Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:Brille oder Kontaktlinsen???




13/05/2007 12:19:22

hallo,

bin brillenträgerin seit meinem 3. lebensjahr. habe zwischendurch mal linsen gehabt (jetzt lange nicht mehr) und wollte für die hochzeit mir unbedingt linsen anpassen lassen. der optiker hat sich einen gegrinst, als ich ihm erzählte, warum ich die linsen will - das erste, was man als optiker lerne: 90% aller frauen, die zur erstanpassung kommen, wollen die linsen für - die hochzeit ... hab ich mich dann mit ihm noch ein bißchen unterhalten - also ich werde jetzt brille tragen, man kennt mich einfach nur mit brille, die gehört zu mir dazu! nicht dass ich oder andere mich dann auf den bildern nicht erkenne ... weil eh eine neue brille fällig war, habe ich mich für ein rahmenloses gestell (silhouette) entschlossen - sieht super aus, kann ich nur empfehlen.
sonnenstrahl
Silber-User



Beigetreten: 03/10/2006 10:43:43
Beiträge: 38
Standort: bei München, so in der westlichen Ecke
Offline

Aw:Brille oder Kontaktlinsen???




13/05/2007 19:11:22

definitiv meine brille, ohne erkennt mich eh keiner!


CrayC
Bronze-User



Beigetreten: 19/02/2007 11:32:28
Beiträge: 13
Offline

Aw:Brille oder Kontaktlinsen???




16/05/2007 15:59:08

Sehr interessante Diskussion hier.

Wollte mir letztes Jahr Linsen besorgen, weil mein Freund mich ohne Brille noch hübscher fände. Also hab ich mich mal bei meinem Augenarzt des Vertrauens erkundigt (hab seit meinem 3.Lebensjahr ne Brille) und der meinte, dass ich da individuell angepasste benötige, Stückkosten ca. 200Euro (Hornhautkrümmung, Gleitsicht etc).
Schatz und ich waren traurig und sind bei Brille geblieben.
Da ich ihm ja an der Hochzeit besonders gefallen möchte, werd ich zumindest in der Kirche und bei den Fotos ohne Brille erscheinen... soviel seh ich dann doch noch ohne... und dann im Laufe des Tages wieder Brillenträgerin werden.

Gruß aus Nürnberg und morgen nen schönen freien Tag!
Christine
www.unsere-hochzeitsseite.de/cundc
gloeckchen
Newcomer



Beigetreten: 16/05/2007 13:56:02
Beiträge: 2
Offline

Aw:Brille oder Kontaktlinsen???




16/05/2007 16:07:04

Hi zusammen!

Also ich habe bei meiner Hochzeit auch eine Brille getragen - allerdings ein rahmenloses und damit sehr dezentes Modell. Ich hatte noch nie Kontaktlinsen und hätte es irgendwie befremdlich gefunden, wenn ich an meinem Hochzeitstag gar nicht wie ich selbst ausgesehen hätte.

Ich finde, solange es kein "Lisa Plenske-Gestell" ist, kann jede Brillenträgerin ruhig dabei bleiben

Viele Grüße,

Glöckchen
Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Brille oder Kontaktlinsen???




16/05/2007 20:33:47

Also wir werden beide mit Brille heiraten. Allerdings habe ich seit JAhresende auch ein sehr schönes Rahmenloses Gestell, das am Rand und auf der Nase Rot ist und genau dieser Rotton wird in meiner Halskette und meinen Ohrringen die ich extra passend zum Kleid bekommen habe wieder aufgriffen, wird bestimmt schön. Außerdem kennt mich die letzten 10 Jahre keiner ohne BRille und im Kindergarten hatte ich auch schon mal eine. Meine Zeit ohne Brille ist also sehr kurz.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation