Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 08:23:56

Mädels, ich bin dabei eingeschlafen, aber ich habe anscheinend nicht wirklich was verpasst. Mein Schatz hat wohl die ganze Reportage geschaut und meinte dann nachts nur zu mir, brauchen wir Luftballons?! Mehr hat er wohl aus der Reportage auch nicht rausgezogen. :)
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 08:26:17

Wow, dein Schatz hat durchgehalten und aht nicht, als du eingeschlafen bist mal kurzerhand umgeschaltet ?

Das mit den Luftballons fand ich auch schön,. wollen wir auch haben, aber schon vor dem Bericht.

LG: melli




Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 08:32:57

Hi Melli!

Ja, er hat wohl nicht umgeschaltet - weiß auch nicht wieso, ich hatte ihn vorher schon mit Gülcan genervt bzw. sind wir da beide immer nur am Kopfschütteln und Lachen.

Wir sind übrigens auch beide Fußballjunkies, ich gehe schon seit meinem 8. Lebensjahr ins Stadion und habe mit meiner besten Freundin eine Dauerkarte und mein Schatz mit seinem Cousin. Bei uns im Stadion kann man auch heiraten, aber dieser Raum ist sowas von hässlich:

http://www.commerzbank-arena.de/Service/Aktuelles/Kirche.html?news=110

Mein Schatz droht mir immer, mir im Stadion einen Heiratsantrag zu machen. Das passiert in Ffm öfter und wir lachen uns immer kaputt, weil der Fragende meist unten auf dem Rasen steht und der Befragte dann irgendwo im weiten Rund des Stadions. Suuuuper romantisch, das mag ich ja gar nicht. Wär mir glaub ich voll peinlich.
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 08:42:43

Hey Juli, noch ein Fußball Fan,schön!!! Haben auch beide ne Dauerkarte und auch Auswärtsdauerkarte. Leider ist die Fahrt nach München immer stressig, wir wohnen knappe 750 km weg. Aber immer wieder schön

Tja, also mein Traum wäre Antrag im Stadion gewesen, eben weil wir uns ja über Fußball auch kennengelernt haben.

Schatz hat mich schon ganz früh gefragt, wie ich sowas finden würde. Ich war begeistert.

Er hatte es auch vorgehabt, aber leider machen die das beim FCB nicht einfach so. Er hatte sich sowohl an unseren Stadionsprecher als auch an die Media AG oder wie das da heißt gewandt, ging nicht - aber tausende von Werbesachen vor nem Spiel, wie ätzend!!

Naja, so ist jeder anders - mir hätte es gefallen..

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 08:48:33

Oh, sorry, ich hab das nicht so abfällig gemint, wie es vielleicht klang...

Ich stehe halt nicht so gerne im Mittelpunkt und da sind dann gleich 50.000 Augenpaare auf Dich gerichtet. Das ist nicht so mein Ding. Ich hab auch immer gesagt, ich hätte gerne einen Antrag an einem besonderen Ort, aber lieber mit nicht so viel Zuschauern. Außerdem wollte ich meinen Schatz dann gleich drücken und nicht erst warten, bis er sich wieder in den Block gekämpft hat.

Bei uns ist sowas kein Problem, die sind da ganz zugänglich und pro Saison gibt es so ungefähr drei oder vier Anträge.

Ich wünsch mir zu unserer Trauung vors Standesamt unser Maskottchen. Den kann man mieten und Attila ist ein super schöner edler Adler und sieht gaaaanz toll aus. Mal sehen, ob das was wird.

Sorry, war nicht bös gemeint. lg Julie
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 09:23:07

Ok, ihr verrückten: ich oute mich auch! Wir shutteln ja unsere Gäste und haben allen Ernstes den offiziellen Werder-Bus angefragt. Aber: der wird gebraucht! Keine Ahnung warum: Bayern kommt zum Heimspiel (Mein armer Bruder - hatte ihm eigentlich das Spiel als Weihnachtsgeschenk versprochen...).

Da können die Herren doch gefälligst ihre eigenen Autos nehmen. Und sowieso: Vor sechs sind die doch eh nicht draußen - da können die doch ihren doofen Bus längst wieder haben.
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 09:30:08

Ich oute mich auch mal. Ich bin Fan vom aktullem deutschen Meister (und habe an dem Tag den 40. Hochzeitstag meiner Schwiegereltern gefeiert)

Stadion oder so wäre bei uns aber nicht in Frage gekommen, da mein liebster Bielefeldfan ist. Ich selber wollte es aber auch nicht. Soweit reicht die Liebe dann auch nicht.

Ich fand das Kleid gestern auch schrecklich und die Tätowierung erst. Ich denke man kann jeden Raum schön dekorieren, aber wir haben ja gestern gelernt, dass man bei einer besseren Lokation Dekokosten sparen kann.

LG


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 11:23:24

@ julie: Kein Problem, habe das auch nicht irgendwie böse oder abfällig aufgenommen, jeder ist halt anders und das ist ja auch gut so!!

Oh, so viele Fußball-Fans hier, wie schön.

Ha, das mit dem Bus hatten wir auch überlegt. Naja, Egerer-Reisen in München hat ja auch ausrangierte busse, die noch mit Emblem u.s.w. "verziert" sind und daran hatten wir gedacht. Aber da die Anreise ja so weit ist, konnten wir uns schon denken, dass das unser Budget eh übersteigen würde.

Wie cool, das mit dem Maskottchen -was kostet denn der Spaß?

Naja, unseren Bären würde ich nicht wollen,der ist nicht so toll, euer Adler sieht da wirklich besser aus. Bernie hat nen Entenarsch



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 12:25:49

@mellibraut08: Der Attila kostet inklusive Anfahrt € 150,00 und er bleibt glaub ich max. 2 Stunden, weil es sonst für das Tier zu anstrengend ist. Er wohnt eh in einer Falknerei in unserer Nähe und wir haben ihn uns schon mal dort angeschaut, ist echt wahnsinn, so einem Adler so nah zu sein, er ist halt einfach wunderschön.

Vielleicht überrascht uns ja einer damit, meinem Schatz ist das glaub ich nicht so wichtig, dass er dabei ist.

Den Preis finde ich aber völlig ok.
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




18/07/2007 14:42:27

@ julie: Stimmt, da kann man so preislich nix sagen, ist ja was besonderes. Und wenn man nen Bezug zum Verein hat, ist eh nix zu teuer (naja, solange man nicht arm bei wird)

Schatz und ich möchten uns gerne ne Torte in Form der Allianz-Arena machen lassen. Haben sowas als Foto mal in unserem Clubmagazin gesehen. Mal schauen,wer sowas kann und was es kostet.

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Yvonne
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2007 10:28:41
Beiträge: 2
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




19/07/2007 10:31:09

Hallo alle zusammen!

Hat jemand zufällig diese Folge aufgenommen? Wäre euch echt dankbar!
lg Yvonne
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




19/07/2007 10:46:23

Ja, aber auf Video..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




19/07/2007 15:34:19

Also soweit ich weiß hat Schatz die für mich auf DVD Recorder aufgenommen, weil ich bedenken hatte, dass ich einschlafe. Haben es aber beide zu Ende gesehen ,ich denke mal, er hat es schon wieder gelöscht. ich frage ihn nachher mal,wenn wir sie haben, kann ich dir wohl DVD davon schicken.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Yvonne
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2007 10:28:41
Beiträge: 2
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




19/07/2007 20:27:36

das wär ja spitze! Danke
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:TV Tipp heute 22:15




20/07/2007 07:49:45

Och, tut mir leid. Wie ich vermutet habe: Er hat das gleich am nächsten Morgen alles wieder "runtergeworfen"

Vielleicht hat es noch wer anders. Drücke die Daumen.

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation