Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 17:22:03

Willkommen . Ab heute nerve ich euch täglich mit den neusten Berichten von der Front.
Bei euch kann man sich soooo herrlich auskotzen. Danke!!!

Waren heute auf dem Jugendamt wegen einem Platz für Betreutes Wohnen von dem Sohn meines Freundes. Diesen Antrag kann er erst stellen wenn er das alleinige Sorgerecht hat. Ob dann auch schnell ein Platz frei ist steht in den Sternen. Sobald jedoch mein Freund das alleinige Sorgerecht hat, wird dieses Kind vor unserer Tür abgeparkt. Und NEIN er kann so psychisch krank wie er ist nicht hier wohnen. Auch nicht 1-2 Tage. Vorhin kam dann doch rein zufällig ein Anruf der Ex-...otze er ist ab 19.07. bei uns. Da war doch was? Richtig am 20.07. sollte eine Hochzeit stattfinden mit anschließend ner Flitterwoche. Was für ein Zufall daß er gerade an dem Tag rausfliegt. War ja auch abgemacht er bleibt bis 01.08. dort.
Da soll ich Vorfreude entwickeln? Werde bestimmt die hässlichste Braut wo gibt. Froschaugen, übermüdet, abgemagert, voller Pickel und nicht lachend. Super, könnte Platzen. Ich wünsche ihr so sehr was ganz schlechtes. Ich hatte noch nie sooo ne Wut im Bauch.
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 17:33:50

Servus Teufelsbraut,

sag mal, hat die alte einen Knall???? Das ist doch total geplant. Sie weiß doch wann Ihr heiratet und, dass danach die Flitterwochen geplant sind. Habt Ihr Großeltern auf die Ihr zumindest für die Zeit Eurer Flitterei zurückgreifen könnt? Vielleicht ist das ja die Lösung.
Kurz noch mal die Frage, wie alt ist der Junge Mann (Der Sohnemann) denn? Kann er denn nicht allein zu hause bleiben?
Und lass Dich bitte von der Exeule doch nicht so stressen, es gibt immer einen Weg, und Ihr werdet diesen auch finden. Da glaub ich ganz, ganz fest dran
Viele Grüße
Olitschka


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 17:36:48

Hi Teufelsbraut,

genau, kotz dich hier aus, dafür sind wir doch da.

Eine nicht ganz liebe Idee um schöne Flitterwochen zu haben: Sind bei euch ab dem 20.Juli schon Ferien? Dann gibt es Ferienfreizeiten für Jugendliche (habe Jahre lang so etwas betreut und wir hatten sehr komische Kinder immer wieder gehabt, da gegen kann er nur ein Engel sein) und das wäre möglicherweise nett verpackt eine "Abschiebemöglichkeit" für euch kurzfristig, wenn euch das Jugendamt nicht hilft. Durchgeführt wird so etwas von Sportvereinen, Kirchen oder gewerblichen Anbietern. Hoffe, dass dich mindestens die Idee aufheitern kann.

Ganz liebe Grüße und lass dich von der Ex nicht unterkriegen! Die will euch alles vermiesen und zwei Tage nach der Hochzeit nimmt sie den Jungen wieder auf... Frauen können so fies sein!

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 17:40:32

Der junge Mann wird in 2 Wochen 13 und er zündet Teppiche an. Somit fällt er bleibt allein zu Hause flach . Er geht die Woche zur Oma, ist aber halt bloß für die Woche die Lösung. Danach tja keine Ahnung hierher kommt er nicht. Er ist wirklich psychisch und körperlich fertig gemacht worden. Er kann nicht in eine normale Familie. Erst nach Behandlung, da ich meine Tochter (7) auch schützen muss und wenn ich ehrlich bin habe ich auch Angst vor seinen Abdrehern. Naja der Vater meines Freundes war vor seiner Rente Oberschulinspektor und Leiter von Jugendeinrichtungen. Wenn alle Stricke reißen muß er von heute auf morgen nen Platz für das Kind finden. So was geht, wir wollten jedoch erstmal den "normalen" Weg gehen.
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 17:43:38

Wow, na das ist ja ein Früchtchen. SChon unglaublich was Erziehung und Umgang so hervorbringen können. Er ist doch sicher jetzt auch ab und zu bei Euch (An Papa Wochenenden usw.). Wie ist denn das dann? Kommst Du denn mit ihm klar? Deine Tochter? Oder ist das auch immer ein Drama?


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 17:49:45

Unglaublich was Frauen alles so machen! Zum Glück kann die Oma ihn ne Woche nehmen!Aber natürlich ist das keine Dauerlösung. Hoffe es ergiebt sich eine Lösung die für euch alle erträglich ist. Was sagt er denn zu der ganzen Sache? mit 13 hat man schließlich meist auch so seine Vorstellungen?
Drück dich, wir hören dir zu,
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 18:00:22

Hallo Teufelsbraut,

die Ex hat echt einen an der Klatsche!!! Wie bösartig kann man bitte sein, sein eigenes missratenes Kind am Tag vor Eurer Hochzeit bei Euch abgeben zu wollen? Ich bewundere Dich wirklich! Kotz Dich ruhig hier aus, dafür sind wir ja da. Bräute müssen zusammenhalten! Was meint denn Dein Zukünftiger dazu, dass der Junge so plötzlich zu Euch soll?
Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft! Mach Dir nicht zu viele Sorgen um Dein Aussehen - am Abend vorher mit einer Gesichtsmaske in die Badewanne und er Rest macht das Make-up.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 18:03:20

Ja, kotz dich bei uns aus- geteiltes Leid ist halbes Leid...
Mir fehlen da echt die Worte..ich denke auch, das ist reine Schikane...böde $%?=@§!!!!!

Fühl dich gedrückt!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 18:36:47

Ja was fuer ein Zufall, dass er gerade dann zu euch kommt! Was für eine blöde /)$§&!
Ein anderes Thema: Wann habt ihr denn vor den Jungen bei euch wohnen zu lassen? Nach abgeschlossener Therapie oder was? Ich glaub nämlich, wenn ihr das irgendwann mal plant, wär es wichtig von anfang an eine beziehung aufzubauen. Was macht ihr mit deiner tochter während ihr "flittert"??
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 18:57:48

Du meine Güte sowas gibt es doch gar nciht (naja, scheinbar doch)

Diese Frau schreckt ja echt vor nix zurück. Oh man, weiß auch nicht, was man dir raten könnte bzw wie ich/wir dich aufbauen können. Kann total verstehen, dass du gar keine Vorfreude entwickeln kannst.

Aber schließe mich an: Kotz dich ruhig hier aus, hilft vielleicht wenigstens ein ganz klitzekleines Bischen...

LG und Kopf hoch: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 19:13:36

ja auskotzen hilft. Der Junge kann einem ja auch leid tun. Er erlebt dort die Hölle auf Erden. Mein Freund will ihn auch nach abgeschlossener Theraphie aufnehmen. Ich weiß auch das er mal zu uns kommen wird. Doch so eine Therapie wird ca. ein Jahr dauern. Er sieht es auch ein und es ist eh alles besser als dort wo er jetzt ist. In der Zeit besuchen wir ihn oder er uns. Wenn wir dann sagen ja er ist wieder resozialisiert wird er zu uns kommen. Sollte sich in dem Jahr nix bessern, bleibt er in so einer Wohneinrichtung. Worte meines Freundes. Er steht zu seinem Sohn, doch wenn er sich entscheiden müßte, würde er sich für mich entscheiden. Nur ich kann doch nicht sagen "Los entscheide dich!" Das Kind braucht uns doch. Ich hatte genauso eine Kindheit wie er, nur bin ich nicht so durchgeknallt, aber jeder reagiert anders. Da kann der Junge doch froh sein da raus zu kommen, mein Vater durfte mich damals nicht sehen.
Meine Tochter kommt mit flittern. Ich weiß is nicht üblich, aber sie gehört halt dazu und wir fahren auch nur ne Woche, da ich im August ne Prüfung habe. Dafür gibt es dann Winterurlaub (ohne Schnee...Schnee is bäh )
EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 19:33:19

Au mann du arme! Ich muss ehrlich sagen, ich bewundere dich da sehr, dass du es irgendwie schaffst dabei noch den kopf zu behalten- ich wär schon längst komplett durchgedreht!!! Ich wünsch dir noch viel Glück bei der sachen und eine ganz festen Drücker!!!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




26/06/2007 21:45:21

Hi Teufelsbraut!

Es freut mich von ganzem Herzen zu hören, dass Nicole Dich NICHT von der Liste nehmen soll! Ich kann es hier nur wiederholen: Ich finde Euren Plan gut und ich wünsche Euch ALLE Geduld und Kraft, die ihr braucht um die ganze Geschichte gemeinsam durchzustehen.

Kotz Dich bitte, bitte bei uns aus! Wir sind viele und können das gut wegstecken.

Gut dass Eure Flitterwochen "gerettet" sind. Und vielleicht habt ihr ja Glück und der Junge fängt sich schneller als gedacht, wenn sich seine besch***ene Situation endlich auch für ihn klärt! Verdient hättet ihr's!

Und die Ex sollte man auf den Mond schießen. Zusammen mit ihrem neuen Supi-Typen! Es gibt da einen echt passenden Spruch, den ich von meiner Mama habe: Ich kann gar nicht so schnell k*** wie mir schlecht wird!

Fühl Dich gedrückt!
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




27/06/2007 09:16:45

Na Du,

Oh man Leute gibt´s!!!!!!!

Für manche Frauen kann man sich einfach nur schämen. Wie man so kaltherzig sein kann und es darauf anlegen kann ist mir wirklich ein Rätsel.

Man macht sich doch eigentlich Gedanken um die Gefühle anderer, oder??
Ich kann es nicht nachvollziehen, sie könnte ja auch sagen: bis zur Hochzeit nehm ich mich zurück und dann fangen wir an, oder?

Das man da am liebsten zur Exenmörderin wird kann ich gut nachvollziehen, aber sowas von!!!!!!

Laß Dich nicht unterkriegen, wir stehen dir moralisch bei.
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




27/06/2007 12:15:01

he teufelsbraut!

sag mal, welche rechte hat dann dein verlobter? ich mein, kriegt er dann das alleinige sorgerecht? und könnt ihr auch nur irgendwie gegen seine beknackte ex rechtlich vorgehen? von wegen rabenmutter und dass sie ja nie wieder ihren sohn sehen darf?

denke der bursche wird, sobals sich seine situation stabilisiert und nach einer professionellen therapie sicher einfügen und einleben können.

drück euch alle daumen die ich habe.
good luck, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




27/06/2007 17:32:32

Hört ihr das??? :) .....Hört genau hin..... Da ist nix , da ist Ruhe, hach is das herrlich . Die Eule hat doch heute tatsächlich die Bälle flach gehalten. Hat brav eine Vollmacht für meinen Schatz unterschrieben zum Antrag stellen wegen Jugendhilfe. Müssen beide zustimmen solange beide noch das Sorgerecht haben. Somit können wir nun morgen schon mal nen Antrag stellen und Vorarbeit leisten.

Hach is das schön ruhig
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




27/06/2007 18:29:28

Na wenigstens mal eine gute Nachricht.

LG;: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




27/06/2007 22:54:55

Hey,

ich hatte mich schon gefragt, wo Dein daily update bleibt. Das ist soo cool, dass sie heute mitgespielt hat. Hoffe, das bleibt jetzt ein wenig so. Vielleicht gibt sie ja auch auf, wenn sie merkt, dass sie keinen Erfolg hat! :)

Ich wünsch's Dir!
Liebe Grüße
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




28/06/2007 00:23:31

Hi teufelsbraut,

da bestätigt sich mal wieder, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind

Weiter so!

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




29/06/2007 20:50:40

Guten Tag ...so der Junge is dieses Wochenende bei uns. Da hat er mal 3 normale Tage vor sich. Ich könnte heulen wenn ich höre was dort abgeht. Wieso dürfen einige Leute Kinder bekommen? Laut seiner Mutter soll er mich Mama nennen bitte??? Ich bin die Netti und nix anderes ich bin nicht seine Mama und will es auch nicht sein. Ich bin für ihn da wenn er reden will, hab ich ihm auch gesagt, dass ich da mit ihm spazieren gehe oder in nen ruhigen Raum wo wir ungestört sind, aber Mama? Ne ich bin schon Mama, hab ne Tochter det reicht. Werden den Jungen nun erstmal einkleiden müssen. Soviel zu Unterhalt ist für´s Kind da . Das die Schlüpfer noch zusammenhalten vor lauter Löchern so was is n Wunder ...gibt ja so wenig auf der Welt . Naja wie ich mir schon gedacht habe ist er die Aufgabe,die Gott mir für mein Leben auserkoren hat. Rede ich mir zumindest ein...lässt das alles in nem positiveren Licht "strahlen"
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




29/06/2007 20:53:18

Oh man, das was du da über den Jungen schriebst, was er durchmachen muß, das finde ich auch hammerhart. Ist echt unglaublich, man müßte fast sowas wie einen Elternführerschein der so einrichten...



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




29/06/2007 21:19:30

Hey teufelsbraut!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Fühl dich gedrückt und halt durch Süße!

Du schaffst das!
Liebe Grüße,
Nicole
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




30/06/2007 21:14:08

teufelsbraut,

ich finds einfach klasse, dass du ihm das so anbieten kannst. Ist wahrscheinlich schon ganz viel wert, dass er dich nicht mit der "falschen Anrede" ansprechen muss. Die Kids von meinem Süßen waren auch mal auf so nem Tripp.

Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und ziehe den Hut vor dir.

Lg Yuka
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




16/07/2007 21:00:56

So tut mir leid aber ich muß den mal wieder vorholen.
Am Freitag letzte Woche war ein Mitarbeiter des Jugendamtes bei uns und hat sich unsere Wohnsituation und den Jungen angeschaut.
Er meinte am Freitag noch... na hier is es ja eng aber der Junge kann doch im Wohnzimmer auf der Couch schlafen...Ja klar und lege noch goldene Bettwäsche auf
Das Kind nimmt sich nur noch daneben und grinzt mich blöde an wenn ich mal verlange he wie wär´s mit waschen, Zähne putzen und Mund zu beim kauen? Habe heute nochmal mit dem Jugendamt telefoniert und der Hirsch meinte:
Ich will ja den Mann heiraten...das habe ich mir ja ausgesucht...also muß ich auch mit den Altlasten die er mitbringt klarkommen...der Junge kommt zu uns er macht da nix
Altlasten..das Kind sind Altlasten??? Ich dachte watn nu bei dem hackts wohl? Altlasten... bin ich ne Deponie??
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Mein Auskotz-Tagebuch




16/07/2007 22:42:14

Hallo teufelsbraut,

sag mal, wie schräg war denn der gute Mann vom Jugendamt?!

Okay, eine Couch ist wohl immer noch besser als einen schlagenden Stiefvater, aber na ja. Sollten die nicht froh sein, wenn sie um Hilfe gefragt werden, die relativ leicht zu bewilligen ist? Oder gibt es mittlerweile zu viel zu tun und ist euer Fall zu harmlos für sie?

Wie wäre es sich bei seinem Vorgesetzten zu beschweren? Du als fürsorgliche Stiefmutter, die den Tränen nahe ist, weil der Sohn ihres Mannes als "Altlast" also als Sache bezeichnet wurde. Vielleicht bist du ja eine geborene Schauspielerin?

Gibt es die Möglichkeit Unterstützung bei ProFamilia oder Diakonie zu beantragen?

Das Verhalten des Sohnes ist echt frech!
Wie geht denn dein Liebster damit um? Hört er wenigstens auf seinen Vater?

Ich drücke euch weiter die Daumen! Lass dich nicht unterkriegen!