Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




30/04/2011 23:12:15

Ich habe nur Fotos gesehen und keine Livebilder oder ein Video. Ich finde, sie sah super toll aus und beide wirken für mich total glücklich!
Schaut euch mal die Fotos auf bunte.de an.

Das Kleid ist der Hammer! Es ist wie das Kleid von Grace Kelly!
Und ich verstehe manche Kritik von euch nicht. Kate hat doch wohl eine super Figur und ihre Brüste sind modelmaessig und nicht zu klein?! Das Kleid hat perfekt ihre Taille betont, wow!
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




01/05/2011 15:07:59

also das britische Hofzeremoniell ist das strengste auf der Welt.
Laut diesem Zeremoniell durfte Wills sich nicht umdrehen als Kate mit ihrem Vater einzog.
Und auch Berührungen während der Trauung sind untersagt.
Von den Emotionen her hat mir die Schwedenhochzeit auch besser gefallen, aber die sind eben auch nicht so streng.

Den Strauß mit den Maiglöckchen fand ich superschön, und auch, dass Pippa denselben Blumenschmuck im Haar hatte, genau wie die Blumenkinder und William am Revers.

Ich fand auch, die Queen hat für ihre Verhältnisse schon Emotionen gezeigt. Als das Paar an ihr vorbeizog, sah es fast so aus, als hätte sie ein Tränchen im Auge.

Süß fand ich übrigens auch, als sie im Innenhof des BuckinghamPalace angekommen sind, diesen Erleichterungsseufzer von William.

Und richtig toll, fand ich später noch die Fahrt im Aston Martin. Da wirkten die beiden so happy und entspannt.

Außerdem hat William vor und nach der Zeremonie fast dauernd gelächelt. Nur währenddessen eben nicht...


Das absolut Schärfste waren aber die Klamotten von seinen Cousinen. Die eine mit dem Hirschgeweih und die andere mit diesem blauen Etwas von Kleid. Hat gepasst wie die Sau ins Schlafzimmer....

Aber insgesamt fand ich das mit den Hüten schon eigentlich ganz toll. Ist wohl nur doof, wenn so eine dann in der Kirche vor dir sitzt und dir die Sicht nach vorne versperrt.

Ich persönlich würde auch nicht gerne nach so einem Hofzeremoniell heiraten wollen, wobei für meinen Schatz würde ich dass natürlich tun.

Zur Musik: ich fand die extrem stilvoll!

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Das Lied damals bei Viktoria hat mir supergut gefallen, aber es hatte schon ein bisschen was von Disney. Für mich fänd ich das okay, aber nicht bei Hofe.








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




01/05/2011 19:40:18

wow, dass das echt so krass ist, also dass sie nicht mal lächeln dürfen und so, das hätte ich echt nicht gedacht...

Aber stimmt, davor und vorallem danach sahen sie die ganze Zeit sehr glücklich aus.

Naja, die Musik war einfach nicht mein Fall, ich finde halt, es gibt andere, so wunderschöne klassische Stücke, aber das ist ja in der Tat Geschmackssache

Und das Hirschgeweih und noch so ein paar Hutkreationen gingen echt gar nicht. Dabei finde ich Hüte an sich toll, für unsereins gibts ja nur eigentlich nie einen Anlass, einen zu tragen Aber da waren schon sehr gewöhnungsbedürftige Kreationen dabei...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




01/05/2011 19:49:24

*Schnubbeline* wrote:... abgesehen davon weiß ich nicht, wie emotional ich das Ganze nach diversen Generalproben etc noch empfinden könnte.
Ich habe bei meiner Hochzeit auch keine einzige Träne vergossen - trotzdem war ich nicht weniger glücklich als die Bräute, die Sturzbäche weinen.
Da ist doch auch jeder anders veranlagt


Ich denke auch, jeder ist anders. Die beiden sollen ja ziemlich schüchtern sein. Ganz anders als die beiden Trauzeugen, ihre Schwester soll ja ein sehr lebhafter Typ sein und Harry sowieso.
Bei unserer Hochzeit hab ich auch nicht geheult. Jeder reagiert wirklich anders. Ich jedenfalls wär angespannt wenn Millarden zuschauen...

Die Fahrt mit dem Cabrio fand ich auch cool!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




01/05/2011 19:53:37

Ich konnte es nicht sehen!! Na ja, das Miniaturwunderland ist auch ganz nett

Aber mein Vater hat mir 5 Stunden Berichterstattung und Zeromonie aufgenommen, das werd ich mir morgen anschauen.

Aber was ich bisher mitbekommen habe:

Kate sah sensationell aus!

Das Brautpaar sah m. E. sehr glücklich aus!

Kates Schwester: Wow!

Zum Kuss: Ich HASSE es in der Öffentlichkeit zu küssen! Ich will es mir nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde, wenn ein Kuss vor einem Milliarden Publikum von mir erwartet wird. Wahrscheinlich würde ich auch so abgahackt wie ein Spatz meinen Mann küssen.

Nach anglikanischen Kirchenregeln dreht sich der Bräutigam beim Einzug der Braut nicht um! Das hat ausnahmsweise nichts mit dem Hofprotokoll zu tun
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




02/05/2011 11:43:57

Was die Emotionslosigkeit in der Kirche betrifft, wissen wir ja auch gar nicht, wie oft die dieses Programm durchgespielt haben.
Hinzu kommt, daß Dutzende Kameras auf sie gerichtet waren - eine emotionale Regung und schon interpretieren Bild & Co. da etwas hinein, was gar nicht ist.
Dennoch finde ich, daß kate und William sehr wohl Blicke ausgetauscht und gelacht haben - vor allem, als sie dann eine Weile seitlich vom Altarbereich gesessen haben.

Die Musik war sehr, sehr klassisch - für eine Nr. 2 der Thronfolge allerdings auch nicht anders zu erwarten.
Die Stücke hätten insgesamt ein bischen fröhlicher klingen können - aber das liegt wohl generell in der Natur der Briten.....

Was die 1900 Gäste betrifft, so waren doch Gäste nicht gleich Gäste!
Es gab nach der Trauung verschiedene kleinere Empfänge.
Da hatte zum Einen Charles zum Empfang geladen und ich meine, die weniger wichtige Sippe der Middletons musste doch im Hotel feiern!
Tja und dann war abends nochmal die große Party mit 300 Gästen, die den Freunden des Brautpaares vorbehalten war.

Ich fand die Hochzeit absolut klasse.
Lediglich die Hochzeit von Frederick + Mary von Dänemark war schöööööner!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




02/05/2011 12:16:41

Ich fand, dass das Kleid von Kate absolut fantastisch aussah. Es war wirklich nahezu perfekt.
Jedoch ihre Frisur mit Schleier fand ich nicht besonders hübsch. Hier wäre vielleicht eine elegante Hochsteckfrisur hübscher gewesen (wollte sie glaube ich nicht).

Die Hochzeit selbst und auch das ganze Verhalten der beiden fand ich ziemlich steif. Es hat irgendwie alles sehr unecht und gestellt gewirkt. Aber Angelbabe hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich würde ich nicht anders aussehen, wenn so viele Blicke auf mir ruhen würden.

Für mich war die wunder-wunderschönste Hochzeit die von Victoria und Daniel. Den beiden hat man ihr Glück einfach glauben müssen!
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




02/05/2011 22:25:15

Nalah wrote:
Jedoch ihre Frisur mit Schleier fand ich nicht besonders hübsch. Hier wäre vielleicht eine elegante Hochsteckfrisur hübscher gewesen (wollte sie glaube ich nicht).


Da sind die Geschmäcker wohl verschieden... Ich persönlich mag es auch im Alltag nicht, meine Haare nicht offen zu tragen, das mach ich nur wenn mir die Zeit zum richtigen stylen fehlt.
Insofern hätten mir hochgesteckte Haare auch am Hochzeitstag nicht gefallen, ich find das immer ein wenig "streng".
Aber so ist jeder anders...
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




02/05/2011 23:17:26

Ich fand ihre Haare mit dem Schleier wunderschön.
Sie scheint die Haare ja meistens offen, oder halboffen zu tragen, zumindest sieht das auf den ganzen Fotos so aus.
Da ist sie einfach ihrem Stil treu geblieben. Find ich gut.

@kami: dann eben so, wusste nur, dass das auf jeden Fall eine Regel ist.

Und zum Kuss: der wäre bei mir auch nicht länger ausgefallen. Mich grauts schon vor unserem Kuss in der Kirche. Kann mir vorstellen, dass es vielleicht dort auch gar keinen geben wird.
Dann lieber später, wenn wir unter uns sind....

Ich fand das damals übrigens auch so süß wie der Frederic von Dänemark ein paar Tränchen verdrückt hat...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




03/05/2011 07:29:25

bondgirl wrote:Da sind die Geschmäcker wohl verschieden... Ich persönlich mag es auch im Alltag nicht, meine Haare nicht offen zu tragen, das mach ich nur wenn mir die Zeit zum richtigen stylen fehlt.
Insofern hätten mir hochgesteckte Haare auch am Hochzeitstag nicht gefallen, ich find das immer ein wenig "streng".
Aber so ist jeder anders...

Generell mag ich es auch lieber "wilder". Ich selbst hab ja Locken und trage meine Haare auch meist offen (auch bei festlicheren Anlässen). Aber in dem Fall fand ich das einfach zu Alltagsmäßig. Es gibt durchaus hübsche Hochzeitsfrisuren mit Schleier, wo die Haare halb hochgesteckt sind. Auch hier im Forum waren schon ein paar halb hochgesteckte Hochzeitsfrisuren mit Schleier, die ich echt super fand und schicker als manche Hochsteckfrisur.
Vielleicht hätte es bei Kate etwas anders ausgesehen, wenn die Haare etwas mehr hochgesteckter wären oder leichte Locken dagewesen wären. So fand ich das nicht sooo schick.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Plötzlich Prinzessin...




03/05/2011 08:16:14

Ich fand es eigentlich ganz schön mit den offenen Haaren, obwohl ich Nalah recht geben muß, etwas "raffinierter" hätte es schon sein können . Aber mir hat der Befestigungsort des Schleiers gar nicht gefallen, das sah so "haubenmäßig" aus, als sie ihn zurückgeklappt hatte. Ansonsten war sie aber eine wunderschöne Braut . Ich las gestern, dass Lippenleser entschlüsselt haben wollen, dass William in der Kirche zu ihr gesagt hat "Du siehst wunderschön aus, ich liebe Dich". Wenn das stimmt, wäre das doch total süß, zumal das sicher nicht im Hofprotokoll vorgesehen ist, sowas zu flüstern .

Ich möchte aber trotzdem nicht mit ihr tauschen...nie wieder allein sein, in Ruhe bei H*M shoppen, im Cafe was trinken gehen...gut, dafür hat sie wahrscheinlich nie wieder Ebbe auf dem Konto...

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic