Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




29/04/2015 23:24:24

Jo, das stimmt. Das gibt es wirklich immer mal wieder, dass man für Freundinnen was fragt.

Oh mensch... das glaub ich, dass das ein Schock ist. Aber gut, dass alles wieder in Ordnung ist!
Ich drück die Daumen, dass es so bleibt und Du noch ganz viel Freude an deinen beiden Mädels hast







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




30/04/2015 08:40:17

Ich stehe zwar auf der anderen Seite - wenn dann käme hier nur eine Verkleinerung in Frage - möchte euch aber sagen, dass ich es toll finde, dass ihr so offen dazu steht.

Ich denke, jeder muss diese Entscheidung für sich selbst treffen. Wenn es etwas am Körper gibt, das das Selbstbewusstsein so dermaßen einschränkt und man eben nicht lernen kann "diesen Teil von sich so zu lieben wie er ist", dann ist mMn eine Operation eine gute Option. Das wichtigste: selbst entscheiden - und das habt ihr beide scheinbar getan!
Gratuliere zum neuen Körpergefühl!
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Brust-Vergrößerung




30/04/2015 08:40:57

Und weil mich die Neugierde treibt: "von was auf was" habt ihr denn vergrößern lassen, dass es offenbar wirklich so wenige merken?
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Brust-Vergrößerung




30/04/2015 09:18:25

Holly, das wünsche ich dir auch!!

nnblm: also ich habe meinen Körper schon so akzeptiert, mir blieb im Prinzip ja nichts anderes übrig ^^ Aber glücklich damit war ich halt nicht, deswegen die OP. Schwierig zu erklären... Als ich noch ein mini A hatte, habe ich gepusht, was ein Wonderbra hergab und hab das Dekolletee ziemlich betont. Seitdem ich die beiden habe, lege ich da gar nicht mehr so einen Wert drauf. Ich weiß, sie sind da und bin zufrieden.

Zu deiner Frage, auch wenn ich dir nun eine Größe nenne, das ist optisch immer eine andere Sache. Ich habe 290 bzw 325 ml. Vorher nicht mal A, nun ein schönes C. Es soll aber auch Frauen geben die von Null auf D gingen und da hats angeblich auch niemand gemerkt. Kommt halt immer auf die Optik an und zB darauf wie sich dein Muskel dehnt...
Ich habe vor kurzem mein erstes Dirndl gekauft und freue mich beim Anprobieren jedes Mal wie ein Kleinkind
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




30/04/2015 09:23:21

Haha das mit dem Dirndl kann ich mir vorstellen!

Das mit den ml kann ich mir eh gut vorstellen - vom Backen her (mit amerikanischen Cup-Maßen) kann man sich das eh vorstellen, so blöd das jetzt klingt. Das ist jetzt ja eigentlich eh nicht viel, um damit von MiniA auf C zu kommen. Hätte geschätzt, dass es da mehr braucht.

Freut mich, dass du eine für dich so gute Entscheidung getroffen hast!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/04/2015 09:24:33 Uhr

Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Brust-Vergrößerung




30/04/2015 09:37:44

Manche brauchen auch mehr. Ich trage oben eine 34, da sieht ein 300 ml Implantat natürlich im Vergleich größer aus, als bei einer die vielleicht 42 trägt. Die bräuchte natürlich um den gleichen Effekt zu erzielen ein viel größeres Implantat, eher um die 500 herum vermute ich mal.

Ist auch ne Wissenschaft für sich^^
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




30/04/2015 11:36:53

Hihi - Danke nnblm!!
Bride2016 hat ja schon ne Menge dazu geschrieben, was ich alles wieder genauso unterschreiben kann.
Ich hab vorher auch gepusht und kurz vor der OP noch mal so richtig - mit Silikon Einlagen.
Jetzt hab ich einmal 330 und einmal 380 bekommen. Da merkt man die Natur Asymmetrie
Und es ist von (mit gutem Willen) A auf (in BH's) 70D oder so geworden. Aber das sagt optisch nichts aus. Unechte Brüste lassen sich leider nicht so schön quetschen wie Naturbrüste deswegen braucht man meistens üppigere Größen optisch würd ich mich auf n gutes B oder kleines C schätzen. Also endlich mal was in der Hand







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Kiklop
Silber-User



Beigetreten: 21/03/2018 07:20:28
Beiträge: 20
Offline

Aw:Brust-Vergrößerung




04/05/2021 15:55:58

Heyy,

bin auf dein Thema im Forum hier gestoßen, wobei ich weiß, dass es schon alt ist. Eine gute Freundin von mir planiert auch eine Brustvergrößerung machen zu lassen.

Da es ihre erste Schönheitsoperation ist, denke ich, dass es sinnvoll wäre eine Folgekostenversicherung auch zu haben. Man weiß nie, was passieren kann, bisschen habe ich mich auch für sie im Netz schlaugemacht und habe auf https://safe4beauty.de/de/ eine echt gute Seite gefunden, die so eine Folgekostenversicherung auch anbietet.

Was haltet ihr davon und habt ihr auch eine Folgekostenversicherung genommen, solltet ihr eine Schönheitsoperation gemacht haben!
Antonia27
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2021 09:19:51
Beiträge: 60
Offline

Brust-Vergrößerung




10/05/2021 09:13:24

Ich finde jeder muss es für sich entscheiden ob es machen lässt oder nicht. Aber man muss bedenken das es auch Nebenwirkungen gibt, und man Sport machen muss.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic