Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Oktoberbräute 2013




12/09/2013 21:45:10

Das ist ja toll !! Für welche Frisur hast du dich entschieden ? Hast du wenigstens ein Foto gemacht?
Wo feiert ihr denn ?

Naja also nicht so viel wie ihr denke ich ...
Ich werde Gott sei dank bei vielen Sachen entlastet, zB bei der Deko, Sektempfang, Häppchen machen....das findet bei uns alles auf unserem Hof statt, haben das Glück in einem ganz großen Haus zu wohnen, einem ehemaligen Bauernhof so hat man viel Platz hier, aber fürs Essen gehts dann ins Hotel :) Und darum kümmern sich meine Schwiegereltern und meine Stiefmutter, die wollen uns damit überraschen :)
Auch was Gastgeschenke angeht, Namensschilder und so das macht sie auch, das wird sozusagen ihr Geschenk für uns ...
Probestecken hab ich am Samstag, auch Probeschminken. Ansonsten haben wir eine Woche vor der Hochzeit noch nen Termin bei der Floristin um ganz genau auszusuchen welche Blumen wir wollen, da im Oktober ja ne ganz andere Saison ist und es andere Blumen gibt wie jetzt :)
Und das wars



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
jessy30
Gold-User



Beigetreten: 27/04/2013 10:30:08
Beiträge: 57
Offline

Aw:Oktoberbräute 2013




14/09/2013 18:17:53

Du hasts ja mal gut...toll wenn man so viele Menschen um sich hat, die einem soooo viel abnehmen. Da ist die Planung doch ein Klacks
Hab mich für eine Hochsteckfrisur (nicht zu hoch ) entschieden mit curlies... und Fotos wurden einige gemacht! Sollte gestern zum abstecken in den Brautladen aber man hat mich wieder nach Hause geschickt und wir machen jetzt alles in der letzte Woche, weiß ja nicht in wie weit sich mein Umfang noch ändert
Wir feiern in einem Hotel bei uns im Dorf. Haben versucht alles so unkompliziert wie möglich zu planen aaaaaber das ein oder andere kommt immer dazwischen. Ich nehms mit Humor und freu mich nur noch....noch genau 4 Wochen!
Mimi1984
Silber-User



Beigetreten: 08/05/2013 19:36:00
Beiträge: 27
Offline

Oktoberbräute 2013




16/09/2013 09:52:26

Hallo Ihr lieben,

ich bin auch eine Oktoberbraut, wir heiraten am 11.10 standesamtlich und am 12.10 kirchlich :)

im prinzip sind wir mit alles Vorbreitungen fast durch, uns fehlt jetzt noch alles um die Blume ( Brautstrauß, Autodeko, Kirchendeko) und das Gespräch mit dem Pastor :)

Hab am Samstag gerade den Umschläge für die Kirchenhefte gebastelt und Armbänder für meine Blumenmädchen :)

Bin aber auch total nervös, wenns nach mir geht kanns jetzt wirklich los gehen :)

Habt ihr noch Tipps für die kirchendeko?

Wer ist denn die erste im Oktober von uns????

Liebe Grüße

Miriam
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Oktoberbräute 2013




16/09/2013 10:36:55

Hallo
Also es ist gut möglich dass ich die erste bin, ich heirate am 5. Oktober, also das erste Wochenende vom Oktober :)

Wir sind auch mit allem soweit durch, außer wie bei dir auch muss ich noch Blumen besprechen. Wie die Deko mit den Blumen werden soll haben wir schon mit der Floristin besprochen, aber welche Blumen es nun genau werden suchen wir erst ne Woche vorher aus , da es eine ganz andere Saison ist :)

Nur noch 19 Tage, boah, das ist ja gar nichts mehr... mein Schatzi und ich werden von Tag zu Tag nervöser , ich kanns kaum erwarten



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Oktoberbräute 2013




16/09/2013 12:08:35

AAAH Mädels, wie könnt ihr so ruhig bleiben, ich bin SOO nervös
Ich kanns kaum erwarten!
Ich war Samstag ja zum Probestecken (Fotos im Pixum) aber irgendwie gefällt es mir jetzt nicht mehr... Ich glaube ich wills einbisschen "näturlicher" haben und nicht so kompliziert und mühevoll hochgesteckt wie sie es gemacht hat (wir halboffen sein). Vielleicht einfach natürlicher, mal gucken. Wird jetzt einbisschen Risiko werden am Hochzeitstag ^^
Aber wird schon!
Die nächsten 2 -3 Wochen werden so spannend!
Wir basten auch gerade am Nachwuchs , in 2 Wochen müsste ich wissen obs geklappt hat, und in 2,5 Wochen heiraten wir...wuhuu



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Mimi1984
Silber-User



Beigetreten: 08/05/2013 19:36:00
Beiträge: 27
Offline

Oktoberbräute 2013




16/09/2013 14:14:36

Ruhig bleiben ist gut, bin auch total nervös, am besten sollte es heute noch los gehen. Aber du bist ja noch eine Woche vorher dran von daher bist du bestimmt noch nervöser als ich


waren gerade nochmal in der kirche wegen der Deko gucken und nun hab ich mich für weiße Rosen in kleinen reagänzgläschen mit flieder farbener schleife drum rum :)

Oh das mit dem Probe stecken kenn ich auch nur zu gut, der ersten Friseurin habe ich abgesagt nach dem ich mir die Bilder zuhause in Ruhe angeguckt hab und ich war jetzt vor zwei wochen nochmal Probestecken und das ist wirklich toll geworden allerdings hab ich mir jetzt auch noch mal überlegt dass sie an meinem Pony und am zweiten Make up noch etwas ändern muss

Mimi1984
Silber-User



Beigetreten: 08/05/2013 19:36:00
Beiträge: 27
Offline

Oktoberbräute 2013




16/09/2013 14:16:21

kann deine Fotos im Pixum gar nicht sehen
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Oktoberbräute 2013




16/09/2013 14:30:38

OH ja bin ich, ich kann gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben

Das klingt ja gut, ist schlicht aber sehr elegant, gefällt mir !
Also schlussendlich will ich alles anders haben als wir es beim Probestecken gemacht haben
Haare sollen weniger aufwändig gesteckt werden, natürlicher und einbisschen offener. Und Make-Up soll auch einbisschen weniger werden. Weil sonst bin ich irgendwie nicht mehr ich.
Ich schicke dir mal mein PW für mein Pixum, hast du auch eins?
Wie werden deine Haare?



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
Mimi1984
Silber-User



Beigetreten: 08/05/2013 19:36:00
Beiträge: 27
Offline

Oktoberbräute 2013




16/09/2013 14:49:14

:) kann ich total nach vollziehen, bin schon gespannt was du nach eurer hochzeit berichtest....
super danke, nee ich hab leider kein Pixum.
Zum standesamt habe ich die haare offen aber auf eine seite gelegt mit locken und zur kirchlichen werden sie hochgesteckt allerdings bin ich mir halt mit dem Pony nicht sicher, habe gestern bei VOX noch ne tolle idee für den Pony gesehen.
Mimi1984
Silber-User



Beigetreten: 08/05/2013 19:36:00
Beiträge: 27
Offline

Oktoberbräute 2013




16/09/2013 15:02:03

Wow der Raum in dem Ihr getraut werdet, das ist ja der absolute Traum :) und dein Kleid auch total toll :) und das erste Bild mit den halb offenen lockigen schwarzen Haaren ist vom Probestecken oder? ich finde die Frisur klasse, dadurch dass es offen ist, auch recht natürlich
Oktober.Braut
Gold-User



Beigetreten: 12/08/2013 10:01:07
Beiträge: 65
Standort: Niederrhein
Offline

Aw:Oktoberbräute 2013




16/09/2013 15:15:25

Danke,
Ja die Location ist wirklich ein Traum
Das ist in einem 4 Sterne superior Landhotel, die haben dort einen großen park und in diesem Park ist so ne Art Kapelle und dort kann man getraut werden

Ja genau das ist vom Probestecken. Also es wird auf jedenfall halboffen sein, aber im nachhinein gefällt es mir nicht mehr wie es gesteckt wurde. Ich kann schwer erklären, ich hätte es gerne einbisschen einfacher.
Moment ich setz mal fotos rein , wie ich es mir in etwa vorstelle :)



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6850127
carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Oktoberbräute 2013




20/09/2013 11:03:13

Nachdem unsere Familie uns noch ein Riesendrama beschert hat, ist nun wieder etwas Ruhe eingekehrt und wir können uns dem Endspurt widmen.

Bei uns war's bisher einigermaßen entspannt, aber seit letzter Woche gibt's jeden Tag was Neues.

Location, Essen und Deko ist besprochen (und Deko sogar schon vorbereitet)
am WE verpacke ich die Gastgeschenke
Photobooth Accessoires haben wir nun auch alle
Traukerze in Arbeit
Standesamt-Texte und Eheversprechen fertig
Dienstag ist der Termin mit dem Pfarrer, danach ist dann hoffentlich das Programmheft auch fertig
und heute habe ich nun endlich meinen Termin zur Brautkleidänderung ;o))

Unsere todos im Moment:
weiter tanzen lernen (zumindest für ein paar unfallfreie Walzerschritte), Brautstrauß, playlist für Standesamt und Sektempfang und eine 2. Location für die Fotos suchen (falls es regnet).

Bei mir geht's noch mit der Aufregung. Bin mal gespannt, ob ich dann kurz vorher noch nervös werde. Im Moment fühlt sich alles einfach nr gut an ;o)
Wird auch einfach so langsam Zeit, dass unser Tag kommt und die ganzen Planungen ein Ende haben.


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/09/2013 11:19:18 Uhr



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation