Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




06/02/2014 08:46:57

@Maja: Ja eben deshalb ist mir ein BV lieber, als andauernt Krank schreiben lassen. Das wären dann ja nur Nachteile für mich und mein Arzt würde das auch nicht mitmachen. Und mein AG ist noch am überlegen, weil er mein Gehalt komplett zahlen muss. Nun hab ich aber herausgefunden, dass er sich das komplett von der KK wiederholen kann. Na mal gucken, was sich ergibt.

@Arztbesuch: War alles gut. Krümmel ist in einer Woche gut gewachsen (von 0,35 auf 1 cm) sind jetzt 7+5 und ET wurde vom Doc auf den 21.9. geschoben. Das wäre auch super, denn irgendwie ist es so bei uns, dass man zum Geburtstag eines Familienmitgliedes, dass nicht mehr da ist, kommt. Meine Schwester ist zum Geb unserer Uroma gekommen und ich sollte zum Geb unseres Opa´s kommen, aber die Ärzte haben mich geholt unnötigerweise eine Woche zu früh. Das ist halt die Planwirtschaft gewesen

Hatte gestern Schmierblutungen, aber denke, dass das vom Arztbesuch kommt. Hab gelesen, dass das öfter´s wohl der Fall ist. Soll auch erst in 4 Wochen wieder hin. Diesmal hab ich dabei auch kein schlechtes Gefühl.
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




06/02/2014 11:14:45

Hallo ihr,
ich hoffe allen geht's gut.

@Cebe: Du hast Recht, finanziell gesehen hat dein AG eigentlich keine Nachteile bei einem BV. Schön, dass beim Termin alles gut ausgesehen hat. Das mit dem Blutungen nach der Untersuchung hab ich auch schon oft gehört. Scheint wohl nicht schlimm zu sein.

@ Quandoline: Du hast doch heute wieder FA-Termin, oder? Dann berichte mal, ob alles OK ist. *Daumen drück*

@ me: Bei mir hört langsam das flaue Gefühl im Magen auf. Morgens ist es noch etwas stärker, aber sonst geht es ganz gut. Einerseits ist das echt angenehm, aber irgendwie auch komisch, weil ich mich jetzt nicht mehr so richtig schwanger fühle. Aber dafür sieht man bei mir langsam ein gaaanz kleines Mini-Bäuchlein. Na gut, eigentlich sieht's eher aus, als hätte ich etwas zu viel gegessen... Aber ich find's trotzdem süß!

Liebe Grüße!




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




07/02/2014 07:00:13

@Cebe: Schön, dass jetzt alles so gut aussieht!
Dass Schmierblutungen nach dem Fa-Besuch, GV, etc. auftreten können, habe ich auch schon gehört. Da dort jetzt alles besser durchblutet ist, blutet es anscheinend auch schneller.
Ist es heute wieder weg?


@Maja: Ich kenne das mit der Übelkeit . In dem Moment, in dem man sie hat, verflucht man sie und wenn man sie nicht hat, dann hat man Sorge, dass alles in Ordnung ist.

@me: Frauenärztin war zufrieden. Baby ist so groß wie es sein müsste. Man konnte Wirbelsäule, Gehirn, Hände, Füße, (Die FA sogar Harnblase ) sehen. Ich bin überglücklich und jetzt offiziell aus der kritschen Zeit draußen
Da ich Erzieherin bin, habe ich jetzt ebenfalls ein BV bekommen.
Jezt habe ich Zeit...


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




07/02/2014 11:19:04

Schmierblutung ist wieder weg. War ja auch nur kurz gewesen und halt Gewebestücke. Musste vorhin nochmal zum Doc, ne Urinprobe abgeben, weil die Dienstag nicht OK war. Na ja nun hab ich ne Blasenentzündung, von der ich aber gar nicht´s merke... zum Glück... und hab nen Breitbandantibiotika bekommen, was ich nur heute einmal nehmen muss. Und ab morgen Vaginalzäpfchen um die Flora wieder in Gang zu bringen. GV ist auch erstmal untersagt, aber da verzichte ich ja schon die ganze Zeit drauf, wegen dem braunen Ausfluss, der nun aber auch fast weg ist. Nächsten Donnerstag muss ich nochmal hin und ne Urinprobe abgeben. Aber ich hab den Arzt nochmal gefragt und meinem Baby geht es gut. Hab ja auch erst in 4 Wochen die nächste Untersuchung und deshalb gehe ich auch davon aus, dass alles Gut ist. Ich glaube, dass man es auch merkt, wenn was nicht in Ordnung ist, so wie vor zweieinhalb Wochen.
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




08/02/2014 10:09:42

@Cebe: Gut, dass wieder alles passt!
Blasenentzündung ist natürlich nicht schön! Mit dem Antibiotikum aber hoffentlich schnell wieder im Griff.



@me: Mir ist aufgefallen, dass in meinem Mutterpass bei der letzen Untersuchung ein + bei Eiweiß im Urin eingetragen wurde. Meine FA hat aber nichts dazu gesagt.
Eiweiß ist aber nicht gut oder? Kennt sich da jemand aus?


Wie gehts den anderen so?


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




08/02/2014 12:13:09

Hallo Mausi, danke schön!!

Mir geht es nicht so dolle. Hatte mich ja gefreut das es einen Tag besser ging, aber der war nur eine Ausnahme.
Bin seit Mittwoch Zuhause und meine Ärztin hat mich nächste Woche noch krank geschrieben. Das ist eine totale Erleichterung, dieser Streß morgens mit der Arbeit hat mich fertig gemacht.
Habe jetzt solche Akupressur Bänder am Handgelenk, aber auch die bringen es nicht so richtig.
Mir schlägt das alles ehrlich gesagt langsam aufs Gemüt.
Kann mich nicht mal mehr freuen, weil ich mich einfach nur Scheiße fühle. Ich kriege kaum was gebacken, vom wenigen Essen und schlecht sein, hab ich abgenommen und fühle mich einfach nur noch schlapp.
Sorry fürs Jammern, aber so ist es gerade nun mal.

Schön Quandoline, dass du aus den 12 Wochen raus bist. Und krass wie schnell man schon so viel sehen kann...

Schönes Wochenende!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




08/02/2014 13:00:57

Ach Klara, blöd, dass es dir aktuell nicht so gut geht. Aber gut, dass dein Arzt dich dann rausgenommen hat. Dann muss man sich nicht auch noch auf Arbeit zusammenreißen!

Mir hat es immer geholfen, das ich dachte:
Solange mir übel ist, geht's dem Bauchzwerg bestimmt gut

Ich habe in der Zeit auch super wenig gegessen und zugenommen schon mal gar nicht.
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




08/02/2014 15:34:37

@Klara: schreib doch mal Nilla an, die hat 2 Schwangerschaften mit Hyperemesis hinter sich und tausendmal bessere Tipps als so mancher FA!
Ansonsten schau mal hier rein, da bekommst du auch tolle Tipps!
http://www.hyperemesis.de/
Wünsch dir gute Besserung und das es schnell vorbei geht und nicht die ganze Schwangerschaft anhält!

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




09/02/2014 11:01:27

Hallo ihr Lieben,

und natürlich erstmal alles Gute an alle!

@Klara: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe ein wenig im Hibbelthread verfolgt wie es euch so ergeht und habe immer mit dir mitgefiebert! Mich hat deine Einstellung immer total beeindruckt!
Jetzt lese ich von deiner Übelkeit und möchte dir gern helfen. Ich hatte Hyperemesis und lag bereits in der neunten Woche im Krankenhaus. Mir hat es damals sehr geholfen mich mit Nillas Erfahrungen und Tipps auseinander zu setzen. Da dachte ich mir, falls du sowas möchtest, stehe ich gern zur Verfügung. Mir hat Nilla damals Agyrax empfohlen. Das sind Tabletten, die leider in Deutschland nicht mehr auf dem Markt sind. Sie sind nicht gefährlich fürs Kind und machen nicht müde.
Ich habe die letzte Tablette am Tag vor der Geburt genommen und unser Zwerg ist kerngesund!
Im Eurpäischen Umland (Frankreich, Belgien NL etc.) sind die das Mittel der Wahl bei Hyperemesis.
Hier in Deutschland ist es leider Vomex. Das hat bei mir so gar nicht geholfen...
Wenn du magst, schreib mir doch ne PM und ich erzähle dir ein wenig wie es in meiner Schwangerschaft war. Vielleicht hilft es dir ja auch so gut wie mir sich auszutauschen!

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute!
LG Anny



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Sommer und Herbstbabys 2014




09/02/2014 14:21:04

@ Cebe: Blasenentzündung ist ja echt blöd! Gute Besserung!

@ Quandoline: Was das mit dem Eiweiß zu bedeuten hat, weiß ich leider nicht. Aber wenn es was Schlimmes wäre, hätte der Arzt doch bestimmt was gesagt!

@ Klara: Das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht! Vielleicht können dir Nilla und Anny ein paar Tipps geben. Ansonsten ruh dich schön aus und lass dich von deinem Mann unterstützen!

Ich hab da auch noch mal eine Frage: Habt ihr das auch, dass der Bauch im Lauf des Tages größer wird? Morgens sieht man fast gar nichts, aber abends hab ich ne richtige kleine Kugel! Das wird dann auch irgendwie unangenehm und tut etwas weh. Stehen kann ich dann z.B. nicht mehr gut. Ist das normal?




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




09/02/2014 18:05:37

Hallo Frau Bear und hallo liebe Anny!

Danke für eure Tipps. Habe den link gerade mal gelesen und denke, das ich von einer Hyperemesis noch weit entfernt bin.
Gott sei Dank.
Mir geht es zwar nicht gut, aber nicht so wie der Frau von dem Link oder wie es dir Anny, oder Nilla ging.
Ich bin also erst einmal guter Hoffnung, dass es sich um "normale" Schwangerschaftsübelkeit handelt.
Trotzdem Danke! Ansonsten werde ich mich gerne bei dir melden, Anny!

Maja, in welcher Woche bist du denn?
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Sommer und Herbstbabys 2014




09/02/2014 19:14:52

Hallo Klara,
das ist ja schonmal ganz gut, dass es wohl keine Hyperemesis ist. Dann hast du es ja hoffentlich bald überstanden.

Ich bin in der 13. Woche. Ich glaube gerade, das mit den Schmerzen im Bauch abends lag daran, dass ich die letzten Tage viel unterwegs war. Heute war ich fast den ganzen Tag auf dem Sofa und hab keine Probleme. Dann muss ich mich wohl in nächster Zeit etwas mehr ausruhen.




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




10/02/2014 08:04:12

Hey Maja, ich bin zwar erst in der 9. Woche, habe das bei mir aber auch mit dem Bauch schon festgestellt. Wenn ich viel unterwegs war, spannt der abends mächtig und ich kann dann auch keine Jeans mehr tragen. Wenn ich tagsüber nicht so viel unterwegs bin, dann ist abends auch alles ok.

Ich muss noch irgendwann diese Woche zum Betriebsarzt wegen dem BV. Bin echt gespannt. Hoffe, dass mir die Firma den Termin schnell schickt. Soll mich solange noch Krankschreiben lassen, da ich dummerweise die erste Schwangere Merchandiserin bin und die keine Erfahrung damit haben.

LG
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




10/02/2014 08:36:55

@Maja: Ich habe auch das Gefühl, dass der Bauch im Laufe des Tages größer wird. Abends sehe ich immer sehr schwanger aus
Dass mir der Bauch weh tut, kann ich nicht sagen. Es ist eher wie ein "vollgefressen sein" oder ein leichter Muskelkater. Ich gehe davon aus, dass das normal ist, weil sich ja jetzt alles dehnt.

@Klara: Ich fand die Übelkeit auch sehr lästig. Man fühlt sich dauerkrank. Mir ist immer noch hin und wieder schlecht, aber es wird besser. Seit zwei Tagen ungefähr finde ich es deutlich besser. Wenn es sich um normale Schwangerschaftsübelkeit handelt, dann hast du ja gute Chancen, dass es in ein paar Wochen vorbei ist (im Moment natürlich kein wirklicher Trost)

@Cebe: Bin gespannt was dein Betriebsarzt meint.
Dann hast du im Moment (und wahrscheinlich in kommender Zeit) auch seeehr viel Zeit.

@me: Bis jetzt genieße ich das BV (ist ja auch der erste richtige Tag ). Bin gespannt wann/ob es mir langweilig wird.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




11/02/2014 09:39:19

An alle die ein BV haben: "Glückwunsch" und genießt die Ruhe und die Zeit Ich hatte in der ersten SS ein 50% BV und hab dies schon sehr genossen. Ich musste zwar durch eine Gebärmutterhaltverkürzung mich nachmittags eher ruhig verhalten, aber dagegen hatte ich nichts

Das der Bauch hart wird und spannt kenne ich auch. Das war meistens wenn ich es übertrieben hatte. Wobei ich während der 1. SS fast nur einen harten Bauch hatte. Jetzt war es öfters mal so dass ich abends einen totalen Blähbauch hatte so als hätte man mich mit Luft gefüllt. Schlimm ist es auch wenn ich viel trinke.

Ich muss noch 2 Tage bis zum Arzttermin warten und schwebe grad in totaler Unsicherheit. Irgendwie sind seit gestern alle SS-Anzeichen verschwunden. Bis auf die Müdigkeit gehts mir ganz gut und es tut sich auch nichts mehr im Unterleib. Naja, letzendlich bleibt nur die Warterei und das Ergebnis weiterhin schwanger oder halt nicht. Eigentlich kann es schon grausam sein. Man stellt sich um (ich mache dies jetzt anders und viel bewusster als in meiner 1. SS-sei es von meinen Tätigkeiten tagsüber oder vom Essen, Sport, etc.) und hängt trotzdem in der Luft. Ach mei!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Sommer und Herbstbabys 2014




11/02/2014 10:21:03

Hallo Happylilli!
Das mit der Warterei ist schon echt nervig. Ich habe am Freitag den Termin zur Nackenfaltenmessung und bin langsam echt aufgeregt. Ich mach mir zwar nicht wirklich Sorgen, das was nicht stimmt. Aber eine leichte Anspannung ist trotzdem da. Andererseits hat es auch was Gutes; der nächste reguläre FA-Termin ist nämlich erst in zwei Wochen. So muss ich nicht mehr so lange warten, bis ich das Baby wieder sehen kann!
Ich hoffe für dich und für mich, dass die nächsten Tage schnell vorbei gehen!




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




12/02/2014 18:53:34

Oh ja, warten. Das hört nicht auf.
Am Anfang wartet man auf den positiven Schwangerschaftstest, dann auf den ersten Arzttermin, dann auf das Ende der kritischen Zeit, dann wartet man wieder auf den nächsten Arzttermin, usw.

Happylilli: Dein Termin ist morgen, oder?! Bin gespannt was du erzählst!

Maja: Ich kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist! Gehörst du zur "Risikogruppe" oder lässt du die Untersuchung "einfach so" machen? (Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht ob ich die Untersuchung machen soll oder nicht).

me: Übelkeit ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Das ist ein völlig neues Lebensgefühl und ich genieße es.
Da ich viel Zeit habe (BV) und es mir momentan noch wie Urlaub vorkommt bin ich ziemlich entspannt. Ich putze die ganze Wohnung von oben bis unten und genieße die freie Zeit.


...ach, ich habe noch eine Frage an euch:
Meine FA macht eigentlich jedes Mal, wenn ich bei ihr bin einen Ultraschall. In der kurzen Zeit wurde jetzt schon 4 mal *reingeschaut*. Denkt ihr, dass Ultraschall dem Baby schaden kann?




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Sommer und Herbstbabys 2014




13/02/2014 09:33:48

Hallo Quandoline,
ich gehöre nicht zur Risikogruppe. Ich wusste vor meinem ersten FA-Termin gar nicht genau, was das für eine Untersuchung ist und hab ich dann erst schlau gemacht, nachdem mein Arzt mir das empfohlen hat. Mein Arzt empfiehlt das aber generell, also machen wir das einfach mal. Je nach Ergebnis des US lassen wir den Bluttest aber evtl. weg.

Soweit ich weiß, ist US nicht schädlich, egal wie oft man ihn macht. Ich war bisher erst einmal beim FA, aber ich denke meiner wird jetzt auch jedes Mal einen US machen. Er macht nämlich auch bei der Vorsorge 2x im Jahr immer US und den muss ich auch nie bezahlen.
Deine Ärztin wird schon wissen, was sie tut.




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




13/02/2014 11:20:04

So... Blasenentzündung ist so gut wie verheilt. Heute bei der Kontrolle des Urin´s war nur noch ein + bei der Auswertung, statt 3+ .... Das ist doch schon mal ne gute Nachricht. Mit GV sollen wir noch bis ende dieser Woche warten Aber was tut man nicht alles für´s Baby

Morgen um 7:30 Uhr hab ich den Termin bei der Betriebsärztin in Bremen. Also schön um 6:20 Uhr losfahren Aber mein Innendienstchef sagte schon, dass ich zu 99% nen BV kriege. Er musste wohl schon nen Bogen ausfüllen und an irgendeine Stelle schicken. Weiß aber nicht mehr welche. Ja und dann kann ich wohl ab morgen meine SS genießen Bis mir dann wahnsinnig langweilig wird....

Und ich hab mir schon Umstandshosen gekauft bei H.&.M. Meine Jeans werden unbequem und das bereits ende der 9.Woche Ich glaub, ich werd ne riesen Kugel kriegen....

Wie geht´s euch denn allen so?????

LG
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




13/02/2014 13:17:52

Ob Ultraschall schädlich ist, da scheiden sich wohl die Geister... Naja, täglich muss es sicher nicht sein, aber gegen alle 2-4 Wochen spricht sicher nichts. Meine Gyn machte leider nur die 3 Haupt-US die von der Kasse gezahlt werden + einen zur Feststellung der Schwangerschaft. Alle weiteren musste man leider zahlen, aber es wurde eben sehr empfohlen, da es eben schon hilfreich ist auch immer Größe & Gewicht zu beobachten. Und für ihr Konto ists natürlich auch hilfreich


Fussel123
Newcomer



Beigetreten: 13/02/2014 16:48:33
Beiträge: 4
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




13/02/2014 17:00:35

Hallo zusammen,

ich habe am Montag bei ES + 10 positiv getestet. Gestern war mein NMT und ich bin total happy dass es geklappt hat.

Der ET ist der 24.10.2014.

Leider hatte ich im Dezember einen frühen Abgang in der 6./7. ssw.

Dadurch bin ich natürlich extrem aufgeregt. Mein erster Frauenarzt termin ist dieses Mal am 28.02.2014. Ich hoffe dann sieht man vielleicht schon etwas.

Sonst habe wir einen 2 jährigen Sohn, der gerade mitten in der Trotzphase steckt

Ich freu mich auf eine hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit mit euch

Lg
Fussel123

PS: zum Thema Ultraschall, mein FÄ bietet ein AllInklusive Paket an für 110 Euro. Dafür wird jedes Mal wenn man da ist geschallt und man bekommt ein Bildchen mit. Dass würde ich gerne annehmen. Ich weiß nur noch nicht ob sich dass lohnt dieses mal, da wir im Mai umziehen und ich mir dann einen neuen FA suchen muss. Ich denke also nicht dass es schadet.
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




13/02/2014 17:57:50

Melde mich vom Arzt zurück. Bin direkt mal zurückgestuft worden und der genaue ET legt er in 2 Wochen fest . Stimmt dann aber direkt mit meinen "Berechnungen" überein da mein Zyklus ja länger ist und somit die Einnistung auch erst einige Tage nach seinen Berechnungen war (weiß ich ja in etwa wegen dem positiven Ovu). Es ist aber alles gut, Herz konnte man sehen und hören. Ich hoffe dann in 2 Wochen ein Baby erkennen zu können, also zumindest eben Kopf, Körper und die Paddeln

Ultraschall würde in meiner 1. SS immer gemacht und es hat nicht geschadet!

@Fussel: Willkommen! Da sind ja einige Zweitmamis hier :)


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Lenchen89
Silber-User



Beigetreten: 08/12/2013 14:07:37
Beiträge: 39
Offline

.




15/02/2014 17:42:08

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2014 11:51:08 Uhr

Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




15/02/2014 17:49:21

Hallo ihr,

unser Termin gestern zur NF-Messung ist super gelaufen. Der US war total unauffällig, also haben wir den Bluttest weggelassen. Baby hat die ganze Zeit rumgezappelt und mit den Armen gewedelt, das sah total süß aus! Mein Mann war auch mit und war total fasziniert. Er hat den ganzen Tag nicht aufgehört zu grinsen!

Ach Mensch, ich würde so gerne anfangen und irgendwas vorbereiten. Es gibt einfach so viel, worüber man sich noch Gedanken machen muss und was man organisieren muss. Aber es ist ja doch noch etwas früh dafür! Geht euch das auch so? Bei den Zweitmamis ist das wahrscheinlich nicht ganz so schlimm, ihr habt ja schon viele Sachen und seid auch immer gut beschäftigt!

@ Bauch: Bei mir sieht man noch nicht so viel. Ich trage auch noch meine normalen Sachen. Abends sind die Jeans dann zwar etwas eng, aber sobald ich zuhause bin, zieh ich sowieso eine Trainingshose an.

@ Fussel: Herzlich Willkommen hier und eine schöne SS!




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Sommer und Herbstbabys 2014




15/02/2014 18:36:34

Als Zweitmama hast du aber gerade das Problem das man fast nix mehr zu besorgen hat. Gerade wenn das zweite Kind das gleiche Geschlecht wie das erste hat... ich würde auch so gerne wieder Kiwa-shoppen, Babybett aussuchen und so weiter. Das einzige was bei uns jetzt neu gekauft wird ist ein Schrank für´s Kinderzimmer und ich habe noch ein paar -eigentlich unötige- Klamotten gekauft. Und ich bin gerade dabei meinen Mann davon zu überzeugen das wir unbedingt so eine Federwiege von Amazonas benötigen

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09



transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas