Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand..




06/02/2011 19:09:12

ich will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand..




06/02/2011 19:26:32

Ui, bei euch gehts ja bald schon los! ICh wünsche euch eine ganze schöne Reise - ohne Mücken .
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand..




07/02/2011 14:15:39

Danke makai..

in meinem koffer wäre noch ein plätzchen, ani
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand..




07/02/2011 14:21:22

Schönen Urlaub schnegge!!
Kommt gesund wieder)
</>
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand.. Edit: Wir sind dann mal weg.. :)




07/02/2011 19:39:41

Sooo.. ich wollte mich nun auch noch offiziell für die nächsten 14 Tage verabschieden!!!

Ich wünsche euch allen alles gute und eine schöne Zeit!!Bleibt gesund und munter!!



Mein Knöpfchen und ich sind nu weg...
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand.. Edit: Wir sind dann mal weg.. :)




07/02/2011 20:08:34

wünsche euch einen tollen urlaub!!
erholt euch gut!
es ist bestimmt das letzte so entspannte urlaub und vorallem zu zweit
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand.. Edit: Wir sind dann mal weg.. :)




07/02/2011 22:57:57

Oh nein, jetzt bist du schon weg, dabei hatte ich mich gerade gaaaanz klein gemacht, damit ich noch in den Koffer passe


Ich wünsche euch einen super tollen vorerst letzten Urlaub zu zweit!
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand.. Edit: Wir sind wieder daa!! :-)




24/02/2011 09:27:37

Hallo ihr Lieben!!
Da sind wir wieder!!
Sind gestern abend wohlbehalten wieder zu Hause angekommen!!
Der Urlaub war wunderschön. Ich hatte zwar echt viel mit Übelkeit und den fremden Gerüchen zu tun, aber die Sonne und das Meer haben mir wirklich gut getan. Außerdem hat es mir und meinem Mann wirklich gut getan mal ein wenig rauszukommen und auch nicht so viel an die Gefahren der ersten drei Monate zu denken.. und siehe da.. ich bin ja schon in der 11. Woche seit gestern :)
Ich hatte echt riesen Probleme mit dem Essen in Thailand, das hatte aber nichts mit der Qualität des Essens zu tun, sondern, dass es mir voll oft Übel wurde, wenn ich an Essen dachte oder ich irgendwas gerochen habe und das war dort häufig der Fall.
Außerdem hatte ich auf so viele Sachen hunger, die es in Thailand nicht gibt.. naja heute habe ich mein Frühstücksbrötchen dafür umso mehr genossen :)

Allgemein kann man sagen ist es wunderschön in Thailand, die Menschen sind nett, wir hatten ein super Hotel, ich bin richtig schön braun geworden und habe mich erholt. Also ich denke ich würde wieder schwanger nach Thailand reisen, allerdings nur wenn man das Problem mit dem Essen und den Gerüchen außer acht lässt. :)

Ich bin froh wieder hier zu sein und mich wieder mit euch austauschen zu können!

Edit: Danke nochmal an alle für die guten Ratschläge!! :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/02/2011 09:28:56 Uhr

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand.. Edit: Wir sind wieder daa!! :-)




24/02/2011 09:39:39

Hallo Schnegga,
welcom back! Auch bei den Herbst-Mamis
Wahnsinn, jetzt sind wir schon in der 11. SSW!!!!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand.. Edit: Wir sind wieder daa!! :-)




26/02/2011 10:42:19

Du bist jetzt ja schon wieder da- freut mich, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet!

Zum Thema Durchfall möcht ich dennoch was sagen: Laut embryotox darf man imodium nehmen in der Schwangerschaft. Vomex gegen Übelkeit geht auch.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand.. Edit: Wir sind wieder daa!! :-)




26/02/2011 11:02:47

Ja.. ich bin wieder da.. danke :)


Immodium kann ich sowieso nicht nehmen, weil ich eine Allergie gegen den Wirkstoff Loperamid habe..

Aber das man Vomex nehmen darf, ist gut zu wissen..

Schließlich plage ich mich schon länger mit schlimmer Übelkeit und mir wurde die ganze Zeit gesagt ich darf nichts nehmen..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Schwanger nach Thailand.. Edit: Wir sind wieder daa!! :-)




27/02/2011 07:44:38

Willkommen zurück...
Es freut mich zu lesen, dass Ihr einen sehr schönen Urlaub hattet..
das mit der Übelkeit ist ja doof, müsste aber bald besser werden..
alles Liebe...

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas