Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Zu früh???




25/07/2007 21:13:00

Bis vor ein paar Jahren war ich noch richtig schlank und sportlich(Handball und Geräteturnen).Irgendwann begann ich mich immer vollzufuttern,wenn es mir schlecht ging.Ich dachte es geht mir dann immer gut. Und jetzt bin ich nur noch unzufrieden mit mir.Jetzt muss ich da endlich wieder raus.
LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Zu früh???




25/07/2007 21:15:38

Hi Mima!

Das ist schon mal der erste Schritt, ich fand mich auch immer etwas propper, aber es hat ewig gedauert, bis ich mich mal aufgerafft hab. Die Bestätigung und Komplimente aus meinem Umfeld waren toll, aber ich war einfach stolz auf mich selbst. Man muss den Anfang finden, dann läuft es, glaubs mir.

Ich wünsch Dir alles Liebe und ganz viel Willen! Go for it!

lg Julie
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Zu früh???




25/07/2007 21:21:56

Danke dir sehr.Seit ich hier gestern angefangen habe, bin ich richtig motiviert.
Hab hut meinen ersten tag WW hinter mir und bin ziemlich stolz auf mich.

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation