Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lily-kay
Platin-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:53:54
Beiträge: 90
Offline

Aw:Brauche Hilfe bei der Getränkekalkulation




06/06/2013 20:29:35

Da frage ich mal bei unser Caterer nach, ob sie uns Flaschenkühler zur Verfügung stellen. Es wäre schön wenn man sich nicht immer um jeden kleinen Popel selber kümmern müsste

Naja, dass sage ich jetzt aber sobald die Hochzeit vorbei ist wird mir die ganze Planung mit allen höhen und tiefen sicherlich fehlen.
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Brauche Hilfe bei der Getränkekalkulation




06/06/2013 20:32:50

Hihi bestimmt obwohl dir sowas wie um Getränke Kühlkübel besorgen bestimmt nciht so fehlt
lily-kay
Platin-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:53:54
Beiträge: 90
Offline

Aw:Brauche Hilfe bei der Getränkekalkulation




06/06/2013 20:39:50

Da hast du recht. Ich würde Getränke bestellen und die Tischordnung unter die Top 10 der nervigsten Hochzeitsaufgaben nehmen. Was fällt euch da noch ein?

Die bisherig schönste Momente war der Antrag, das Brautkleid finden und als wir unsere Eheringe abgeholt haben.

Das ist der Wahnsinn wir werden schon bald unsere geliebte Männer heiraten. Ich bin so dankbar so einen tollen und fürsorglichen Mann an meiner Seite zu haben
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Brauche Hilfe bei der Getränkekalkulation




06/06/2013 20:46:58

Oh ja Sitzordnung hat mich auch ziemlich genervt

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation