Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:01:40

Wow das Kleid einfach schön
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:03:07

DAS KLEID IST EIN TRAUM
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:04:35

Ich bin mir sicher, daß Kate mit ihrer Schwester das Kleid abgesprochen hat. Pipa paßt mit ihrem Kleid gut zu den Blumenmädchen, das sieht schön harmonisch aus. Und so toll das Kleid von ihr auch ist, es stiehlt auf keinen Fall der Braut die Show.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:05:09

Ui, das Kleid sieht ganz hübsch aus, Ist jedenfalls mehr mein Geschmack als die vorherigen Royalen Hochzeiten

Ich finde den Übergang zur Spitze etwas hart... Sieht aus wie ein Jäckchen drüber und nicht so zum Kleid gehörig.

ich weiß auch nciht warum die alle nie Ketten tragen... bei dem Ausschnitt hätte eine hübsche zierliche Kette soooo toll ausgesehen...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:08:51

Mir gefällt das Kleid auch ganz gut, macht nur eine komische Brust.

Habt ihr das verschmitze Grinsen von Willi gesehen als er zum Altar gelaufen ist?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:09:22

Süß... Der Brautvater ist auch voll aufgeregt und ganz ergriffen...
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:11:34

Der Strauß ist hübsch :)

Fast wie meiner

Und Kates Papa ist süß, der klammert sich richtig an die Hand seiner Tochter

Ich mein die Queen hatte das Gelbe Kostüm schonmal an...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:11:40

ich finde das Kleid nicht sooo vorteilhaft, ihre brust wirk so klein und spitz.
aber sonst sieht sie sehr hübsch aus! die schleppe ist suuper und das muster auf dem Kleid ist auch schön!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:13:04

So toll kann sich ein Gemeindelied bei der Hochzeit anhören, wenn man genug Gemeinde hat, die mitsingt. Oder Elton John, der überhaupt singen kann.
Unser Diakon besteht auf zwei Gemeindelider und ich weiß jetzt schon, das wird ein trauriges Schauspiel, weil kaum jemand mitsingen wird.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:14:46

@nilla:
weil die leute nicht singen können oder nicht wollen? weil die schüchtern sind?
also wir haben ja in der synagoge geheiratet und da ging es bei 50 gästen sehr laut zu.. alle haben fröhlich und kräftig mitgesunden. auch wenn einige wirklich aufs singen lieber verzichten sollten
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:17:46

@nilla:
Unser Pfarrer macht dann immer Proben mit den Gästen.

Bei Konfirmationen besonders oft. Bevor es losgeht singt er je eine Strophe des Liedes mit der Geminde an, damit man die Melodie kennt.

Ich hab unsere Lieder selbst ausgesucht, da wie Evangelisch geheiratete haben, konnte ich zum Glück auf eine ganze Reihe "neuen" Liedgutes zurückgreifen.

Bei uns haben dann auch alle kräftig mitgesungen. Auch wenn die meisten katholisch waren und die Lieder nicht so kannten. Ich hab halt eingänige unkmplizierte Melodien genommen.

Edit zum Kleid: Das sieht ein bisschen so aus als würde die Spitze ihren Busen versuchen nach oben zu zerren,..
Grad auf einer Aufnahme sah das leider sehr unvorteilhaft aus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2011 12:19:09 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:18:45

@ alexi
Weil viele nicht singen können und wir auch von vielen wissen, daß die höchstens den Mund auf und zu machen. Deswegen zahlen wir professionellen Sängerinnen viel Geld.

