Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




22/04/2007 06:04:05

Hallo,
von mir aus bleiben wir dabei,frage meinen ob er mitkommen will,wenn nicht ,stört mich nicht wenn eure dabei sind.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




22/04/2007 12:44:32


Nach Rücksprache per PM nun der Link zu dem anscheind unsichtbaren Beitrag von Bettilein
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/3266.page

Schade, dass so kurzfristig sovielen was dazwischen gekommen ist. Aber ICH KOMME.

Bis gleich

Kaya (allerdings ohne Curlie, TROTZDEM erkennbar!)

FOTO sollte kein Thema sein!

Bis später
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




22/04/2007 13:09:11

so.... sitze immer noch bei der arbeit fest... weiss noch gar nicht wann ich endlich gehen kann...

nur so als info, falls es wer noch lesen kann, bevor er nach mannheim fährt.... ich bete, dass ich es schaffe, zur not komme ich nach....

gruß an alle !

vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




22/04/2007 22:29:01

Hallo,

erzählt doch mal wie es war... Ich wäre so gerne dabei gewesen

Wie wäre es denn, wenn wir das Treffen im Mai wiederholen?
Vielleicht in Stuttgart.

Was meint ihr?

Grüßle
Vicky
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




23/04/2007 09:16:24

Hi Mädels!

Kurzfassung:
1. Kein Gruppenbild, nur 2x Pärchenbild. Also nix, was ich hier ins Forum stellen werden. Ich bin nämlich auf keinem Bild drauf.
2. Schade, dass sovielen was dazwischen gekommen ist.
3. PP.
4. Wir waren um 23 Uhr im Bett. Zieht eure Schlüsse selbst, obs lustig war.

Gruß Kaya

EDIT: Schade, dass du arbeiten musstest. Hätte mich nochmal melden sollen, denn wir waren ewig im Jounal gesessen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/04/2007 09:17:54 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




23/04/2007 11:52:35

Huhu,

uns hats gefallen.

Mensch Kaya, darauf ist aber auch keiner von uns gekommen, dass man dich auch fotografieren könnte

LG
Babs

GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




23/04/2007 16:13:43

hätte ich das gewusst...
konnte völlig entnervt um kurz vor 6 feierabend machen...
dachte dann, ist es völlig zu spät wenn ich kurz nach 6 da gewesen wäre...

schade, hätte ja doch noch klappen können...und nach dem arbeitstag hätte ich durchaus eine aufmunterung gebrauchen können...

vielleicht beim nächsten mal...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/04/2007 16:13:56 Uhr


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




23/04/2007 19:48:31


ja, vielleicht beim Veteranentreffen.


Fürs nächste Treffen: Männer unbedingt mitbringen. Ist viel lustiger.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




23/04/2007 20:17:50

Ich fand es auch sehr schön,können wir gerne wiederholen.
@Babs:Habe ja gedacht dass ihr die Kaya mit ihrem Freund fotografieren werdet,wäre ja doof sie alleine zu fotografieren.Naja egal,beim nächsten Treffen dann.

LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




27/06/2007 23:21:33

Mmmhh...bin ja leider erst am 20. Mai zum weddix-Forum dazugekommen. Habe leider daher das Braut-Treffen in Mannheim verpasst

Es war bestimmt lustig und ich wäre gern dabei gewesen.

Vielleicht klappt es ja Euch alle bei einem neuen Treffen kennenzulernen! Ist ja gerade wieder eines für Ba-Wü in einem anderen Thread angefragt. (Deshalb hatte ich mal nach dem alten Thread gesucht)...

Liebe Grüße
Loveletter


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/06/2007 23:24:33 Uhr

Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation