Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sabine&Pascal
Newcomer



Beigetreten: 02/07/2016 10:17:43
Beiträge: 5
Offline

Saarland-Bräute 2016/2017?




02/07/2016 11:31:46

Hallo liebe Saarland-Bräute,

wo versteckt ihr euch? Die letzten Saarland-Threads sind ja uuuuuralt.
Dann mache ich eben mal den Anfang!

Werden doch wohl noch mehr Saarländerinnen hier rumschnusen und mitlesen?! Fasst euch ein Herz und meldet euch an, ich brauche regionale Tipps und Erfahrungswerte


Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Saarland-Bräute 2016/2017?




04/07/2016 10:21:12

Hier hier hier!!!!!
Schön, dass es einen Saarland-Thread gibt - dann sind wir ja schonmal zwei

Habt ihr schon einen Termin?

Bei uns ist alles sehr Vage, Kurzfassung: wir warten seit 2 Jahren auf die Scheidung von Z und es scheint absolut kein Ende in Sicht...
Aber ansonsten steht die Hochzeit, wir müssen nur ein Datum haben und dann alles dingfest machen. Das kann noch diesen Herbst sein, kann aber auch 2017 werde - mo gugge
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
Sabine&Pascal
Newcomer



Beigetreten: 02/07/2016 10:17:43
Beiträge: 5
Offline

Saarland-Bräute 2016/2017?




06/07/2016 18:54:59

Hey Cutie317,

schön, dass du dich gemeldet hast! :)!

Tut mir leid, dass ihr so in der Schwebe hängt. Drück dir die Daumen, dass die Scheidung doch bald durch ist und ihr dann auch kurzfristig noch eure gewünschte Location bekommt - "Hochzeit steht" klingt ja gut durchgeplant :). Wo werdet ihr denn feiern?

Wir haben leider noch keinen Termin. Geplant war Mai oder Juni nächstes Jahr. Wollen unbedingt samstags aufs Standesamt und am gleichen Tag feiern. An welchen Samstagen getraut wird, erfahren wir erst im Herbst. Daher können wir aktuell auch nur vage planen...
Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Saarland-Bräute 2016/2017?




11/07/2016 13:23:20

Yeah, das Forum geht wieder!

Ja genau, die gesamte Hochzeit steht, wir müssen nur noch ein Datum finden. Wir Wollen in der Wern's Mühle feiern, ist wunderschön dort. Waren auch schon 3 oder 4 mal dort essen und es ist einfach mega lecker.

Freitags aufs Standesamt ist für euch keine alternative? Das machen wir nämlich und finden es ganz gut hinterher 2 freie Tage zu haben
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
Sabine&Pascal
Newcomer



Beigetreten: 02/07/2016 10:17:43
Beiträge: 5
Offline

Saarland-Bräute 2016/2017?




11/07/2016 20:59:14

Huhu!
Nee, für uns kommt nur Samstag in Frage, weil es keine kirchliche Trauung gibt (mein Zukünftiger war schon mal kirchlich). Und freitags feiern ist für die Gäste bisschen blöd bzw. hätte ich Sorge, dass dann viele keinen Urlaub nehmen und dann gestresst ankommen oder später... Wär etwas schade.
Eure Location hab ich grad mal gegoogelt, sieht gemütlich aus und schön im Grünen :). Uns ist auch wichtig, dass wir schön draußen sitzen können. Hoffentlich ist das Wetter nächstes Jahr besser!!!
Drücke die Daumen, dass es bei euch dann nächsten Sommer dann auch klappt!
Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Saarland-Bräute 2016/2017?




14/07/2016 12:34:14

Wir gehen auch nur standesamtlich, aber eher im kleinen Kreis.
Ich denke auch wenn man das früh genug ankündigt können sich auch 95% der Leute Urlaub nehmen. Und falls es doch jemand nicht zur Trauung schaffen sollte und dann eben erst zur Feier nachkommt wäre ich auch nicht enttäuscht oder so, dann ist das halt so.

Ja gemütlich im Grünen war uns auch wichtig.
Habt ihr schon was ins Auge gefasst? Oder lasst ihr euch da noch ein bisschen inspirieren? Aus welchem Teil vom Saarland kommt ihr denn?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
Mzg87
Newcomer



Beigetreten: 19/10/2016 21:36:47
Beiträge: 1
Offline

Aw:Saarland-Bräute 2016/2017?




19/10/2016 21:40:00

Hallo
Hier ist die Nummer 3
Wir werden am 14.08.2017 heiraten
Gruß

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation