Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




31/03/2011 22:40:39

Wow, was für ein Bericht. Da war ja alles dabei, ich musste mich vor Lachen wegschmeißen, verzog schmerzlich mein Gesicht bei deinem Riss und hatte Tränen in den Augen, als du endlich bei deinem Sohn angekommen warst.

Alles Gute nochmal!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




31/03/2011 22:44:17

Vielen Dank
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




31/03/2011 22:47:42

Super süßes Foto!!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




31/03/2011 22:50:59

Liebe Mucki,

vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht. Als du geschrieben hast, wie dich deine Mama-Glücksgefühle überrannt haben, hatte ich Pipi in den Augen.

Ich hoffe, dass du die Schmerzen bald vergessen kannst und dein Sohn dir so viel Liebe und Glück schenkt, dass alles andere in den Hintergrund tritt

*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




31/03/2011 23:24:59

Vielen Dank!

Bis jetzt sind die Schmerzen leider noch nicht vergessen und die Wunden noch nicht ganz verheilt, aber für meinen Schatz war es das wert!

Ein zweites Kind wird es allerdings erst geben, wenn geklärt ist, WER das auf die Welt bringt
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




01/04/2011 12:20:02

Sage auch Danke für den Bericht! Auch wenn ich die Geburt ja noch vor mir habe, fand ich es toll zu lesen!

Ich wünsche Euch alles alles Gute ! Der Kleine ist soooo süß und die Strapazen doch allemal wert !

Drück die Daumen dass Deine Verletzungen gut verheilen - hört sich ja echt übel an ;-(

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




01/04/2011 19:34:04

Was für ein Bericht
Ich konnte die Schmerzen richtig fühlen!

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




01/04/2011 20:35:26

Hallo Mucki!

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu diesem süßen kleinen Mann! Ich bin ehrlich: Bei dem Bericht war ich froh, es schon hinter mir zu haben . Aber man vergißt alles so schnell...ich erzähle ständig überall, wie toll meine Geburt war und mein Mann schüttelt immer nur den Kopf und sagt "Das hat sich aber ganz anders angehört bei Deinem Gebrüll!" . Das hat die Natur gut eingerichtet, dass man es auch wieder vergißt.

Die Heilung wird bestimmt noch etwas dauernn, aber das geht alles wieder weg. Hab ne Bekannte, bei der es genauso war.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




02/04/2011 01:13:53

Liebe Mucki,

vielen lieben Dank für diesen wirklich ausführlichen,ehrlichen und liebenswerten Bericht. Habe richtig mitgefiebert beim lesen.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem perfektem Prinzen!
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit .

Süßer Bursche

Lg






Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




02/04/2011 08:42:18

Wow, bei deinem Bericht war jede Emotion vertreten und zum guten Schluss sitze ich hier und heule wie nix!
Einen zuckersüssen Fratz habt ihr hinbekommen, herzlichen Glückwunsch nochmal!
P.S. ich glaub ich will dann doch lieber einen KS
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




02/04/2011 08:55:57

Wow, was für ein Bericht! Da musstest du ja so einiges mitmachen, du Arme! Aber euer kleiner Prinz ist absolut zum Knuddeln- da haben sich die Strapazen ja wirklich gelohnt!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




02/04/2011 09:24:36

liebe mucki,

euer schatz ist ja super süß!

ich hoffe, dass dein riss bald verheilt ist und ihr euer glück weiterhin geniessen könnt!

wie schläft der kleine denn nachts?
die erste nacht zu hause war bei uns der horror. seitdem habe ich das gefühl, dass jede nacht entspannter wird :)
wobei unsere maus beim trinken immer mal wieder nen wutanfall bekommt, weil es ihr wohl nicht schnell genug geht aber da muss sie durch. trinken kann ich nicht für sie!
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




03/04/2011 12:47:14


Was für ein schöner Bericht..
Ich finde es überhaupt nicht beängstigend.. ich denke mal sollte alles einfach auf sich zukommen lassen.!!

Ich danke dir für diesen ausführlichen Bericht..

Ich musste auch ein wenig weinen und kann es eigentlich kaum erwarten auch meinen Schatz in den Armen zu halten!!

Alles Liebe für euch!!Der kleine Kerl ist ja wirklich zuckersüß!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




03/04/2011 16:26:09

Liebe Mucki,

herzlichen Glückwunsch erstmal zu eures Sohnes!!!

Und ganz herzlichen Dank für deinen ehrlichen Bericht. Mir hätte so ein Bericht vor der Geburt sicher gut getan, denn er zeigt so ehrlich, was ich inzwischen glaube, gelernt zu haben: Eine Geburt ist kein schönes Erlebnis, aber für das Ergebnis lohnt sich alles!

Ich wünsche euch dreien alles Gute!!!

*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Wir sind ab jetzt auch nachts erreichbar... GEBURTSBERICHT und FOTO




03/04/2011 20:04:29

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Schönen Abend Euch allen!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas