Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




22/08/2012 18:39:47

Ja supi, dass sich doch noch jemand meldet

Also ich könnte ab dem 21.9. wieder (ein Freitag), danach ist erstmal alles frei. Samstag ist bei uns nicht soooooo gut, weil wir ja nur am WE den Papi mal für uns haben
Aber Freitag nachmittags wäre schön.

Treffe mich Montag mir Maren und vielleicht schafft sie es ja auch mit den beiden Zwergen.

Also wie sieht's aus 21. oder 28.9., oder doch lieber im Oktober? Wer mag sich uns noch anschließen?

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




26/08/2012 20:58:26

Ich könnte an beiden Septemberterminen.
Vielleicht können wir auch noch bei FB einen kleinen Aufruf starten

Bestell Maren schöne Grüsse.


Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




30/08/2012 11:07:35

Hallo ihr lieben, da muss ich mich doch glatt mal anmelden!
Wir sind auch gerne mit dabei!
Je nachdem wieviele es werden, würde ich aber im Café anrufen!
Uns passen auch beide Termine, lieber wäre mir aber der 28.9.
Würde mich echt freuen wenn das klappt!
Liebe grüße!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




03/09/2012 13:35:03

Okay, dann legen wir doch jetzt einfach den 28.9. fest.

Wäre 15:00h für euch okay?

Einen Aufruf bei FB habe ich auch schon gestartet.
Da ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub bin, kann ich nicht ganz so regelmäßig hier reinschauen, aber ich hoffe bis zu meiner Rückkehr werden wir ein hübsches Grüppchen zusammen bekommen haben.

Reserviere dann, wenn ich wieder hier bin.

Euch allen eine schöne Zeit und bis in 2 Wochen!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




05/09/2012 12:11:21

Hallo Schnegge, schön dass du dich auch dazu gesellt hast .

Wegen dem Termin:
Wir haben gerade noch kurzfristig eine Woche Urlaub gebucht und fahren entweder schon am 28.9 abends oder am nächsten Tag morgens los.
Daher wäre es mir ehrlich gesagt lieber wir würden uns schon morgens treffen würden oder doch am 21.9.
Wenn das aber bei euch nicht geht, macht ruhig 28.09, 15 Uhr fest. Ich schaue dann ob es bei mir klappt oder nicht.


Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




07/09/2012 23:04:37

Hi!

Wow, hab grad gesehen, dass ich Ende Februar zum letzten mal hier online war... Also vielen Dank, liebe Yvi, dass Du mich über FB eingefangen hast!

Wir sind am letzten Samstag umgezogen und hier herrscht noch das volle Chaos! Außerdem wurde unser kleiner Fraggle gestern geimpft und wir hatten eine sehr unschöne Nacht mit Fieber, Zäpfchen und Dauergenuckel. Jetzt pennt der Kurze auf Papas Bauch und ich hab Zeit mich bei Euch zu melden.

Prinzipiell will ich unbedingt dabei sein und Euch alle mal wieder sehen! Beim letzten Treffen war ich glaub ich in der 13. Woche und jetzt ist der Kleine 4,5 Monate alt! Freitags würde mir der Nachmittag besser passen weil wir morgens zu so einem Pekip-mäßigen Kurs gehen und ich den ungern ausfallen lassen möchte.
Noch vor 3 Wochen hätte ich niemals zusagen können, da hat F. das Autofahren noch gehasst und von einsteigen bis aussteigen gebrüllt - ein großer Spaß! Mittlerweile ist er entspannt und guckt durch die Gegend. Das sollte also passen. Bei schlechter Laune seinerseits würde ich mir eventuell offen halten ihn bei Papa oder Oma zu deponieren und allein zu kommen - hoffe das wäre ok?

Das genaue Datum ist mir egal, Freitagnachmittags geht immer!

Liebe Grüße ins Rund und gute Nacht!
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




14/09/2012 19:44:30

Hallo ihr Lieben und schoene gruesse von den Kanaren

Freitags geht bei uns auch nur nachmittags, weil wir vormittags Spielgruppe haben @Joco das ist dann das aeltere Aequivalent zu eurem pekip-Kurs )))

21.9. schaffen wir auch. kommen am 19. aus dem Urlaub zurueck und haben dann sicher viel zu erzaehlen, allerdings muesste ich dann eine von euch bitten im Cafe Laetzchen zu reservieren, weil ich das von hier nicht so gut machen kann.

Liebe Gruesse und bis bald
Yvi
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




16/09/2012 11:14:44

@Joco: Ich freue mich wenn du dabei bist. Dann kann ich den kleinen Mann ja endlich mal live sehen
@Yvi: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch noch! Die Reservierung kann ich gerne übernehmen. Das ist kein Problem.
@Schnegge: Würde der 21.09. denn bei dir auch passen?


gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:Baby Mama Treff in Düsseldorf




18/10/2012 09:59:51

Hi Mamis,

hab leider das erste Treff verpasst. Trefft ihr euch irgendwann noch mal?

LG




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas