Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Herbst-Bräute 2017




17/01/2017 17:36:25

Herzlich Willkommen liebe Stina
Ich trage dich oben in die Liste der Herbst-Bräute ein

Ich könnte mir auch super vorstellen im Brautladen zu arbeiten. Da erlebt man den Zauber immer wieder <3
Ich habe deshalb das Hochzeiten fotografieren mit meinem Exmann sehr gerne gemacht.

Sarbossa
Newcomer



Beigetreten: 27/09/2016 17:38:49
Beiträge: 2
Offline

Aw:Herbst-Bräute 2017




19/01/2017 15:07:12

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit melde ich mich auch noch mal zu Wort. Entweder ich hatte in den letzten Monaten keine Zeit um zu schreiben oder das Forum hat nicht funktioniert. Aber jetzt muss ich einfach noch mal einbringen

Wir werden am 07.10.2017 in unserer Traumlocation heiraten. Location steht und der Standesbeamte kommt zu uns in die Location (total genial!!!!)
Nächste Woche haben wir einen Termin mit einem Fotografen bei dem wir ein Paarshooting machen möchten um den Fotografen kennen zu lernen. Zu 90 % haben wir uns aber schon für diesen Fotografen entschieden (Schatz hat bereits Fotos dort anfertigen lassen und war sehr zufrieden).

Letzte Woche habe ich MEIN Kleid gefunden . Ich hätte nie gedacht das ich so schnell fündig werden würde. Mit den Emotionen die bei mir hochkamen habe ich absolut nicht gerechnet. Es war ein tolles Erlebnis. Es hat einfach alles gepasst: meine Vorstellungen wurden umgesetzt, meine Begleiterinnen waren super und die Beraterin war sehr kompetent und ist auf meine Wünsche eingegangen ohne mir etwas aufschwatzen zu wollen.
Jetzt muss ich mich nur gedulden bis das Kleid endlich geliefert wird (vorraussichtlich Mitte bis Ende Mai und dann gehts zum Schneider um eventuell noch Anpassungen zu machen). Was die Schuhe angeht, musste ich schon ziemlich breit grinsen als ich die Nachrichten in diesem Thread gelesen habe. Ich habe mich auch für die Rainbows Modell Ester entschieden

Ich kann es kaum erwarten bis der Tag endlich kommt. Ich übe manchmal auch schon mal wie ich mich künftig mit neuem Namen am Telefon melde und übe auch die neue Unterschrift
Auch wenn es mir jetzt noch sooo weit weg vorkommt, ich glaube am 07.10. werde ich noch daran denken wie schnell doch die Zeit vergangen ist.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und bin gespannt was ihr alles noch so zu berichten habt. Gemeinsam wird uns die Zeit bestimmt nicht zu lang
LG
Viele Grüße
Sarbossa

Crazyone
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2016 19:36:14
Beiträge: 25
Standort: Villingen-Schw., Baden-Würt.
Offline

Herbst-Bräute 2017




23/01/2017 15:06:12

@sarbossa

Gratuliere zum Kleid! :)

Wir haben inzwischen einen kleinen Fragekatalog für die Location zusammengestellt (Ab wann kann man rein zu dekorieren,....) und sind dabei unsere Einladungskarten zu gestalten (wir machen die selber).

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorbereitungszeit!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation