Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mo
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2010 18:23:15
Beiträge: 10
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 13:09:36

Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!

Eigentlich bin ich Nuesschen14, ich melde mich mit meinen Daten an und plötzlich heiße ich Mo, habe eine ganz andere E-Mail und ein uraltes Anmeldedatum!!!

Liebe Admins, bitte wieder schön machen!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 13:11:20

Also, ich hatte auch Probleme beim Einloggen gestern. Ich habe dann ein neues PW beantragt und dann ging es seltsamerweise...

Ich weise Weddix nochmal auf den Thread hier hin. Vielleicht hatten ja noch mehr ein paar Probleme.
Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 13:11:57

Hallo Nüsschen,

ich hab das gleiche Problem. Hab es schon an den Support gemeldet. Die können das Problem nicht nachvollziehen. Werde da jetzt mal anrufen, weil das ja nicht so ganz unrelevant für die DAtensicherheit ist.
Lena
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 13:15:44

So, ich hab Weddix nochmal in Kenntnis gesetzt. Schauen wir mal...
Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 13:19:30

Ich habe grade mit Weddix telefoniert. Die IT wird jetzt wohl informiert. Sehr spannend, dass man auf einmal Daten von einer Person hat, die man gar nicht kennt (oder auch beunruhigend).

Viele Grüße
Kati
Lena
Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 13:22:06

Bei mir gab es auch Probleme und ich musste ein neues Passwort beantragen.
Jetzt geht es zwar, aber ich muss immer wieder die Daten neu eingeben, obwohl ich sie gespeichert habe. Und dann lande ich zuallererst immer im Shop.

Und die ganzen Themen (außer dieses hier) im Bereich offtopic kann ich gerade auch nicht sehen.
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Mo
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2010 18:23:15
Beiträge: 10
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 13:25:26

Danke, nalah und lena. Irgendwie schon beängstigend...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 13:28:48

@Kekskrümel
Kannst du das komplette OT nicht sehen? Bei mir ist es so, dass dieses Thema auf einer Seite ist, aber wenn ich auf die Seite 2 gehe, dann kommen alle übrigen Themen...
Johanna
Bronze-User



Beigetreten: 09/01/2009 15:29:06
Beiträge: 11
Standort: Oberursel
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 14:32:40

Da bin ich ja jetzt irgendwie beruhigt, dass es wohl ein allgemeines Problem ist. Hatte schon an meinem Verstand gezweifelt...
Dann werde ich mir wohl gleich mal ein neues Passwort vergeben. Danke für den Hinweis!
Luthien
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2013 18:31:48
Beiträge: 136
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 15:02:56

Ich hab eine andere Variante, aber wohl des gleichen Problems: Ich kann mich nicht anmelden. Auf der Anmeldeseite krieg ich immer die Meldung, meine E-Mail Adresse könnte nicht gefunden werden. Ich wollt mich eben neu registrieren und hab's mit der gleichen E-Mail und dem gleichen Nick probiert- und siehe da, ich bin wieder richtig eingeloggt. Das ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Ganz war mein Herz an deiner Seite, Und jeder Atemzug für dich.
Ein rosenfarbnes Frühlingswetter lag auf dem lieblichen Gesicht
Und Zärtlichkeit für mich, ihr Götter, Ich hofft es, ich verdient es nicht.
Mo
Bronze-User



Beigetreten: 03/01/2010 18:23:15
Beiträge: 10
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 20:31:43

So wie das hier aussieht bin ich immer noch Mo, zumindest wenn man bei "angemeldete"schaut. Was soll der M*st? Gestern war das Forum doch von 6 bis 9h geschlossen, habt ihr´s da zerschossen, liebe ITler?
Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 22:08:06

Ich hab das gleiche Problem..
Und kann auch keinen neuen Account machen.. direkt nach meiner Anmeldung wurde in meinem Profil eine andere Email und Wohnort genannt..
Lena
Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 22:09:25

Kann es sein dass wir hier doppelt sind? also uns irgendwie einen account teilen?
Lena
--enter--
Bronze-User



Beigetreten: 20/05/2014 22:15:17
Beiträge: 12
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




21/05/2014 22:27:57

Ich hätte auch ganz gerne mein eigenes Profil wieder
Edna
Newcomer



Beigetreten: 19/06/2008 15:57:48
Beiträge: 6
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 06:51:40

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2014 06:54:16 Uhr

Edna
Newcomer



Beigetreten: 19/06/2008 15:57:48
Beiträge: 6
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 06:54:36

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem wie Luthien. Mailaddy wird nicht gefunden, aber wenn ich mich mit der Adresse registriere und sogar das selbe Passwort nehme, funktioniert alles. Habe nur keine Lust, mich jedes Mal zu registrieren
Außerdem bin ich jetzt natürlich wieder Newcomer und all meine Einstellungen sind weg
Was mich auch ärgert, ist dass nicht mein Forumsname angezeigt wird (Eithne)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2014 06:55:16 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 07:54:37

@Edna/Eithne
Im Oktoberthread seh ich dich wieder unter deinem normalen Namen... warst du die ganze Zeit eingeloggt? Ich seh da irgendwie null Logik grad...
Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 08:40:07

Nalah, du hast Recht, wenn ich auf S. 2 klicke, sehe ich wieder alle anderen Threads... vorausgesetzt der Thread "Waschmaschine/Trockner" ist momentan an oberster Stelle

Jetzt geht es bei mir mit dem Einloggen wieder, nur ich lande halt immernoch erstmal im Shop, wie beim Bestellvorgang. Aber dann klicke ich mich halt zur Community durch.
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 08:54:16

Bei der Anmeldung lande ich auch immer zuerst im Shop. Aber ich vermute mal, dass das so gewollt ist (?).

Was bei mir auch komisch ist: Ich logge mich aus und beim nächsten Besuch steht oben anstatt "Anmelden" eben "Ausloggen" - nur, dass ich forumstechnisch nicht angemeldet bin. Wenn ich auf "Ausloggen" gehe und mich dann wieder anmelde, dann funzt alles. Das ist echt dubios...

@Kekskrümel
Stimmt, fällt mir auch jetzt erst auf Ich glaube doch, dass zwischen Mai und Januar ein bisschen mehr im OT war, oder? Gut, dann fehlt das auch.

Also, fassen wir mal zusammen:
-generelle Probleme beim Anmelden (Username/PW existiert nicht/nach Registrierung geht alles)
-seltsame Umwandlungen der Nicknames bzw. Anzeige eines ganz anderen Usernames
-OT ist futsch
-Probleme beim Ausloggen
-direkte Weiterleitung zum Shop (aber evtl. ist das so gewollt)

Ich hab auch schon Nachricht von Weddix bekommen: Die IT'ler sind dran und wir kriegen Bescheid, wenn es wieder läuft...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2014 08:54:33 Uhr

ChristIna
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2008 13:41:26
Beiträge: 70
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 08:56:05

Ich kann mich zur Zeit nur über Handy ins Forum einloggen. Über PC geht gar nix bzw nur Shop. Hab das Problem weddix mitgeteilt. Die Techniker arbeiten wohl mit Hochdruck dran. Trotzdem komisch das alles :S
Johanna
Bronze-User



Beigetreten: 09/01/2009 15:29:06
Beiträge: 11
Standort: Oberursel
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 09:03:40

Bei mir funktioniert eigentlich alles soweit normal, allerdings ist mein Nickname ein anderer... Normalerweise bin ich "Floridalady", jetzt poste ich aber unter "Johanna". Sehr komisch...
Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 09:07:02

Lena wrote:Kann es sein dass wir hier doppelt sind? also uns irgendwie einen account teilen?


offensichtlich. Und Weddix kriegt das Problem nicht in den Griff.
Die haben mir einfach noch mal die Anmelde Mail geschickt aber das hat auch nichts geholfen. Siehst du denn meine Bestellung bei Weddix, wenn du in den Shop wechselst?


Lieben Gruß

Kati1986
Lena
Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 09:11:00

Ich frage mich ehrlich gesagt grade, was das für ein Sicherheitsmanagement ist. Normalerweise müßte die ganze Plattform gesperrt werden, bis das Chaos entwirrt ist.

Informationen für alle User von Seiten WEddix wäre ja auch super.

Viele Grüße
Kati
Lena
Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 09:55:31

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2014 09:55:49 Uhr


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hilfe! Bei Anmeldung erscheint anderer Nickname und andere E-Mail Adresse!




22/05/2014 10:02:01

Okay, das mit dem doppelten Nick geht halt überhaupt nicht

Ihr beiden Lena's: Sagt ihr mir bitte nochmal eure normalen Nicks? Kati1986 und...?
Das gebe ich jetzt sofort nochmal an Weddix weiter und bleib so lange dran, bis ich eine Info habe.

Das ist gerade echt heavy

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic