Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Anderer Mann




02/02/2011 19:03:36

Also wenn du selbst sagst, dass du deinen Mann liebst...dann ist das andere bestimmt nur Träumerei. Vielleicht ist die deine Ehe (unbewusst) auch etwas zu "langweilig" oder anders gesagt, ist der Altag zu sehr eingeschlichen. An deiner Stelle würde ich schnell sehen da raus zu kommen, ein Romantikwochenende zum Beispiel kann da schon sehr viel machen. Oder schnapp die deinen Mann und mach mal was ganz ausgefallenes...es muss ja nicht gleich ein Fallschirmsprung sein, ein Essen im dunkeln oder so...glaub mir sowas belebt eine Beziehung. Und es ist sicher ne gute Möglichkeit den anderen aus dem Kopf zu kriegen, du weißt ja selbst was du an deinem Mann hast.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Anderer Mann




02/02/2011 19:03:43

Hier wurden eigentlich schon die richtigen "Tipps" gegeben.
Einem bekannten Paar, die im Juni 2010 geheiratet haben, hat so etwas die Ehe gekostet. Sie haben sich Nach fünf Monaten Ehe getrennt! Sie wohnt seit kurz vor Weihnachten beim neuen Mann. Super krass wie ich finde!
Setz deine Ehe nicht fur eine Schwärmerei aufs Spiel! Außerdem ist schwärmen erlaubt, man darf nur nie den Blick fur die Realität verlieren!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Anderer Mann




02/02/2011 19:31:40

@mimibell. wie krass ist das denn???!!!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Anderer Mann




02/02/2011 19:48:16

Da fragt man (Frau) sich warum die geheiratet haben? mal ehrlich nach der kurzen Zeit hätte man doch noch in nem Glückstaumel sein müssen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Anderer Mann




02/02/2011 20:59:08

Echt schwieriges Thema.
Ganz ehrlich, ich seh andere Männer und da sind auch welche dabei die mir gefallen, die ich schön finde. Die schau ich mir auch gerne an. Warum auch nicht.
ABER die gehen mir nicht im Kopf rum und ich wünsche mir nicht, an deren Seite zu sein.

sara du sagst, er sei charmant, intelligent und hat das gewisse Etwas. Das war mein Ex auch alles, aber nur so lange man ihn nicht näher kennen gelernt hat.
Mein 16jähriger Azubi schwärmt übrigens genauso von ihrem neuen Freund. Und genauso klingt das was du schreibst, wie Teenieschwärmerei.
Ob der Mann wirklich so toll ist, kannst du erst sagen, wenn du sehr viel Zeit mit ihm verbringst und das ist das Ende deiner Ehe. Schlag ihn dir aus dem Kopf und überlege, was in deiner Beziehung nicht so läuft wie du das möchtest, vielleicht kannst du was ändern.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Anderer Mann




02/02/2011 21:21:27

Kriegst ne PM

Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Anderer Mann




05/02/2011 09:58:02

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/12/2011 17:17:37 Uhr

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Anderer Mann




05/02/2011 10:59:24

Ich hab gestern mitbekommen, wie sowas endet: Sie hat sich Knall auf Fall, ohne jegliche Vorwarnung getrennt weil sie sich in einen Kollegen verguckt hat. Er ist am Boden zerstört, fühlt sich total machtlos und läuft rum wie 'n Schluck Wasser, hat 10 kg abgenommen. Nun muss er sich auch noch nen neuen Job suchen, damit er sie nicht täglich sieht bei der Arbeit. Da muss man sich schon fragen, ob's das wert ist.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Anderer Mann




05/02/2011 15:10:13

@bondgirl: reden wir vom gleichen Paar?
ich habe diese konstellation heute mitbekommen, auch mit gleichem job etc.
unglaublich.
sie waren 11 jahre zusammen, haben vor 3 monaten geheiratet! und da kannte sie den anderen schon!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Anderer Mann




05/02/2011 21:55:02

@ Ani:
Das ist ja noch krasser! "Mein" Paar war zumindest noch nicht verheiratet, so bleibt zumindest eine Scheidung erspart. Aber sehr hart ist es allemal.

Aber ich bin immer wieder erstaunt, dass es bei Leuten teilweise so schnell nach der Hochzeit hinüber ist, obwohl die Beziehung vorher sehr lang war. So geschehen bei einem anderen Paar: Trennung nach 2 Monaten Ehe, weil sie ihm erst nach der Hochzeit erzählt hat, dass sie ihn kurz vorher betrogen hat. Unglaublich...
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Anderer Mann




05/02/2011 22:02:59

@bondgirl: ich habe das jetzt schon mehrmals gehört. insbesondere bei paaren, die sehr lange zusammen waren.
ich habe da so den eindruck: "entweder wir heiraten jetzt oder wir trennen uns", tja und dummerweise wurde geheiratet
wir hatten das jetzt schon 2x im bekanntenkreis und beide paare waren quasi seit schulzeiten zusammen.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Anderer Mann




05/02/2011 22:10:24

Stimmt, solche Geschichten hört man ja tatsächlich ab und an, dass manche heiraten einfach weil sie denken, dass es nach so vielen Jahren endlich mal Zeit ist.
Ein Paar kenne ich die sich aus diesem Grund verlobt haben. Zum Glück wurden die Planungen nie vorangetrieben und nun sind die 2 zum Glück mit jeweils anderen Partnern verheiratet. Sonst wär's sicher auch zu ner schnellen Scheidung gekommen...
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Anderer Mann




05/02/2011 22:23:29

in meinem bekanntenkreis waren das die hochzeiten 2006. tja und kurz danach war´s vorbei.
verrückt!