Jetzt dachte ich schon, er braucht Gewalt um den Ring auf ihren Finger zu kriegen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:19:29

Ach man ist die hübsch... So ein tolles Kleid hätte ich wirklich nicht erwartet. Dachte es wird eher schlicht. Aber es passt perfekt zu ihr. Nur ihr Taille ist sehr schmal...
Die zwei sehen jetzt aber schon ganz schön gestresst aus.... ich würd vor Nervosität umfallen...
Ahhhh ich heul schon wieder... es ist einfach sooo schön! ... Wenn Willi redet bekomm bekommt richtig Gänsehaut...
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:21:57

@mimibell: ich finde nicht, dass das Kleid perfekt zu ihr passt. das betont voll ihren kleinen busen sooo unvorteilhaft und die talie macht es noch schmaler, als die schon ist....
ich hätte mir wirklich mehr und schöner vorgestellt. sehen sowas ihre 5 stylisten nicht??
obwohl sie natürlich selber sehr hübsch ist! keine frage!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:23:39

mhhh das Kleid ist ganz gut mir gefällt das Ding am Popo nicht so gut.

Und an sonsten find ich das ganze mehr als britisch kühl, mir haben da die anderen Königshochzeiten besser gefallen.
Er hat sich ja nicht mal umgedreht als sie rein kam.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:23:41

Ich find leider auch das die beiden sehr gestresst wirken.

Wenn ich den Film von unserer Hochzeit sehe, da grinsen wir beide 90% der Zeit wie unter Drogen.

Man merkt ihnen leider noch nicht so an, was für ein toller Tag es je eigentlich für sie sein soll. Eben bevor es losging haben die beiden mal richtig glücklich und normal gewirkt, aber das ist nun futsch.

Bei Kate hab ich die ganze Zeit Angst das sie aus den Latschen kippt. Manchmal wirkt sie sehr blass, kann aber auch am Stram liegen
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:24:04

Mal schauen, was noch so kommt. Bis jetzt ist es nicht so emotional wie bei Viktoria... Schade.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:26:45

von emotionen halten die heute abstand, oder was? mich rüht es garnicht. habe mehr erwartet. ich finde es wirkt soo gespielt, als ob die es 100 mal geprobt haben und heute ist nur die 101 probe... ich hoffe, dass ändert sich jetzt?und ich fand es sooo unhöflich, dass er sich nicht zu ihr umgedreht hat, als sie ging!! das sah ja soo toll aus- der gang! aber wahrsvheinlich steht es in dem drehbuch so nicht.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:29:58

Irgendwie freut sich gar keiner... Und auch das Lied... Wie bei ner Beerdigung...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:30:44

Fine wrote:Wenn ich den Film von unserer Hochzeit sehe, da grinsen wir beide 90% der Zeit wie unter Drogen.
Genauso erwarte ich, daß ein Hochzeitspaar schaut. Glück ist eine Droge und auf der eigenen Hochzeit sollte man davon aber sowas von berauscht sein.

Fine wrote:Eben bevor es losging haben die beiden mal richtig glücklich und normal gewirkt, aber das ist nun futsch
Jup, allerdings. Sein Grinsen auf dem Weg zum Altar war so süß und sie hat gestrahlt, wie eine Braut eben strahlen muß. Jetzt überlege ich, ob sie wegen dem Kleid Gleichgewichtsprobleme hat oder tatsächlich gleich umkippt. Stellt euch das mal vor...





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:31:44

@sternle: kannst du gedanken lesen????
ich dachte aus: ist mehr ne beerdigung.. die musik so steif, so in moll.. die stimmung, die gesichtsausdrücke der leute...
ich schalte aus. schade. habe mit was ganz anderem gerechnet. mit einer festlich fröhlichen hochzeit.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:32:33

Fand auch affig das dieser Ring in dem Buch des Pfarrers lag.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:33:25

ALLMÄCHD! Das wär ja der Horror...

Die beiden sitzen irgendwie da, wie im Wachsfiguren Kabinett. Als würden sie mit der Sache hier gar nichts zu tun haben und sich gar nicht kennen...
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:34:39

Also bei der Ansprache gerade sieht der Willi aus als würde er gleich einschlafen.....
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 12:35:32

Naja, fröhlich hab ich dem englischen Königshaus nicht zugetraut. Aber etwas mehr Freude darüber, daß ein hübscher Mensch in den Palast zieht.
Willi schläft fast, habt ihr gesehen?
Und das Lied war wirklich sehr düster, wer das wohl ausgesucht hat?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic