Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




29/01/2014 07:52:23

Ich komm ganz vorsichtig mal wieder zurück zu euch

Im Hibbelthread steht, warum
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




29/01/2014 09:10:56

@cebe: das ist wirklich toll - da steht wohl jemand auf Drama Wann hast Du denn nun ET?

Hoffe ich kann nach meinem ersten FA Termin auch zu Euch wechseln. So lange halte ich mich noch bedeckt


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




29/01/2014 09:14:43

Ja Baby scheint jetzt schon viel aufmerksamkeit zu brauchen... Wird bestimmt ne Dramaqueen

Als ET müsste weiterhin 19.9. sein. Aber mal gucken, wann der Arzt sich dazu äußert. ES war auf alle Fälle 26.12. und so muss ich laut Inetrechner bei 6+6 sein. Ich hoffe nur, dass das jetzt auch wirklich so bleibt. Nochmal so ne Horrornachricht wie am Freitag verkrafte ich bestimmt nicht so gut.
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




29/01/2014 10:22:12

@ Cebe: Schön, dass du wieder dabei bist! Schon cool, was es so für Geschichten gibt!

@ Quandoline: Ich denke, du hast mich gemeint? Hast Mausi geschrieben. Dann können wir ja gemeinsam die kritischen Tage zählen. Auch wenn das bei mir nicht so ideal gelaufen ist, bin ich ehrlich gesagt auch froh, dass ich jetzt schon so weit bin. Ich muss mir nicht mehr so lange Sorgen machen und außerdem können wir es jetzt auch schon bald erzählen. Am WE werden wir es unseren Familien sagen und nächstes WE dann der Clique. Da sind wir nämlich auf einer Karnevalsparty und können es allen zusammen verkünden. Auf die Gesichter bin ich gespannt! Allerdings muss ich dann auch bei der Arbeit Bescheid geben, dass wird eher nicht so schön...

@ Termin: Ich denke, dass wird sich bei mir noch etwas verschieben. Cool wäre es ja, wenn es am 17. oder 18. August käme. Das wäre nämlich unser 2. standesamtlicher bzw. kirchlicher Hochzeitstag.




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Mausi85
Diamant-User



Beigetreten: 12/02/2011 15:30:03
Beiträge: 255
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




30/01/2014 19:40:09

@cebe: Freut mich sehr für dich, dass nun doch alles gut ist. Ist ja echt unglaublich!
Jetzt genieße deine SS!!
Wir kennen uns seit 26. & 27.08.2003
Ein Paar seit 24.07.2004
Verlobt seit 16.11.2010
Verheiratet seit 26. & 27.08.2011
Eltern seit 25.09.2012



Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




31/01/2014 19:17:03

Oh, bis jetzt sind ja mehr Herbst- als Sommerbaby´s vertreten...
Das änder ich dann mal
Am 03.07.14 habe ich mit Sohnemann Nummer 2 Termin

Gäbe es die Möglichkeit so eine Liste mit den Nick´s und Entbindungstermin im ersten Beitrag einzufügen?
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Sommer und Herbstbabys 2014




31/01/2014 21:16:21

Hallo Frau Bär,

das ist ja toll, dass noch jemand dazu kommt! So eine Liste mit den ETs im ersten Beitrag fände ich auch super. Dann hat man alles schnell auf einen Blick!
Lenchen, würdest du das machen?




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




01/02/2014 17:43:41

@Cebe: Das ist ja echt ein Ding!
Das muss ja eine unglaubliche Gefühlsachterbahn sein!
Ich freu mich, dass du wieder da bist!

@happililly: Wann hast du deinen ersten FA-Termin?

@Maja: Heute gehts/ gings ans Verkünden oder?!

@Frau Bär: Schön. Noch eine Sommermama!! Wie weit bist du momentan?

@erste Seite: Ich fände eine Liste mit den ETs auch prima!!

...so, jetzt freue ich mich auf Donnerstag. Da habe ich meinen nächsten FA-Termin und bin dann 12+3. Wenn da alles in Ordnung ist, dann können wir endlich "offen" damit umgehen!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




01/02/2014 19:01:44

Bin jetzt bei 18+2...
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




01/02/2014 19:49:42

Hallo ihr Lieben,

war am Donnerstag beim Arzt eigentlich nur wegen Kontrolle des Blutdrucks. Habe immer einen viel zu hohen Blutdruck und müsste eigentlich Tabletten nehmen tue ich aber nicht. Hatte ja erst am 16.1. nen Vorsorgetermin und da haben wir viel über die erste SS gesprochen, deshalb hatte er sich wohl ne Notiz gemacht und so sollte ich kommen. Er meinte schon dass er dies von Anfang an "behandeln" möchte. War diesmal aber ok und er hat dann trotzdem auch geschallt. Hat man natürlich nur den Punkt gesehen, ET ist der 02.10.! Bin ja erst in der sechsten Woche. Nächster Termin ist am 13.02. und wenn ich das US-Bild unseres ersten Kindes anschaue, müsste man da alles soweit dann gut sehen können.
Nun sitze ich also vor einem Bild mit einem großen weißen Fleck und hoffe das in 2 Wochen das Herz schlägt!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




02/02/2014 16:19:20

Hallo zusammen,
wie geht’s euch so?

Ich hatte ein paar schöne Tage. Wir haben unseren Familien die Neuigkeiten verraten und die Freude war natürlich groß! Es wird bei beiden Familien das erste Enkelkind. Das macht schon Spaß, es zu erzählen!

Bei der Arbeit habe ich es auch schon erzählt. Ich war so nervös wegen des Gesprächs und das hat mir keine Ruhe gelassen. Deshalb hab ich es am Freitag hinter mich gebracht. Meine Abteilungsleiterin hat sich nicht so gefreut, aber das war mir schon klar. Insgesamt war es doch nicht so schlimm wie befürchtet. Ich bin jedenfalls froh, dass ich das abgehakt habe.

Und das Lustigste ist, 10 Minuten nach mir ist mein Arbeitskollege zur Abteilungsleiterin gegangen und hat ihr gesagt, dass er im September Vater wird! Ich glaub das war für unsere Chefin kein so toller Tag. Der Kollege ist nämlich ihr Stellvertreter und ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch eine Zeitlang etwas kürzer treten möchte!

@ happylilli: Schön, dass alles soweit gut ist. Weshalb nimmst du denn die Blutdrucktabletten nicht? Verträgst du sie nicht? Kann man denn jetzt in der SS daran was machen, ohne dir und dem Kind zu schaden?




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Lenchen89
Silber-User



Beigetreten: 08/12/2013 14:07:37
Beiträge: 39
Offline

.




02/02/2014 16:49:14



.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2014 11:49:41 Uhr

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




02/02/2014 19:21:38

@Maja: ich weiß nicht genau warum ich die Tabletten nicht nehme. Die sollen angeblich sehr stark sein und nachdem ich eigentlich auch eher die Homöopathietante bin denk ich mir, es geht auch so. Der FA meinte halt das letzte Mal (als ich ihm einige Werte der letzten SS genannt habe) dass dies viel zu hoch ist und u. U. Gefährlich werden kann für Mutter und Kind und das er hier besonders drauf achten wird sobald ich dann schwanger bin. Es gibt wohl Medizin die man nehmen darf. Er hat sich sehr gewundert warum man damals nichts dagegen gemacht hat?! Und warum ich in der 20. SSW nicht zu so einem speziellen Arzt geschickt worden bin. Ich wusste es ja auch nicht!

Ich hatte in der Woche bevor ich den Test machen konnte übelste Übelkeitsschübe und Brustschmerzen. Anfang dieser Woche war ich einkaufen und plötzlich war der Kreislauf im Keller, mir war übel und heiß. Hab schnell die restlichen Sachen in den Wagen geschmissen, gezahlt, Kind ins Auto und hab das Weite gesucht. Seitdem gehts mir gut. Unterleib zieht und meine Brust ist morgens immer hart und spannt sehr, das ist aber alles.

Bei uns wissen es bereits schon die Eltern und Geschwister sowie die Oma's. Wir hatten heut eine kleine Familienfeier und da hätten sie es wie beim letzten Mal eh gemerkt. Aber sie würden es auch erfahren wenns schief geht.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Sommer und Herbstbabys 2014




03/02/2014 10:07:00

@ Lenchen: Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu neugierig, aber weshalb darfst du denn nicht mehr arbeiten?




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Lenchen89
Silber-User



Beigetreten: 08/12/2013 14:07:37
Beiträge: 39
Offline

.




03/02/2014 17:31:08

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2014 11:50:12 Uhr

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




03/02/2014 20:16:52

Hallo ihr,

darf ich hier auch mit machen?

Ich wollte es eigentlich noch ne Weile für mich behalten, weil ich ja leider aus Erfahrung schon weiß wie es sich anfühlt, sich wieder zu verabschieden.
Aber ich bin jetzt mutig.
ET ist 25. Sept.
Außerdem hab ich im Moment mit so ziemlich allen Schwangerschaftsbeschwerden zu tun die es gibt, und wollte mal hören wie das bei euch so ist.
Mir ist den ganzen Tag schlecht, es ziept und zwackt teils ordentlich, ich hab Kreislaufprobleme und ich bin müde.
Man kann das als positives Zeichen sehen, aber ich bin noch sehr geerdet.
Noch ist nicht aller Tage Abend.

Ich nehme Vomex, das macht aber sehr müde.
Daher kann ich das tagsüber, bzw. morgens leider nicht nehmen. Blöd.
Jemand sonst noch Tipps?
Essen hilft nur minimal.

Viele Grüße
Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Smilla81
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2014 21:17:46
Beiträge: 5
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




03/02/2014 21:32:58

Hallo zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin Smilla, 32 und schwanger mit dem ersten Krümel. Der voraussichtliche ET ist der 31.08.2014, ich bin heute also bei 10+1.

Das Forum kenne ich bereits seit meiner Hochzeit, in letzter Zeit habe ich jedoch nur hin und wieder mitgelesen.

Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft!

@Klara: Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich festkrallt und dieses Mal alles gut geht!
Gegen die Übelkeit habe ich bislang Nausema genommen, aber das mir leider nur wenig geholfen. Regelmäßige, kleine Mahlzeiten und Ginger Ale helfen mir bislang am besten, zumindest bilde ich mir das ein

@Maja: Schön, dass sich eure Familien so gefreut haben! Wir haben es meinen Eltern auch am vergangenen Wochenende gesagt, die Schwiegereltern erfahren es am nächsten WE.

@Lenchen: Wie schön, dass ihr beim Ultraschall so viel zu sehen bekommen habt. Unser Krümel war auch schon sehr aktiv beim Ersttrimester-Screening. Einfach schön!

LG
Smilla

*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




03/02/2014 21:39:08

Wooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Klara ich flippe aus. Herzlichen Glückwunsch! September-Kinder sind sowieso die Besten Ich drücke jedenfalls sehr die Daumen. Du weißt ja, Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen, vielleicht hilft es immerhin sich weniger zu beunruhigen.

Ich hatte auch ganz fiese Übelkeit und musste immer was "im Magen haben". Mir hats schon geholfen, immer Bonbons zu lutschen, komischerweise war ich ganz wild auf Lakritz Bonbons. Pfefferminz Tee hat mir auch geholfen. Den soll man ja erst später nicht mehr wegen der milchhemmenden Wirkung aber anfangs geht das problemlos.

Alles Gute weiterhin!


Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




04/02/2014 07:00:02

@happylilli: Ich hoffe, dass die zwei Wochen für dich schnell vorbeigehen und du dann das Herzchen von eurem Krümel sehen kannst!
Warten ist doof

@Lenchen: Danke fürs "Anlegen" der ersten Seite. Prima, wenn man einen Überblick hat, wann welches Baby schlüpft!
Ich denke auch, dass es wichtig ist in der kritschen Zeit viel Ruhe zu haben. Bei mir fiel viel kritsche Zeit in den Urlaub- da war ich auch sehr froh, wenn ich tun und lassen konnte wonach mir war.

@Klara: Wunderbar, dass du auch hier bist!!!
Mir war anfangs auch den ganzen Tag (durchgängig auch nachts-aber ohne erbrechen schlecht). Zum Glück hatte ich in dieser Zeit frei. Mir hat es geholfen, einfach rumzuliegen, zu schlafen, zu essen wann und wieviel ich möchte...Musst du arbeiten?
Da die Übelkeit zwar besser wurde, aber immer noch anhielt, habe ich mir in der Apotheke "Seabandarmbänder" bestellt. Das sind Armbänder, die an einem bestimmten Akpressurpunkt einen "Knubbel" haben. Ich habe mir eingebildet, dass mir die Dinger geholfen haben.
Bonbons lutschen hat mir ebenfalls geholfen (auch Süßigkeiten helfen. Die Übelkeit ist dann zwar nicht weg, aber erträglicher).

@Smilla: Noch eine Augustmama! Schön!

Langsam wird es hier voller


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




04/02/2014 07:47:36

Ich muss jetzt auch mal kurz was sagen:
KLARA!!! WIE GEIL IST DAS DENN???? Meinen gaaaanz herzlichsten Glückwunsch. Ich gönne euch das so sehr und wünsch euch alles Gute

Und natürlich auch allen anderen werdenden Mamis alles gute und eine schöne Schwangerschaft
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




04/02/2014 08:25:44

Oh toll, wir werden hier ja immer mehr ganz herzlichen Glückwunsch auch an Klara

Was die Beschwerden angeht, hab ich momentan die Müdigkeit an der Backe, kann aber nicht schlafen Tagsüber. Mir ist jetzt auch öfters mal so flau im Magen... Also nicht richtig schlecht.

Um 11:00 Uhr geht´s wieder zum Arzt. Bin gespannt... Denke aber, dass alles OK ist. Mein Mann kommt auch mit

Was das BV angeht, könnte das bei mir auch kommen, da meine Chefs kein Risiko eingehen möchten und eh nicht mehr wollen, dass ich Ware verräume in meinen Märkten, die ich betreue. Das ist aber zu 80 % mein Job. Mein Chef wollte schon, dass ich mich bis zum Muschu Krank schreiben lasse. Hab ihm erstmal erklärt, dass er auch ein BV aussprechen kann. Mein Arzt wird´s wohl nicht machen. Naja ich werd es sehen.
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




04/02/2014 10:53:08

Oh, hier tut sich ja was! Wie schön! Herzlich Willkommen, Smilla und Klara!

@ Klara: Freut mich sehr, dass bei dir erstmal alles gut aussieht. Eigentlich kennen wir uns noch gar nicht, aber ich habe hier schon recht lange still mitgelesen, so als Vorbereitung. Deshalb habe ich von deiner Vorgeschichte etwas mitbekommen und drücke dir besonders die Daumen!

@ Übelkeit: Mir ist auch fast den ganzen Tag flau im Magen, wobei das langsam etwas besser wird. Übergeben muss ich mich allerdings nicht. Bei mir geht es ganz gut, wenn ich zu den normalen Mahlzeiten etwas weniger esse als sonst. Bei zu viel Essen bekomme ich schnell Magenschmerzen. Dafür esse ich dann so alle 2-3 Stunden eine Kleinigkeit zwischendurch. Bei der Arbeit hab ich zum Beispiel Cracker und Butterkekse hier liegen, dann hab ich Auswahl zwischen herzhaft und süß. Zwieback und Pfefferminztee ist auch gut. Einigen Frauen hilft auch Kaugummi kauen, hab ich gehört. Das hab ich aber noch nicht getestet. Außerdem bin ich immer ganz froh, wenn ich bei der Arbeit kurz ins Nebengebäude rüberlaufen muss, denn frische Luft tut auch gut.

@ Kreislauf und Müdigkeit: Es ist zwar echt schwer sich aufzuraffen, besonders mit Übelkeit, aber mir hilft Sport. Muss ja kein Marathon sein, aber ein kleiner Spaziergang, ein paar Kilometer auf dem Crosstrainer, etwas Pilates oder Yoga bewirken bei mir Wunder. Dabei kommt der Blutdruck und Kreislauf in Schwung und danach geht es mir immer viel besser.

Und ansonsten sag ich mir immer selber, solange ich diese Anzeichen habe, weiß ich dass da noch was „passiert“ und alles gut ist.

@ BV/Arbeiten: Eigentlich mag ich meinen Job, aber im Moment hab ich irgendwie keine Motivation. Leider hab ich grad nicht sooo viel zu tun und dann ist es mit der Müdigkeit echt schwer, hier rumzusitzen. Normalerweise bin ich durch Arbeit aber immer ganz gut abgelenkt. Ca. 5 Monate muss ich noch!
@ Cebe: Krankschreiben lassen bis zur Geburt ist doch doof, dann bekommt man ja weniger Geld! Wenn dann muss es schon ein BV sein.




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




04/02/2014 18:56:06

KLAAARAAA!!! Juhuuuuuu!!!!

Das ist ja TOLL

Ich freue mich total für dich und drücke ganz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird!!!!
Wie weit bist du denn dann schon - dann hast du doch die kritische Phase schon überstanden, oder???

Ich drück dich und schicke dir viele SS-Viren



Natürlich auch für alle anderen:

@Übelkeit:
Also bei mir hat so richtig nix geholfen. Kein Zitronenabrieb, kein Essen. Nur in der waagerechten ließ es sich aushalten. Und wenn es ganz schlimm war, bin ich schlafen gegangen . Da meine Übelkeit aber immer erst ab nachmittags bis ansteigend abends kam und ich da fast Feierabend hatte, war es auszuhalten... Habe mich aber trotz doller Übelkeit immer darüber gefreut, da es mir zeigte, dass wohl alles ok ist
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




04/02/2014 19:32:28

@all: DANKE!!

Heute war der erste Tag an dem es mir etwas besser ging. Juchu!
Zwischendurch zwar mal was flau, aber viiiel besser als sonst.
Ich hab gestern Abend bevor ich ins Bett gegangen bin eine Vomex genommen und ich rede mir ein, dass die noch geholfen hat als ich aufstehen musste.

Danke auch für eure Tipps!
Nausema nehme ich auch, ob´s wirkt?! Keine Ahnung...aber ich nehme es mal einfach weiter.
Ich hasse Bonbons und Kekse. Das fällt also leider raus.
Den Rest probiere ich mal...

@else: nääääääää, nix kritische Phase vorbei. Bin in der 7. Woche, war letzte Woche bei der FÄ. Herzschlag war schon zu sehen.
Bin quasi genau so weit wie das letzte Mal, aber ich bin guter Hoffnung das es weiter geht.
Wollte mich hier eigentlich erst nach der 12 Woche melden, aber ich dachte, ein bisschen Austausch schadet nicht.

Schönen Abend!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mausi85
Diamant-User



Beigetreten: 12/02/2011 15:30:03
Beiträge: 255
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




05/02/2014 18:58:23

@Klara: WIIIEEEE TOOOOLLLLL!!! Ich freu mich riesig für dich/euch!!
Der 25.09 ist ein ganz tolles Geburtsdatum, da kommen ganz besonders tolle Babys zur Welt!!!
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle SS!!
Wir kennen uns seit 26. & 27.08.2003
Ein Paar seit 24.07.2004
Verlobt seit 16.11.2010
Verheiratet seit 26. & 27.08.2011
Eltern seit 25.09.2012




transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas