Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




16/07/2007 22:58:31

Hi teufelsbraut!

Da seid ihr wohl zu gut und zu "normal"!Als erstes würde ich mal die Gründe für eine Dienstaufsichtsbehörde googeln. Sollte eigentlich reichen. Und dann ab dafür.
Zum anderen soll er Euch mind. eine Begleitung, Betreuung, etc. anbieten. Denn wenn das der einzige Weg ist, hängt ja schon viel Verantwortung an euch...

Kopf hoch und auch jetzt nicht unterkriegen lassen. Immerhin ist das hier ja schon kein Tagebuch, sondern "nur" ein Wochenbuch geworden. Und am Samstag heiratest Du erstmal! Dann schaut ihr weiter. Das wird schon!

LG
cherie
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




16/07/2007 23:07:30

Oh je, du Arme!
Das ist echt das Letzte!
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du irgendwie an einen fähigen Menschen auf dem Jugenamt gerätst, der euch wirklich helfen kann und nicht so einen Müll redet!
Ich wünsch euch dafür und natürlich für die Hochzeit jetzt schonmal alles alles Liebe!

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)