Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Uiuiui, sind Eheringe soooo teuer?!




29/04/2007 09:41:34

Also wir waren auch bei 123-gold.de und waren nicht so zufrieden. Wir waren im Geschäft und ich musste der Vekäuferin ihre Software erklären, wie sie unseren Ring zusammenstellen muss. War schon witzig. Letztendlich war der Preis ok, wir sind aber trotzdem zum Juwelier bei uns in der Nähe gegangen.

Er hat nicht nur den besten Preis gemacht, sondern dort ist auch lebenslanger Service inbegriffen. Da die Ringe rhodiniert sind, werden sie dort immer mal wieder kostenlos aufgearbeitet, was bei 123-gold.de nicht mit drin war. Ebenfalls die Gravur war bei uns inbegriffen. Ich finde, das sollte bei einem Paar Ringe für 2.000 Euro auch so sein. Alles andere fände ich albern.

Der hohe Preis liegt übrigens daran, dass wir sehr breite und dicke Ringe haben (10 mm breit aus 585er-Weißgold, rhodiniert). Außerdem ist mein Ring ein Spannring und hat einen 0,25 Karat-Brillianten. Alles in allem haben wir einen super Preis bekommen und sind sehr zufrieden. Die Ringe sind toll geworden.

Einen Wermutstropfen gibt es jedoch. Leider war ja bei meinem die Gravur schon zweimal falsch. Wir warten gerade sehnsüchtig auf den Anruf vom Juwelier, dass mein Ring auch endlich fertig ist. Der Ring von meinem Schatz fühlt sich schon ganz einsam in der großen Schachtel

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Uiuiui, sind Eheringe soooo teuer?!




29/04/2007 12:29:52

pooh2901 wrote:Hallo Perle!

Mir ging es genauso, haben uns beim Juwelier Ringe angesschaut, allerdings weit über unserem Budget!

Dann waren wir bei einem anderen Juwelier und der sagte uns, das es die meisten ringe auch in Titan gibt, haben dann einen schönen Ring für mich mit einem kleinen stein für 130€ und der von meinem schatz hat knapp 50€ gekostet, kannst ja mal schauen, die firma heisst boccia. haben echt schöne ringe!

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

lg
pooh


na das klingt preislich sehr gut...

Bei uns ist das Thema Ring eher zweitrangig (werden sicher viele nicht verstehen, ist aber so)
1.: Wir mögen beide eh nur silber, da sind die Ringe wesentlich günstiger

2.Mein Zukünftiger kann sein Ring bei der Arbeit eh nicht tragen, hat ihn dann also nicht ständig um, daher muß es nun auch nicht sooo was besonderes sein, weil er ansich kein Schmuckfreund ist

3.: Bin selber eher ein Schmuckmuffel. Außerdem wiederstrebt es mir generell für Schmuck so viel Geld auszugeben. Was, wenn ich den Ring mal verliere oder wo liegen lasse (ist mir mit diversen Freundschaftsringen schon passiert....)

Wir werden also da recht wenig ausgeben, haben Bekannte von uns auch so gemacht. Denn mal eben 1000 Euro oder mehr nur für Ringe ist nicht drin. Ich will da lieber ein paar andere Dinge für die Hochzeit mit machen, die mir/uns persönlich wichtiger sind.

Aber da hat ja jeder seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Frea
Silber-User



Beigetreten: 27/03/2007 08:51:03
Beiträge: 28
Offline

Aw:Uiuiui, sind Eheringe soooo teuer?!




30/04/2007 12:31:07

Vor lauter Freude muss ich doch grad nochmal das Thema heraus holen.

Haben gestern total spontan unsere Eheringe gekauft.
Das sind wunderschöne Ringe in Weissgold, und ich hab nen kleines Steinchen bei mir mit drin.

Normal hätten sie uns 750 Euro gekostet, haben sie jetzt aber für 650 Euro bekommen inklusieve gratis Gravur.
Deshalb dann auch die spontane Entscheidung

Gruß
Frea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Uiuiui, sind Eheringe soooo teuer?!




30/04/2007 12:48:46

huhu mädels...

also wir waren in hennef bei der gold etage... dort hatten wir so etwa nen auswahl von 1000 ringpaaren.... man konnte sich gar nicht entscheiden.... wir haben uns dann bi color ringe ausgesucht, je zur hälfte gelb und weiß gold, und für mich natürlich mit einem kleinen brilli...
die preise fand ich jedoch auch ganz schön happig.... unsere haben nun 500 euro gekostet, sie sind jedoch in der preiskalasse im mittleren drittel gewesen...klar nach oben war alles offen, den teúersten ring den ich in der hand hatte war aus platin, und kostete mal so eben 3000 euro...

lg
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation