Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kleingkeit zur Geburt




18/11/2011 17:08:45

Ich hab beim letzten Baby ein Sparschwein mit "Hurra ein Baby" inklusive Münzinhalt verschenkt Ich glaube, die Eltern haben sich sehr gefreut - allerdings war das auch ein "Sammel"Geschenk.

Hier ist das Schwein, gibt's auch in blau

http://www.*mazon.de/Sparschwein-Hurra-Baby-rosa-klein/dp/B003ZDXRG8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1321632503&sr=8-8

*=a
--
Alles Liebe, Morgane
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Kleingkeit zur Geburt




19/11/2011 00:36:11

Die Frau Baer wrote:Was der absolute Renner bei uns ist sind die
I (rotes Herz) MUM/DAD Söckchen von Hasi und Mausi. Da gibts auch noch die passenden Bodys dazu. O.K habe ich zwar selbst gekauft aber ist ja egal


Hach, den Body hab ich auch schon verschenkt, allerdings schon direkt als die Schwangerschaft bekannt gegeben wurde, ich konnte mich nicht bremsen

Ich weiß schon, ich werde auch eine Wunschliste anlegen. Aber ich denke, das ist dann eher für die größeren Dinge. Viele Leute werden auch selbst solche Kleinigkeiten aussuchen wollen, mach ich ja selbst auch gern.


Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Kleingkeit zur Geburt




19/11/2011 08:05:41

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2011 20:03:09 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas