Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Heiratsantrag




08/07/2007 13:12:39

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Na dann kann's jetzt ja losgehen. Im Düsseldorfer Fernsehturm haben wir unser 1-jähriges gefeiert. ist schon eine tolle Location!

viel Spaß beim Planen!
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Heiratsantrag




08/07/2007 16:13:31

Hi Urmel!!!

Herzlichen Glückwunsch...

Ist ja echt süß!!!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Heiratsantrag




08/07/2007 22:23:36

Dann gratulier ich euch herzlich zur Verlobung und sage "Herzlich willkommen bei den So-gut-wie-Verheirateten"
Viel Spaß bei den Hchzeitsvorbereitungen!
Liebe Grüße,
Nicole
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Heiratsantrag




09/07/2007 08:05:36

Hallo liebe Urmel!!!
Na das ist ja mal eine super Nachricht! Freu mich sehr für Dich! und ebenfalls HERZLICH WILLKOMMEN im Kreise der "planungsverrückten Demnächst-Bräute!
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Heiratsantrag




09/07/2007 09:24:12

Hallo Urmel,

herzlichen Glückwunsch...

ich bekam übrigens keinen antrag und hab auch keinen gemacht ...wir haben uns öfters nach 1 1/2 jahren beziehung übers heiraten & co unterhalten und in unserem gemeinsamen urlaub haben wir uns dann gemeinsam einfach ringe gekauft...mir macht das aber absolut nichts aus das er mir keinen gemacht hat obwohl er manchmal zu mir sagt das er mir gerne noch einen machen würde und seine arbeitskollegen imemr sagen würden ohne antrag wärs keine richtige verlobung...aber wir waren uns ja einig das wir beide ja sagen

LG und viel Spaß mit den Hochzeitsvorbeireitungen
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Heiratsantrag




09/07/2007 09:24:13

Hallo Urmel,

herzlichen Glückwunsch...

ich bekam übrigens keinen antrag und hab auch keinen gemacht ...wir haben uns öfters nach 1 1/2 jahren beziehung übers heiraten & co unterhalten und in unserem gemeinsamen urlaub haben wir uns dann gemeinsam einfach ringe gekauft...mir macht das aber absolut nichts aus das er mir keinen gemacht hat obwohl er manchmal zu mir sagt das er mir gerne noch einen machen würde und seine arbeitskollegen imemr sagen würden ohne antrag wärs keine richtige verlobung...aber wir waren uns ja einig das wir beide ja sagen

LG und viel Spaß mit den Hochzeitsvorbeireitungen
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Heiratsantrag




09/07/2007 14:39:56

Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass alles geklappt hat! Habt ihr schon einen Termin? Wir hatten auch keinen Antrag, aber ich finde es sehr gut, dass du die Initiative übernohmen hast!

Viel spaß beim Planen!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation