Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Traurig, weil alles vorbei ist...




29/08/2013 10:29:14

jorenmathew wrote:Hallo. Ich werde heiraten auf nächsten Monat. Ich bin sehr traurig wegen einer gewissen Spannung. Meine wäre und ich sind beide berufstätig unterschiedlich verschiedene Orte. Leider sind beide nicht in der Lage, ihre gemeinsam durch work.Please deuten die Lösungen für meine Anspannung reduzieren verlagern.


Vielleicht wäre es einfacher du schreibst in englisch oder so ich habe nämlich nichts verstanden
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married