Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 11:02:50

Nalah wrote:Okay, das mit dem doppelten Nick geht halt überhaupt nicht

Ihr beiden Lena's: Sagt ihr mir bitte nochmal eure normalen Nicks? Kati1986 und...?
Das gebe ich jetzt sofort nochmal an Weddix weiter und bleib so lange dran, bis ich eine Info habe.

Das ist gerade echt heavy


Hallo Nalah,

der Nick von der richtigen Lena ist Lena. Ich hab gestern schon mit Weddix telefoniert. Was ich da allerdings nicht wußte ist, dass der Account der bei mir erscheint noch aktiv ist. Ich dachte das wäre ein alter Account.

Viele Grüße
Kati
Lena
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 11:08:37

Na das ist ja echt super
Also, ich bin ja schon ein bisschen hier und es kam auch hin und wieder mal vor, dass es nach Updates hier ein bisschen Kuddelmuddel gab. Aber solche Accountprobleme hab ich noch nie erlebt

Ich bleib dran und bitte auch Weddix nochmal, hier Stellung zu beziehen.
Quietschgrau
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2014 08:41:08
Beiträge: 17
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 11:18:50

Also bei mir (Lena) scheints jetzt wieder zu klappen.. hab einfach auch mal den Nick geändert.. Mal abwarten obs jetzt hinhaut^^
http://mysocalledwedding.blog.de/
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027253 (PW auf Anfrage)



Mo
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2010 18:23:15
Beiträge: 10
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 11:35:24

Habe mir auch mal ein neues Passwort geben lassen, mal schauen, was sich tut...
Mo
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2010 18:23:15
Beiträge: 10
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 11:36:01

Tja, ich bin wohl immer noch Mo! So ne K***E!

Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 12:13:09

Wie hast du denn den Nick geändert? Bei mir tauchen unter "Mein Profil" immer noch Daten von einer fremden Person auf. Wenn ich auf Adressdaten ändern klicke kann ich mich nur neu registrieren.
Lena
Quietschgrau
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2014 08:41:08
Beiträge: 17
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 12:24:10

Oben rechts auf Kundenkonto.. und dann Kontoinformationen anzeigen/ändern
http://mysocalledwedding.blog.de/
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027253 (PW auf Anfrage)



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 13:17:58

Hm komisch bei mir lief alles reibungslos
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 13:43:10

GreenOnions wrote:Oben rechts auf Kundenkonto.. und dann Kontoinformationen anzeigen/ändern


Danke.. nun hab ich zumindest meinen Nick wieder. Allerdings steht in meinem Forumsprofil immer noch eine falsche Email Adresse und ein falsches Anmeldedatum. ich denke mal, der normale Weddix Account ist meiner und der ist bei der Arbeit an der Software mit einem falschen Forumsaccount verknüpft worden.

Lena
kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 13:46:16

Da hatte es wohl noch nicht geklappt. Nun hab ich meinen Forumsnamen im meinem Weddixprofil hinterlegt und nun erscheint auch wieder meine Email Adresse im meinem Forumprofil. Offensichtlich ist die Verknüpfung nun wieder richtig.

@Nüsschen: ich schick dir eine PN mit der Beschreibung wie es geht.









Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 16:45:42

Also was mich hier schockiert ist, dass ich dieses Problem (beim anmelden andere Nutzerdaten) Weddix schon vor 1,5-2 Jahren (!!!!!) gemeldet habe, da hatte ich das nämlich auch schon einmal. Da fällt mir gar nix dazu ein....
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 16:47:50

Hallo,
ich hatte auch das Problem, dass ich mich nicht einloggen konnte, weil meine Mailadresse nicht gefunden wurde. Ich habe mich dann auch neu registriert, aber mit der gleichen Mailadresse und einem anderen Passwort. Das hat auch funktioniert, aber ich kam nicht in meinen Forums-Account. Dann habe ich im Kundenkonto die Kundeninformation geändert und dort meinen Forums-Nicknamen eingetragen. Dann musste ich mich einmal ausloggen, wieder einloggen mit dem neuen Passwort und dann war ich wieder in meinem normalen Account.

Ich hatte mich zwischendurch auch schon an Weddix gewandt und man hat mir geantwortet, dass es seit dem Start der neuen Shop-Software Probleme im Abgleich zwischen Shop und Forum gibt. Evtl. soll das Forum deshalb für einige Stunden komplett offline gehen, um das Problem zu beheben.
Also warten wir's ab...




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 19:31:40

Hallo kati1986,

Küsschen vom Nüsschen! Danke für PN!



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
Sayang
Gold-User



Beigetreten: 02/12/2011 15:58:16
Beiträge: 60
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 19:36:28

Hallo,

bei mir war es gerade auch so, dass ich mit meiner email und meinem Passwort nicht mehr bei weddix reingekommen bin.

Das hatte ich vor Jahren auch schon einmal und hatte mir diesen Account hier "sayang" neu angelegt.
Nach ein paar Wochen bin ich damals wieder mit meinem "normalen" Account
reingekommen.

Nun kam ich mit diesem nicht mehr herein. Habe ein neues Passwort angefordert und war plötzlich wieder mit "sayang" angemeldet und nicht mit dem Account, den ich eigentlich nutze.
Problem ist ja auch, dass es sich um die gleiche email handelt. Aber normaler Weiose müssten dann ja beide Accounts gehen eben mit unterschiedlichen Passwörtern. Ist aber nicht der Fall.


Andrea
Newcomer



Beigetreten: 14/11/2006 14:42:11
Beiträge: 6
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




23/05/2014 10:16:22

Hallo zusammen, ich habe jetzt nachdem ich Weddix am Anfang der Woche geschrieben habe und sie sagten, sie würden versuchen rauszufinden was vorgefallen ist, mal den Tipp mit dem "neu registrieren" mit der alten Mailadresse ausprobiert. Ich komme auch rein, aber ich bekomme auch ne fremde Mailadresse angezeigt.
Mal sehen was gleich für ein Name auftaucht.
Liebe Grüße Anny_Juli
GreenFay
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2013 21:41:34
Beiträge: 154
Standort: Winnenden
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




26/05/2014 02:17:37

Also ich bin seit neustem männlich
und heirate am 01.01. 1900, meine kompletten Kontaktdaten fehlen (obwohl ich hier schon öfter bestellt habe!!). Habe nun aber auch keine Lust sie wieder nachzutragen, da man sich nicht sicher sein kann, was mit den Daten passiert...
Das Ganze kommt mir sehr dilettantisch vor - außerdem ist das datenschutztechnisch gesehen ein absolutes No-Go.
Pixum:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016058
Pinterest:http://www.pinterest.com/nadineimhof/inspirationen-ideen/
http://www.nadineunddennis.de/
ChristIna
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2008 13:41:26
Beiträge: 70
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




26/05/2014 12:52:23

Ich krieg das ko****.. Endlich kann ich mich wieder über PC anmelden, allerdings bin ich dann irgendwie in einem falschen Account (hatte ich noch gar nicht bemerkt). Die Daten im Kundenkonto sind richtig, aber hier im Profil steht was ganz anderes. Vorhin ging es mal kurzzeitig und jetzt wieder nicht! HILLLLFE!!!

Nüsschen, Kati wie habt ihr das gemacht??
Andrea
Newcomer



Beigetreten: 14/11/2006 14:42:11
Beiträge: 6
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




26/05/2014 13:22:09

Test
Andrea
Newcomer



Beigetreten: 14/11/2006 14:42:11
Beiträge: 6
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




26/05/2014 13:22:39

Andrea wrote:Test


Ok funktioniert immer noch nicht wieder...

LG, Anny_Juli
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




28/05/2014 09:26:44

Es ist wieder heile. Da hat sich der Tag gestern ja doch gelohnt :) Habe schon gebangt, dass ich nie wieder mit meinem Namen schreiben darf :):):)
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




29/05/2014 12:02:58

Ich habe noch immer Probleme beim Anmelden.
Jedes Mal steht dort, meine E-mail Adresse sei nicht bekannt. Wenn ich ein neues Passwort anfordere klappt der Login... aber dann auch nur manchmal. Arbeitet man denn an einer Lösung?






Ivo2
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2014 13:35:55
Beiträge: 5
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




29/05/2014 13:50:01

Hallo zusammen!
Auch ich kann mich nicht unter "Ivo" einloggen.
Habe mich nun unter "Ivo2" noch einmal angemeldet und habe vorhin aber unter "christine" plötzlich gepostet. Eine völlig andere Userin.

HILFE!! Ich mag wieder die Ivo sein =(
Ivo2
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2014 13:35:55
Beiträge: 5
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




29/05/2014 14:02:10

Muschel, ich hab es gerade so probiert wie du und konnte mir immerhin schon mal ein neues PW zusenden lassen. ABER, dann ging das Einloggen trotz neuem PW wieder nicht =(
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




30/05/2014 07:56:03

Hallo,

ich bin eigentlich Frau Bär, aber ich konnte mich mit meiner Mailadresse und Passwort nicht mehr anmelden. Habe zwar bei Weddix ein neues Passwort angefordert aber das funktionierte auch nicht.
Also habe ich mich mit einer anderen Mailadresse ganz neu angemeldet und habe jetzt auch den Account einer ganz anderen Userin. Was mach ich jetzt?
Ich finde das gerade nicht witzig was hier abgeht. Glaube nicht das die richtige Userin es lustig findet das ich jetzt in ihren PN lesen könnte -was ich natürlich nicht mache!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




30/05/2014 09:04:42

Hallo Frau Bär,

versuche es mal so wie ich, dank Tipp von Kati 1986 hat es geklappt!

Gehe auf "Kundenkonto".
Dort auf "Kontoinformationen anzeigen/ändern".
Links siehst du ja dann deine Daten. Gib unten bei "Nickname" deinen alten Nickname ein und speichere.

Danach war ich mein "Mo" los und konnte auch nicht mehr ihre Adresse sehen.

Viel Glück, Frau Bär!



Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic