Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Kinderwagen




25/02/2011 19:23:58

Wir haben einen TFK und es gibt absolut nichts auszusetzen. Er hat 3 Räder wobei das vordere mit einer leichten Drehbewegung an einer Art Knopf feststellbar ist. In der Wanne ist sehr viel Platz, nicht mal mit einem dicken Lammfell ist Platzmangel. Man hat ihn mit 3 Handgriffen in nicht mal 30 Sekunden zusammengelegt, das Aufbauen dauert nicht viel länger und er ist im Auto echt Platz sparend. Außerdem gibt es tolle knallige Farben - wir wollten keine Standard-Farbe wie rot, blau oder schwarz. Der Lenker ist im vorderen Teil also praktisch an den Griffen verstellbar so dass mein Mann mit seinen 1,89m super schieben kann. Er lässt sich super durchs Kaufhaus lenken-auch mit einer Hand kein Problem. Wenn man Treppen hinauf muss z.B. zum Bäcker schnell rein dann ist er auch leicht hoch zu bekommen. Die feste Tasche die unter der Wanne ist, dafür bin ich echt dankbar-so ist ein Einkauf gesichert auch wenn man mal ein paar Teile mehr kauft.

Wenn man die Wanne nicht mehr benötigt dann macht man einfach den Sportwagen drauf-diesen gibt es übrigens in einer anderen Farbe. Vorteil hier ist dass man nur ein Teil hat wenn man den zusammenklappt. Wir haben uns 3 andere Modelle vorführen lassen und hier hatte man trotz das es schon der Sportwagen war 2 Teile. Hier ist übrigens praktisch ins Dach bereits ein Mückennetz eingebaut. Er hat ne super Polsterung und hat meiner Meinung nach etwas mehr Platz
von der Sitzfläche und Rückenlehne als viele andere Wägen. Ein Trittbrett für die Füße welches Höhenverstellbar ist, ist auch dabei.

Für diesen tollen Wagen haben wir mit 2 Regenhauben und Mucki-Sack ich glaub 700,- oder so bezahlt. Wir bekamen noch Rabatt.

Was mir grad noch einfällt: man kann den Maxi Cosi nicht draufsetzen. Aber dies wollten wir auch nicht, denn wir lassen den Kleinen da nicht länger als nötig drin sitzen da es unserer Meinung nach nicht so gesund für den Rücken ist - aber dies muss jeder selbst entscheiden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/02/2011 19:29:31 Uhr



PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Kinderwagen




26/02/2011 09:45:28

Ich wollte ursprünglich auch den Mountain Buggy Urban Jungle... Geworden ist es der Baby Jogger City Elite.
Der hat auch 3 Räder und bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit. Vor und Nachteile aufzählen hilft Dir da wahrscheinlich nicht wirklich weiter. Ich würde auch "Probefahren" gehen.
LG Britta





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas