Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 10:20:27

Hallo meine Lieben,

ich wollte auf diesem Wege nochmal die Lage sondieren, wie es mit uns Süßen am kommenden Sonntag aussieht?

Wir hatten ja folgendem Termin ins Auge gefasst:

Sonntag, 22.04. um 15 Uhr in Mannheim, Treffpunkt Marktplatz (gegenüber Müllers)[b]

Hatte ich mir das richtig gemerkt?
Wie schauts denn bei euch aus, wer wäre denn dabei? Also ich wäre mit von der Partie.

Zweite Frage: Mit oder ohne die Herren der Schöpfung? Also meiner wäre dabei, allerdings gebe ich zu Bedenken, dass wir uns über gewisse Dinge nicht unterhalten können (Brautkleid, Styling...)
Auf der anderen Seite setzen sich die Jungs vieleicht auch zusammen uns debattieren über Computer, Handys, Anzüge?

LG
Die Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 10:22:52


Hallo Babs!

Das gleiche Problem habe ich auch.
Wir sind WEs in der Pfalz und entweder er kommt mit, oder er holt mich in MA ab.

Wenn du deinen mitbringst, bring ich meinen mit. 2 Kinder sind immer einfacher zu beschäftigen als eins und für die ist ein Erfahrungsaustausch bestimmt auch gut. Leidensgenossen untersich.

Gruß kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 10:47:16

Hi Kaya,

mein Männel muss eh Taxi spielen, weil ich zu bequem bin, mit meinem Auto nach MA zu gurken – er hätte mich dann in der Innenstadt rausgeschmissen und wäre zu seinen Etern weitergefahren, um mich abend wieder einzuladen.

Prinzipiell hat er aber nichts dagegen, bei unserem Treffen dabei zu sein. Also mit deinem Schatz und meinem Schatz wäre die Herren-Ecke zumindest mal nicht verwaist.

Was meinen die anderen?

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 11:57:26

tach mädels,

ich würde echt gern kommen... aber ich weiss nich, ob 20 jährige mädels die erst in nem jahr heiraten unbedingt erwünscht sind... außerdem müsste mir jemand mal erkläre wie ich am besten zum marktplatz komme, falls es niemanden stört, dass ich dabei bin.

@babs: wollt ich dir schon n paar mal schreiben...find dein bild mit deinem männchen übrigens total süß :)

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 12:04:12


Hallo Akebacke!
Klar kannst du kommen! Es macht doch keinen Unterschied wann man heiratet, sondern ob man das Forum kennt oder nicht.

Ich finde, es darf kommen wer will. Wir wollen ja keine Selbsthilfegruppe nach bestimmten Regeln gründen, sondern einfach nur mal sehen, wer denn hinter den Nicks steckt. Hochzeitsmessen sind ja grade keine, auf denen man sich "zufällig" übern Weg laufen kann. Und das Cafe Journal bietet genügend Platz für ne plaudernde Meute.

Schau mal in den Betrag von Bettilein, ich hab mich dort schon über den Platz, Adresse und Straßenbahn ausgelassen.

Falls noch Infos gewünschtt werden: Her damit!
Ein parkhaus gibts dort auch.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 12:14:55

hui, danke schön. ich nehme schwer an, dass ich dann kommen werde.
@kaya: kommst du nich aus der gegend Hanau? hattest doch in mittelbuchen deine torte bestellt...oder verwechsel ich das grade?
man könnte ja evtl gemeinsam fahren.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 12:15:34

ups, hat sich erledigt...hab gesehen, dass ihr da eh aus der pfalz ankommt....
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 12:18:07


Mein Ortsangabe würde lauten:
Leonberg, aber begeisterte Pälzerin

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 12:20:34

Also ,ich komme natürlich auch mit,habe danach Nachtdienst aber sowas lasse ich mir nicht entgehen.

@ akebacke
es ist doch egal wann du heiratest,Hauptsache du bist eine von uns.

Wollen wir Namensschilder machen oder so?
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 13:26:19

Hallo,

also ich bin voraussichtlich (wenn mein Rücken bis Sonntag wieder ok ist) auch dabei.

Wird sicherlich ein Riesenspaß

@akebacke: natürlich kannst du auch kommen. Ist doch völlig egal, wann ihr heiratet.

Grüßle
Vicky
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 13:27:49

@akebacke:
Dankesehr, das ist auch auf unserer Einladung drauf, von daher kann ich es schon fast nicht mehr sehen

Und so etwas wie "...weiß nicht, ob ich erwünscht bin..." wollen wir hier gar nicht hören, du bist vollwertiges Forumsmitglied und daher zu 120 % erwünscht. Schließlich können wir dich alle noch beeinflussen....

@Irene:
Namensschilder sind doch mal eine gute Idee – je nachdem, wieviele wir sind, macht das die Übersicht einfacher...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 13:34:20

Hallo Akebake
ich komme aus der nähe von Hanau!






BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 13:36:54

hallöchen

@ pitry: gehst du am sonntag auch zum weddix-treffen? wir könnten uns ja evtl treffen bzw. gemeinsam fahren. wär ja sinnvoll wenn wie sowieso die selbe strecke fahren müssten... und die fahrt wäre nicht langweilig.

was hälst du davon?
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




18/04/2007 13:38:34

geht leider nicht
wir haben am Sonntag unsere erste Tanzstunde!!






Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




20/04/2007 10:15:42

Hallo ihr,

wollte nochmal aufrufen (und diesen Thread wieder nach vorne schieben ), so wie das aussieht haben wir derzeit folgende Teilnehmer:

Kaya (& evtl. Schatz)
Babs (& evtl. Flo)
Irene
Vicky
akebacke

Wie schauts?

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




20/04/2007 10:32:07

wie gesagt, leider kann ich nicht kommen!
Hätte euch alle auch gerne mal kennen gelernt!






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




20/04/2007 10:34:59

Da wir ja - mal wieder - zur Zeit fernbeziehen gehört das Wochenende dem Mann. Aber falls er sich begeistern lässt, würden wir evtl. auch noch spontan vorbei kommen (hatte mich mit der Horror-Kommunion geirrt - war schon letztes Wochenende). Mainz-Mannheim ist ja nicht soo weit.

Liebe Grüße

cherie
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




20/04/2007 17:13:35

Von mir gibt´s ein großes Vielleicht.
Ich würd ja schon gerne ....
Wenn, dann komme ich spontan. Hab am Sonntag ziemlich viel zu tun. Mein Schatz kommt auf keinen Fall mit, der muss nämlich lernen.

Falls ich nicht komme, wünsche ich euch auf jeden Fall VIEL SPAß!

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




20/04/2007 20:02:06

Hallo

Ich find euer Treffen eine super Idee. Leider kann ich nicht kommen. Ist einfach zu weit weg. Bamberg- Mannheim. Jetzt ist ja die Eishockeysaison vorbei, (Mannheim ist deutscher Eishockeymeister geworden!) sonst hätten wir das ja verbinden können.Dann wäre es vielleicht gegangen. Naja. Ich wünsche euch viel Spaß! Bin richtig neidisch

Wie wärs wenn ihr ein Gruppenfoto macht und dann online verschickt? Wäre ein kleiner Trost für uns daheimgebliebene...


Gruß Mienze



Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




20/04/2007 20:38:04

Hallo Mädels!

Ich finde cherie´s Vorschlag super! Würde mich auch ganz dolle darüber freuen!

Liebe Grüsse
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!!

Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




21/04/2007 09:59:22

Hallo zusammen!

Leider kann ich auch nicht daran teilnehmen.Habe heute abend JGA und die Mädels bleiben bis morgen abend bei mir.Machen nämlich heute abend Party sowie es mir meine Trauzeugin gesagt haben und morgen einen schönen Wellnesstag.Unsere Männer kommen erst morgen nacht heim von ihrem JGÀ.

Wünsch euch trotzdem viel Spass morgen.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




21/04/2007 10:03:36

Bin auch ein wenig neidisch, da ich ja versucht hatte es hier in meiner region auch mal zu machen, aber mannheim ist auch zu weit von hier!

naja, ich wünsche euch allen auf alle fälle eine wunderbare zeit und finde die idee mit dem gruppenfot! eine prima idee! ganz viel spaß morgen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




21/04/2007 10:24:45

Hallo,

sorry, ich muss leider absagen
Liege noch immer mit Rückenschmerzen im Bett...

Schade, ich wäre wirklich gerne dabei.

Grüßĺe
Vicky
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




21/04/2007 12:40:38

ohje, nach den ganzen absagen, hab ich jetzt ein tierisch schlechtes gewissen, da ich auch absagen muss. mein schatz hat mich gestern abend mit einem kurztrip nach köln überrascht. und da wir die letzte zeit nich wirklich viel zit miteinander verbringen konnten, find ichj die idee ganz schön.
findet das treffen trotzallem statt? sind ja glaub nihc mehr allzu viele, oder?

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Braut-Treffen in Mannheim an 22. April




21/04/2007 22:08:34

Hallo Mädels,

nunja, dann sind wir drei Bräute, zwei davon mit Ehemann in spe:

Kaya & Schatz
Babs & Schatz
Irene

Sollen wir das Treffen dann durchziehen? Und wenn ja, bleibts beim Schatz mitbringen? Irene, magst du dein Männel auch mitbringen?

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation