Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 14:29:52

Na geht doch, der zweite war besser.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 14:30:08

kurz und knackig
Aber jetzt wirken sie doch locker und auch glücklicher, find ich...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 14:33:57

Er guckt sie danach an, sie guckt gleich weg. Ist man frisch verheiratet nicht total verückt nacheinander und guckt sich an???





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 14:34:58

also den zweiten kuss hat ja wohl sie eindeutig abgebrochen. hatte das gefühl er hätte gerne noch länger geküsst. wenigstens hat er ihre hand beim reingehen genommen. diese geste fand ich süß
Verkaufspixum
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 14:39:37

naja...

und schon isses wieder vorbei!

@ nilla:

Deine Bemerkung zu Viktoria Beckham ist köstlich!
Ja, es sah wirklich so aus, als wäre sie lieber im Krankenhaus!

Herrlich fand ich eben die Kommentatorin ( war es die Schöneberger? ) die zur Balkonszene meinte:
" So, die Windsors gehen schon wieder rein...haben noch viel zu tun..schmieren noch ein paar Schnittchen! "

ha, da könnt ich mich wegwerfen!

Und nochmals zur Braut:
Schön find ich sie! Und sie wird ihren " schlechtbezahlten Job " sicher gut machen. das Kleid finde ich immer schöner, je länger ich hinschaue...
Und bei dieser Figur hat ein Designer ja auch alle Möglichkeiten - und es duerfte auch noch was kosten!!!!



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 14:43:23

Mir gefällt das Kleid auch sehr gut.
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 15:08:08

Hab nach dem Ende der Kutschfahrt nimmer hingeschaut, weil ich jetzt mal unterwegs war. Aber bestimmt kommt es noch 1.000-fach heut im Fernsehen.

@ Party: Also ich hab in ner Klatsch-Zeitschrift gelesen, dass sie tatsächlich nach dem ganzen offiziellen Kram heute abend/nacht mir ihren Freunden ne Party feiern. Vorhin hat die eine Moderatorin im Fernsehen (ZDF) auch gesagt, dass das die Trauzeugin mit organisiert hat und durchgesetzt hat, dass in einem Saal dafür sogar Diskokugeln installiert wurden. Also ich denke, die lassen's schon noch mit ihren Freunden krachen. Hallo?!? Es sind Ex-Studenten. Wenn die net wissen, wie man feiert. Außerdem sind ja die "wilden" Trauzeugen auch dabei.

@ Musik: Also wenn meine Mutter mit Sir Elton John befreundet gewesen wäre, hätte ich denk ich von ihm ein Lied für die Trauung komponieren und vortragen lassen.
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 16:49:12

Mann mann mann... gibts hier auch mal wen, der nicht an Allem was auszusetzen hat!?
Wenn ich das hier so lese, wird mir echt schlecht.
Stellt Euch vor, Eure Gäste hätten so über Eure Hochzeit abgelästert (wobei ich nicht ausschließe, dass manche das sicher auch getan haben...)

Man kann doch eine so eine Hochzeit nicht mit einer "08/15" Hochzeit vergleichen
Da gibt es deutlich strengere Vorgaben.

Abgesehen davon wirken die beiden meiner Meinung nach seehr glücklich. Und mir kann keiner erzählen, dass er nicht auch ein gaaanz klein wenig angepannt wäre, wenn seine Hochzeit vor 2 Milliarden Menschen live übertragen würde
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 16:51:04

Achso - ihr Kleid hat sie übrigens hauptsächlich selber entworfen... kein Designer! (haben sie zumindest gesagt)
Ich fand es absolut toll

Das ihrer Schwester im Übrigen auch :) Und ich bin mir sehr sicher, dass Kate es so wollte, dass sie auch crème trägt.

edit:
Grad gefunden
...wenn er an einem Regiment vorbeifährt. Er salutiert, sie neigt den Kopf als Ehrbezeugung

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/04/2011 17:00:13 Uhr

Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 17:00:10

Und noch mal was zur Musik - die hat Kate zusammen mit Prince Charles ausgesucht! Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass bei so einer Hochzeit Poplieder infrage kommen?!
Wobei ich auch sagen muss, dass die Trauung an sich sehr dröge und emotionslos war. Sie hätten sich sicher öfter mal anlächeln können.

Und die Queen wird heute abend gar nicht dabei sein, sie fährt mit Prinz Philipp nach Windsor.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 17:03:25

Ich war heut morgen auch vorm TV gesessen zusammen mit ner Freundin - haben aber dann heute mittag auch ausgemacht...

das Kleid find ich auch ganz nett...

zu der musikalischen Teil in der Kirche:

heute morgen haben die Nachichten gebracht das Kate zusammen mit Charles die Lieder für die Kirche ausgewählt haben - u.a. auch Lieder auf Wunsch von William die an Diana erinnern sollen(vllt. deshalb auch etwas "traurigere" Lieder?!)
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 17:05:28

*Schnubbeline* wrote:

Man kann doch eine so eine Hochzeit nicht mit einer "08/15" Hochzeit vergleichen
Da gibt es deutlich strengere Vorgaben.



Da stimme ich dir voll und ganz zu! Es ist der künftige König, da ist die Hochzeit sowas wie eine Staatsangelegenheit, keine Privatsache. Deren Job ist es bzw. wird es sein, das Empire zu repräsentieren. Da ist die Hochzeit doch fast schon ein beruflicher Termin, der abgearbeitet wird.

Und es ist England, nicht Norwegen oder Schweden... die sind nunmal stockkonservativ. Mein Geschmack war die Musik auch nicht, aber hätte James Blunt von der Empore singen sollen?

immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 17:27:10

Wißt ihr welche Blumen in ihrem Strauß sind?
ich kann` s nicht erkennen,
die Stimme vom Bischof ist klasse

Gruß Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 17:42:49

guckstu hier:

Kate Middleton hat ihrem frisch angetrauten Ehemann Prinz William auch mit ihrem Brautstrauß eine Liebeserklärung gemacht. Neben Maiglöckchen, Hyazinthen und Efeu bestand das Bouquet der Braut auch aus Bartnelken – auf Englisch „sweet William“, also „süßer William“ genannt.

(http://www.focus.de/panorama/welt/royales/william-kate-hochzeit/hochzeit-william-und-kate-die-versteckte-botschaft-in-kates-brautstrauss_aid_622514.html)
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 18:35:33

Jedem das seine, aber meins wärs nicht

Ich fand den Strauß ein bisschen klein?!
Und ich bin der Meinung, man darf bei einer Hochzeit ein bisschen mehr Emotionen zeigen... Auch dem "Volk" gefällt das besser
Bei der Hochzeit vom Schwedischen Paar, war ich soooooo gerührt!!! Die fand ich so schön.... Und diese fand ich ein bisschen zu kühl....

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 18:51:36

Also das hier find ich echt mal total süß:
http://www.bild.de/unterhaltung/royals/hochzeitstag/prinz-william-und-kate-live-ticker-royal-wedding-17618776.bild.html

Eine ganz private Cabriofahrt...
immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 19:01:08

@ ex-Trauzeugin Danke

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 19:27:23

Oh man, also das war ne einzige Enttäuschung. Klar: Es gibt dieses dumme Protokoll, in England ist alles etwas steifer etc. Aber das war ja mal die emotionsloseste, an Herzlichkeit ärmste und von den Gästen scheinbar gelangweilteste Hochzeit, die ich bisher geseen habe (sowohl TV mäßig als auch in natura )

Ich muß sonst selbst bei Filmhochzeiten heulen, hier habe ich nicht eine Träne verdrückt!

Kate sah toll aus, keine Frage. Ihr Kleid gefiel mir auch viel, viel besser als so manch anders von letzteren königlichen Hochzeiten. Auch die Uniform von William war so ganz nach meinem Geschmack. Aber das war es dann auch schon.

Die Trauzeremonie glicvh zeitweise wirklich eher einer Trauerzeremonie (wenn man so einige Gesichtsausdrücke sah ), keine Emotionen, verliebte Blicke irgendwie so gut wie Fehlanzeige... Also Protokoll hin oder her, aber das war in meinen Augen sicher keine Traumhochzei, Märchenhochzeit oder Hochzeit des Jahrhunderts!

Sicher: Geschmäcker sind verschieden, aber darum geht es ja hier nicht mal. Ist ja nicht so, dass hier alle total am Brautkleid, am Strauß oder so rummäkeln würden. Denn das ist nunmal der Geschmack eines jeden Einzelnen. Ich glaube, was allen hier fehlte ist einfach die typische Herzlichkeit, das verliebte Flair und Glück, was eine Hochzeit ausmachen sollte.

*Schnubbeline* wrote:
Man kann doch eine so eine Hochzeit nicht mit einer "08/15" Hochzeit vergleichen
Da gibt es deutlich strengere Vorgaben.



Tja, also da hatte ich lieber eine 0/8/15 Hochzeit (wobei ich auch ein recht aufwendiges Kleid mit Schleppe hatte, wir sind auch in einer Kutsche -sogar auch ein alter Landauer- gefahren etc.) als so ein emotionsloses Schauspiel, bei dem ich meine Gefühle am eigentlich glücklichsten Tag nicht wirklich zeigen darf. Und ganz ehrlich: So wie viele Mädels im Kidnesalter denken, es ist das schönste, eine Prinzessin zu sein-ich glaube, im Herzen hätte Kate sicher lieber so fröhlich und ausgelassen ihren schönsten Tag verbracht, wie wir normalen Mädels auch. Denn das ist doch das Bestreben der meisten Frauen.

Und dass es auch in Königshäusern durchaus wenigstens ein paar berührende und emotionale Momente geben kann, hat man ja auch öfter schon gesehen.

Also das wäre für mich persönlich niemals eine Traumhochzeit gewesen, sondern eher eine Alptraumhochzeit

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




29/04/2011 19:52:46

Ich sag auch nicht, dass es meine Traumhochzeit war/wäre.
Ich würde aber generell nicht mit ihr tauschen wollen - Redfairy hatte da ja schon so treffend beschrieben :)
Die Hochzeit war standesgemäß. Dass das für die meisten hier nicht DIE Traumhochzeit ist, ist doch ganz klar...
Ich wollte zB meine Gäste auch gern alle kennen. Und so dermaßen im Mittelpunkt stehen - naja, sie hatte keine andere Wahl. Aber ob sie das nun sooo toll fand? Who knows.
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




30/04/2011 12:09:42

Klar, das mit dem Protokoll ist sicher alles so, man hat da weniger Freiheiten etc.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da steht sie dürfen sich möglichst wenig anschauen und bitte nicht lächeln...
Und bei klassischer Musik hätteman sicher auch zumindest ein etwas fröhlicheres Lied auswählen können, ich denke dann wäre auch die Stimmung ein bischen anders rübergekommen...
Dass es für sie bestimmt schwierig war, immer an alles zu denken und nichts "falsch" zu machen, kann ich mir gut vorstellen, da wär ich wahrscheinlich auch nicht locker...
Aber ich hätte irgendwie von ihm gedacht, dass er sie da ein bischen hm, unterstützt, also auflockert im weitesten Sinne, sp eon bischen wie später auf dem Balkon...
Dass so eine Hochzeit nicht abläuft wie unsere ist ja eh klar, aber so ein bsichen mehr Gefühle/Freude zeigen hätten glaub ich, viele erwartet.
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




30/04/2011 15:27:48

ich finde dieses gemeckere auch ziemlich übertrieben. man kann eine königliche hochzeit einfach überhaupt nicht mit einer hochzeit von normalos vergleichen, weder den gottesdienst, noch wie man sich da gibt.
sie sah traumhaft aus und ich fand' dass ihr ausschnitt schon ziemlich "gewagt" war, wenn man mal die anderen bräute aus den königshäusern anschaut.
ich wünschte, ich hätte so ein figürchen im brautkleid, wie sie es hat.

und sich darüber auszulassen, dass die zwei nicht glücklich genug aussahen oder so, finde ich danben. wie oben schon einige geschrieben haben, es gibt ein hofprotokoll, und ich könnte auch nicht total locker sein, wenn weltweit milliarden von menschen mir dabei zu sehen, wie ich heirate!!!

wenn man sich an die beerdigung von diana erinnert, gab' es da auch keine tränen, weil das hofprotokoll das so vorschreibt.

die zwei hatten ja gestern abend noch eine riesen party im palast, vielleicht war das ja das zugeständnis der queen an ihren enkel, dass das offizielle so läuft wie es muss und das der abend so gestaltet wird, wie die zwei es wollen.

Created by Wedding Favors
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




30/04/2011 16:13:58

Als Gemeckere würde ich das nicht bezeichnen, wenn man anmerkt, dass einem speziell diese Trauung ( und der Unterschied zwischen einer königlichen Hochzeit gegenüber einer " Bürgerlichen " ist ja wohl auch jedem klar! ) gemessen an anderen " königlichen " Hochzeiten nicht besonders gut gefallen hat. Ich denke, auch innerhalb des Hofzeremoniells gibt es Freiräume, nicht zuletzt bei der Musikauswahl.
Man kann nur hoffen, dass die Hochzeit den beiden selbst
gefallen hat!
Der Vergleich - da doch relativ zeitnah - mit der Hochzeit in Stockholm kam auf - und da habe ich zum Beispiel einfach mehr Natürlichkeit und Freude empfunden! ICH, wohlgemerkt, beim ZUSCHAUEN!
Was William und seine schöne Braut empfunden haben, vermag hier ja wohl keiner wirklich zu sagen. Und mit Sicherheit haben sie bei ihrem großen Auftritt keinen Fehler gemacht!

@ dini:
Dass Tränen beim Hofzeremoniell verboten sind ( Dein Hinweis auf die Beerdigung von Diana ) kann ich mir wirklich nicht vorstellen, woher weißt Du das???????
Hast Du das irgendwo gelesen? Das lässt sich doch nicht steuern?
Caroline von Monaco hat bitterlich bei der Beerdigung ihrer Mutter geweint, auch andere gekrönte Häupter haben schon Gefühle gezeigt. Ich denke " verordnen " lässt sich das nicht. Allerdings - und da muss ich Dir absolut recht geben und da möchte ich mich auch selbst gerne korrigieren: Ich denke, wir haben als Aussenstehende nicht das Recht " Gefühle einzuklagen " , nur, weil wir diese als Zuschauer so gerne sehen wollen. Jeder hat das Recht auf sein eigenes Naturell! Das ist gut, dass Du uns das nochmals gesagt hast! Angekommen!

Und ganz so bierernst ist auch unsere Kritik am königlichen Spektakel sicher nicht gemeint gewesen!
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




30/04/2011 16:41:30

... abgesehen davon weiß ich nicht, wie emotional ich das Ganze nach diversen Generalproben etc noch empfinden könnte.
Ich habe bei meiner Hochzeit auch keine einzige Träne vergossen - trotzdem war ich nicht weniger glücklich als die Bräute, die Sturzbäche weinen.
Da ist doch auch jeder anders veranlagt
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




30/04/2011 17:13:42

Bei so vielen Zuschauern wäre ich auch mehr als nervös gewesen. Tauschen wollte ich mit Kate nicht.
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




30/04/2011 22:28:34

Das Kleid fand ich toll aber unten vorne gefiel es mir nicht. Ich fand auch die Art wie der Schleier gefallen ist sehr schön.

Klar kann man diese Hochzeiten nicht mit z.B. unseren vergleichen. Aber wenn man mal Dänemark oder Schweden anschaut, da waren schon einige emotionale Momente. Okay, Schweden die hatten ja auch einen ewig langen weg dann zum Schloss. Da war ja ne Schiffchen- und Kutschenfahrt und dann der Gang vom Wasser hoch zur Treppe (da hat man das Brautpaar auch länger gesehen), vielleicht zieht dies einfach mehr bei den Menschen. Ich persönlich habe mir schon einiges von der englischen Hochzeit erwartet wenn ich ehrlich bin - mag auch deshalb sein, weil ich mich seit vielen Jahren damit beschäftige, viel lese usw. Ich finde das englische Königshaus eines der interessantesten Ich war jetzt wirklich eine die auf die Hochzeit total heiß war und mich echt drauf gefreut habe.

Was ich etwas enttäuschend fand war dass außer ein paar wenige vom englischen Königshaus nicht zum Volk gegrüßt haben als sie zur Kirche reingegangen sind, dann war es wohl leider Vorschrift dass William sich nicht umdrehen durfte als Kate auf ihn zulief in der Kirche (sehr sehr schade denn ich finde dies immer sehr schön), die Kutsche fuhr auch meiner Meinung nach viel zu schnell in Richtung BP (okay mag am Wetter gelegen haben), aber ich kann mir schon vorstellen dass da sehr viele sehr enttäuscht von sind. Der Kuss oder die Küsschen gingen meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Naja und um 1900 Gäste mussten sie sich ja nicht kümmern, im BP und auf der Feier waren ja nur 600 oder etwas darüber, die restlichen durften nach der Kirche ja wieder gehen. Aber selbst dies ist eine stolze Zahl. Was mich wundert, dass die Queen angeblich ja Nachmittags das Feld geräumt hat und nach Windsor ist und es wohl eine richtige Party noch gab?! Da hat mich etwas gewundert.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic