Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




19/07/2007 16:46:44

@ krümel

Sollte ich dich jetzt verwechselt haben

Ich dachte, dass du diejenige warst / bist, die ihre Gäste mit gaaaaanz vielen leckeren Plätzchen überraschen wollte... (sorry, wenn ich mich geirrt haben sollte)... und ich meinte das Makronen Rezept, dass ich dir geschickt hatte... Vielleicht bin ich jetzt auf verwirrt.

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




27/07/2007 09:42:29

Die Versicherung bei H.M. deckt wirklich nur Restauratn/Hotel ab, die wäre aber noch relativ günstig. Habe mich gestern abend erstmals intensiver mit den Angeboten beschäftigt.

Es gibt noch einen anderen Anbieter (den ich auch auf der Hochzeitsmesse in Ffm gesehen hab), die zahlen bis zu € 10.000,00 an Gesamtkosten und kommen auch für ausgefallene Locations, Fotografen, Caterer, etc. auf. Und zusätzlich ist noch für Outfit und Trauringe bei Verlust auf. Allerdings nehmen die € 239,00 für das Paket, das finde ich mehr als happig.

Hier ist der Link:

http://www.hochzeitsversicherung.de/pdf/Deckungspakete_zur_Hochzeitsversicherung.pdf

Ich glaube eigentlich nicht, dass das nötig ist, vorallem finde ich es teuer.

lg Julie
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:... und dann wird er krank!




27/07/2007 12:11:14

@SCHOKOLIVE...
oh mann, ich bin vorm kopf völlig zu. meine gedankenvernetzung ging leider nicht über den thread hinaus jawoll, ich bin die keksebraut. und nein, mir wars in den letzten 3 wochen einfach zuuuuu heiß zum keksebacken, hab das tolle makronenrezept leider noch nicht ausprobiert. aber ist ja noch zeit, wieviel gleich? ahja noch 64 tage...
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation