerrissen hat musste ich nach deinem Hinweis googeln.

Liebe Freyja bist du meine Wichtelmama?
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 14:13:39

Liebes Rosa-Bienchen,

Dein Nachname auf dem Absender war mir bekannt!!!!
Und es gab schon - bevor Dein Päckchen überhaupt bei mir ankam - ganz früh im Wichtelthread ein paar Andeutungen, die mich an Dich denken liessen!
Es gab Formulierungen, die meinen sehr ähnlich waren - daraus habe ich schließen können, dass Du Dich mit mir beschäftigt hast!
Zum Beispiel hast Du geschrieben, dass Du keine " Bastelmaus " bist - genau dies hatte ich ein paar Posts weiter oben auch geschrieben! Also war mir klar, dass Du sehr aufmerksam liest, was ich schreibe..und dann hab ich natürlich auch auf Deine Posts besonders geschaut!!!!

( Habe übrigens gerade eine erste Wohlfühl-Kostprobe genommen! Weihnachtlichen Dankl!!!!! )
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 14:56:47

liebe liebe wichetelmama,
gestern nach dem essen war es endlich soweit und ich konnte das wichtelchen auspacken (übrigens mein einzigstes geschenk, das ich auspacken durfte ).
viele lieben dank! ich hab mich wirklich sehr gefreut. mit sternen liegt man bei mir ja immer goldrichtig und etwas seelenfutter kann derzeit auch nicht schaden vielen lieben dank auch für die karte mit den aufmunternden worten und lieben grüßen.

nun stellt sich mir die frage, wer du bist. zu hundertprozent bin ich mir nicht sicher, aber ich denke: 5Zwerge, bist du meine wichtelmama???


liebe braut-die-sich-traut,
jaa, du liegst absolut richtig, ich bin deine wichtelmama und freue mich riesig, dass dir mein wichtelchen so gut gefällt! danke für deinen schönen worte, das hat mich nun irgendwie gerührt
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 15:48:20

Ich glaub ich hab' s
Das pinkfarbene Briefpapier, und der Schlusssatz "traust du dich. . ."

Bist du meine Wichtelmama, die-braut-die-sich-traut?

Ich habe zwar keine Idee in welcher Verbindung zu dir ich das Buch oder dessen Titel setzen soll, aber der Rest koennte passen: Paket lange unterwegs, Inhalt nochmal geaendert. . .

Ich hoffe diesmal liege ich richtig mit meinem Tipp
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 16:10:11

Liebe Freyja,
dann hab ich das ja erreicht was du gestern auch erreicht hast. Ich hab schon so ein paar Tränchen verdrücken müssen wo ich deinen lieben Brief gelesen habe. Fand ich total rührend.
Vielen lieben Dank nochmal.


Liebe CrazyIvy,

jaaaaaa ich bin deine Wichtelmama. Ein besserer Hinweis ist mir irgendwie einfach nicht eingefallen, alles andere war mir doch einen Tick zu leicht. Das mit dem Buch wirst du vielleicht verstehen wenn du es zu Ende gelesen hast. Vielleicht Traut sich die Person in dem Buch ja auch. Vielleicht zu heiraten, vielleicht eine neue Liebe?! Viel Spaß damit und das tut mir leid das die Kekse es nicht heil überlebt haben.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 16:26:59

Maaaaan dabei war ich mir so sicher das du es bist Skynana

Ich werd morgen wenn ich nochmal mehr Zeit habe nochmal meinen Hinweis durchgehen - leicht gemacht hats mir meine Wichtelmama nicht gerade mit dem Telefonbuch indem die Buchstaben eingekreist sind.....aber ich kriegs noch raus !

sunshine77: Danke - ja in der Gebäckstüte ist alles selbst gemacht - mit den Pralinen selbstmachen haben wir erst dieses Jahr begonnen aber schön wenns sogut ankommt und dir/euch schmeckt.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 17:22:22

Liebens Rubinchen,

wie schon auch anders bestätigt, ich bin deine Wichtelmama!
Es freut mich riesig, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wichtelraten - Wer ist meine Wichtelmama? 2010




25/12/2010 17:31:08

Liebe Strangie,

richtig geraten. Ich bin Deine Wichtelmama. Schön, wenn Du Dich gefreut hast.

Hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest.

Liebes Grüßle
sternle


@ meine Wichtelmama:
Leider hab ich im Moment gar keine Idee, wer Du sein könntest... Der Hinweis ist bestimmt der Baum mit Zahlen drin... Aber irgendwie bin ich anscheinend zu doof. Mal schauen. Vielleicht komm ich drauf, wenn noch ein paar Wichtelmamas enttarnt wurden. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Schon aussen war das Päckchen gaaaanz schön eingepackt. Vielen lieben Dank dafür. Die Herzle werden aufgehängt, sobald die Weihnachtsdeko weg ist.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic